SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Motor fest?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 12.02.2016 19:57    Titel: Motor fest? Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe meine SR 500 im November in die Garage gestellt und wollte sie am letzten Samstag zu einer kleine Runde ausführen.
Leider läßt sich der Kickstarter keinen Millimeter bewegen und auch nach Rausschrauben der Zündkerze, einlegen des 1. Ganges weder vor noch zurück bewegen.

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch machen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 12.02.2016 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mal den Limadeckel runtermachen und direkt an der Lima versuchen zu drehen.....
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 13.02.2016 11:55    Titel: Re: Motor fest? Antworten mit Zitat

gast hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich habe meine SR 500 im November in die Garage gestellt und wollte sie am letzten Samstag zu einer kleine Runde ausführen.
Leider läßt sich der Kickstarter keinen Millimeter bewegen und auch nach Rausschrauben der Zündkerze, einlegen des 1. Ganges weder vor noch zurück bewegen.

Kann mir jemand weiterhelfen, was ich noch machen kann?

Also:
Zuerstmal Dich hier anmelden.
Am besten Wohnort angeben, denn es gibt mehr SR/XT Treiber, auch in Deiner Nähe, als Du denkst.
Dann ein paar Fragen:
Hast Du einen Serienlufikasten oder offenen Filter?
Hat es geregnet, als Du das Moppet zuletzt abstelltest?
Ist die Garage feucht?
Hast Du den Motor im Verbrennungs OT abgestellt?

Am Polrad im Leerlauf zu drehen eröffnet Dir, ob Dein Ausrückblech abgebrochen blockiert, oder nicht. Dabei jemand die Kupplung ziehen lassen um herauszufinden, ob die Blockade im Getriebe ist.

Sollte sich dann immer noch nichts tun (blockiert weiterhin) und Du einige Fragen oben beantworten kannst, fällt es leichter, Dich vom Motorausbau zu überzeugen, oder nicht.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de