SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschland - Ecuador

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2006 11:30    Titel: Deutschland - Ecuador Antworten mit Zitat

wat bin ich schon aufgeregt...... ich geh erst mal in die Werstatt und schraube an der Huddel um mich abzulenken, sonst halte ich das nicht mehr aus.....
Ach so, noch ne Fachfrage:
Das Spiel beginnt ja um 1600 h ..... normalerweise trinke ich vor 1800 h kein Bier, kann man da heute ne Ausnahme machen, zwecks Nervenberuhigung?

bis dann
Micha
Nach oben
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

kannst es ja mit schnaps versuchen... oder die uhr vorstellen... dann mustt du auch keine regeln brechen
aenz, zu faul für die umschalttaste und moin zu sagen...
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

... definiere "normalerweise" ..

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso bist du aufgeregt??
Das Spiel ist dich sowieso egal....ob erster oder zweiter in der Gruppe spielt keine Rolle!!
Nur die Leistungsträger sollen sich bitteschön zurückhalten, das sie nicht durch eine 2. Gelbe im Achtelfinale gesperrt sind!!

Ausnahmsweise kannst du aber auch schon vor 18 uhr ein Bier schlürfen......hatte ich am Sölk auch so getan.......obwohl ich nicht aufgeregt war Headbanger :skal:
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Na ganz so egal ist das aber nicht. Je nach dem Platz in der Gruppe bekommst du ja deine nächsten Gegner zugeteilt. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

.......schon klar, aber das Endergebnis in Gruppe B ist noch absolut unklar, deswegen tritt wieder Punkt A in Kraft Yellow Wink
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2006 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
... definiere "normalerweise" ..

P.


@Pointer: Yellow Very Happy

bei dem Wetter (drückend schwül...) ist es wohl besser ich bleiber bei Apfelschorle, sonst bekomme ich die B-Gruppe heute Abend nicht mehr mit......
Eben die DDS angebaut und ca. 300 L an Schweiss verloren....
Nach oben
forentroll
Urgestein


Anmeldedatum: 04.03.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

.

Zuletzt bearbeitet von forentroll am 28.04.2008 17:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2006 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

ooooohlllleeeeeee, ooooohllleeeee, oooohlllleeeee, Fussball ist unser Leben denn wir fahren nach Berlin, wir fahren nach Berlin !!!!!!

3:0 Deutschland
Nach oben
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2006 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

2:1 für Germany

Greets

HolgerD
Nach oben
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

Greets

HolgerD

Nach ca. 4 min. 1:0 für Germany
Nach oben
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2006 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

was habbich gesacht???? 3:0 Deutschland !!!! Endspiel wir kommen.....
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 20.06.2006 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

WD40 hat Folgendes geschrieben:
... Endspiel wir kommen.....


*weia*, datt wird dann aber voll da, 80 Millionen Mr. Green

hab' mir das heute an der Uni in der Mensa angeschaut. Gröhlende Studenten, wie man sich halt so Müßiggänger vorstellt ... Mr. Green ... nee, war heiße Stimmung, nebeher Würstchen und Bier, und die Mädels ... na, ich hör mal auf, ihr wisst ja wie das ist ... Blblbl

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2006 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nö!

Weiss ich nich... Yellow Very Happy
Wie ist denn das mit den Mädels?

Joe
Nach oben
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2006 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Joe hat Folgendes geschrieben:
...
Wie ist denn das mit den Mädels?...

Seite gewechselt? If I had a hammer
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Joe hat Folgendes geschrieben:
Nö!

Weiss ich nich... Yellow Very Happy
Wie ist denn das mit den Mädels?

Joe


sagen wir so: man könnte fast Fußball-Fan werden Mr. Green ... fast ... Mr. Green

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jou,

wir spielen gegen Schweden, machbar !!
Mal sehen.
Sehr schönes Spiel, aber ich hätte mir mehr Gegenwehr gewünscht.

@Micha
mein Vater hatte mal eine Wanduhr, da stand drauf:
"never drink before five"
Auf dem Ziffernblatt waren aber nur 5en, sollteste mal auf Deinen
Wunschzettel schreiben.

Grüße

Roger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuuper Spiel!!!!!!!!!
So freie Straßen hatte ich schon lange nicht mehr. Und noch dazu super Wetter und dann noch Stammeltisch in Abschlaffenburg.

Ich liebe Fußball. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mister B
Urgestein


Anmeldedatum: 10.08.2005
Beiträge: 506
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.06.2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Fußball??
Jetzt weiß ich warum mir mein Nachbar wegen angeblicher
Schwarzarbeit die Grünen vorbeigeschickt hat.
Man sollte halt nicht gegen 16h das Flexen beginnen.

Grüße
MB
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de