SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XT für den Nachwuchs

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jochen
Frischling


Anmeldedatum: 10.08.2011
Beiträge: 28
Wohnort: Dingen Dithmarschen

BeitragVerfasst am: 20.08.2015 18:34    Titel: XT für den Nachwuchs Antworten mit Zitat

Moin,

vor einiger Zeit habe ich mal einen Fred verfolgt, wo unter anderem einer aus einem Kinder-Laufrad eine kleine XT gebaut hatte. Da ich auch in Kürze Opa werde, habe ich gedacht, man kann die Wurzeln für guten Geschmack und Spass an der Technik nicht früh genug legen und würde gern sowas bauen. Mir fehlt leider das Design-Gefühl, bauen ist bei mir die kleinere Hürde.
Hat jemand da noch Bilder damit ich ein Beispiel zum Abgucken habe (falls ich das überhaupt darf), ich hab schon das Forum mit allen möglichen Suchworten durchgeforstet, leider ohne Erfolg.

Falls mir jemand helfen könnte würde ich ich sehr freuen.
Gruß von der Nordsee
Jochen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomster1965
Frischling


Anmeldedatum: 10.02.2015
Beiträge: 39
Wohnort: Heroldstatt

BeitragVerfasst am: 21.08.2015 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gib mal beim Goggel "Yamaha Kinderlaufrad YZ" ein und dann kuck unter Bilder.
Da kannst etliche runterladen, hier hochladen ist mir grad zuviel Äkt.

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de