SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deutschland - Argentinien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
@Micha: Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden Rosa Luxemburg


???? was willst Du, lieber Fleisspelz, mir damit sagen? Das ich den anderen ihre Meinung nicht gönne? Im Gegenteil, aber diese "alles was Deutsch ist, ist mies" Haltung kenne ich zur genüge und habe sie satt! Jeder scheiss Ami ist stolz auf sein scheiss Land, ich lebe in einem viel besseren Land und darf nicht mit Stolz die deutsche Fahne schwingen?
Ich bin Stolz ein Deutscher sein zu dürfen.
Micha
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02.07.2006 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Micha,
ich bin auch froh, dass die Deutschen mal ihre Fahne schwingen..aber alles mit Maßen.....
ich habe Bedenken, dass nach der WM - Hysterie, die meisten sich wieder schämen, die D-flagge zu wedeln....

vor 3 Jahren war meine Tante aus Canada hier und wollte etwas mit Deutschlandflagge drauf haben...nichts haben wir bekommen, rein garnichts.
Sie hätte sich sichtlich wohl gefühlt, bei dem was jetzt hier so angeboten wird.
Aber ich kann mich erinnern, dass viele so aufgezogen wurden, etwas nicht so "schwungvoll" die Deutschlandflagge zu schwingen, selbst aus dem Garten hat man sie rausgeholt, weil sie dort wedelte...hat das wohl was mit unserer Vergangenheit zu tun??

Ich finde, jeder soll seins machen...ich bin auch Deutsche, finde das ok.ich bins nun mal, aber ich renne nicht mit der Flagge umher ( hab keinen Grund dagegen auch keinen dafür...)
...in jedem Land gibt es gute wie nicht so gute Dinge...aber wir sind nicht so erzogen worden, wie zum Beispiel andere Menschen in anderen Ländern stolz zu sein...bei uns gibt es noch Menschen, die sich für die Vergangenheit schämen...( echt schade..) , als wenn anderswo keine Fehler begangen wurden...und noch werden

ich seh das alles nicht so eng...sonst wäre ich schon Irre
Uns geht es hier gut...

Gitti
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

le mur Axt :stick: Wix

kann mir mal einer erklären, warum ich als rausgeworfen werde....
?????
Baseballschläger

bin ich echt sooooo schlimm

gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Gitti hat Folgendes geschrieben:
le mur Axt :stick: Wix

kann mir mal einer erklären, warum ich als rausgeworfen werde....
?????


gitti


Ich bin kein Puter-Spezialist Ratlos
Aber ich hatte es irgendwann auf der Arbeit mal so......immer wenn ich länger als 5 min. nichts geschrieben oder angeklickt hatte, wurde ich rausgeschmissen :stick:
Erst nachdem der Admin irgendwas im System geändert hatte, ging es problemlos Keks
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Admin Keks liest du???

gitti


( bin schon grau und bärtig geworden, bis ich mal die PC eigenschaften kapiere.....!!!!! )
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Keine Ahnnung, warum hier einige immer rausfliegen und andere nicht. Ich melde mich an und bin dann "immer" online, bis ich den Rechner wieder ausmache. Vielleicht macht der eine oder die andere zwischenzeitlich den Browser wieder zu und ist dann rausgeschmissen? Vielleicht werden auch keine Cookies akzeptiert bei den betreffenen? Wer weiß das schon...

Ich hab das Spiel nur ab dem 1:1 in einem Pub hier gesehen, da ich vorher noch einen Mietwagen abholen musste. Mir wurde gesagt, es sei bis dato recht langweilig gewesen. Die Verlängerung haben die Deutschen dann ja mit Ach und Krach überlebt... Im Pub war eine Mordsstimmung, viele Argentinier und Deutssch dicht beieinander. Mördermäßiger Geräuschpegel, Szenenapplaus usw. Irgendwann lässt man sich trotz relativen Desinteresses doch anstecken und grölt und klatscht mit. Hat mir gut gefallen. Anschließend wurde dann zusammen mit den Argentiniern gefeiert, die doch recht bedröppelt waren. Fazit: Geil war's, ich hab mich gefreut, dass die Deutschen gewonnen haben, insbesondere weil im Vorfeld ja alles danach aussah, dass sie schon nach der Vorrunde rausfliegen könnten bzw. spätestens im Achtelfinal Schluss sein würde. Gut fand ich, dass Ballack, trotz Muskelkrämpfen sich durchbeißen konnte und sogar einen Elfer verwandelt hat.
Lange nicht mehr mit so viel Spaß Fußball geguckt.

Soll doch jeder es mit seinem Patriotismus halten wie er/sie möchte, mir egal. Solange mir keiner seinen Patriotismus aufzwingen will...
Hier laufen übrgigens viele Leute mit Bundeswehrparkern mit schwarzrotgelb auf dem Ärmel rum. Erst dachte ich, das währen Deutsche, sind aber meistens Iren, bei denen das gerade in ist.
Ich finde, man kann stolz sein auf das, was man leistet oder geleistet hat, in welcher Form auch immer. Auf einen Zufall stolz zu sein, finde ich - gelinde gesagt - merkwürdig. Da trägt man schließlich nichts zu bei. Schwieriges Thema....
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 02.07.2006 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Gitti hat Folgendes geschrieben:
Admin Keks liest du???

gitti


( bin schon grau und bärtig geworden, bis ich mal die PC eigenschaften kapiere.....!!!!! )


Nö, ein Missverständnis Yellow Wink

Ich meinte den Admin der bei meinem Brötchengeber für die Puter zuständig ist.......nicht den Admin der für das Forum zuständig ist :shock:
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 02.07.2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

WD40 hat Folgendes geschrieben:
...aber diese "alles was Deutsch ist, ist mies" Haltung kenne ich zur genüge und habe sie satt...

Die Meinung habe ich nicht und hatte sie nie.
WD40 hat Folgendes geschrieben:
...Jeder scheiss Ami ist stolz auf sein scheiss Land...

Die Meinung habe ich nicht und hatte sie nie.
WD40 hat Folgendes geschrieben:
... ich lebe in einem viel besseren Land...

Die Meinung habe ich nicht und hatte sie nie.
WD40 hat Folgendes geschrieben:
...Ich bin Stolz ein Deutscher sein zu dürfen.
Micha

Ich weiss, was mir an Deutschland gefällt. Ich weiss, welche Leistungen Deutschlands ausserordentlich sind. Ich bin ein undogmatischer Patriot. Und dennoch halte ich das von Dir vorgelegte Bild für satirisch. Ich habe darüber herzlich gelacht. Denn ich habe einen Abstand zu dem Bild, der Dir zwangsläufig fehlt.
Ich bin Deutscher. Und ein bisschen Stolz darauf, dass wir Deutschen den plumpen unreflektierten Nationalstolz manch anderer Nation nicht ebenfalls haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Fußball Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de