SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unterschied Gabelbrücke 48T und 2J4

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.05.2010 21:48    Titel: Unterschied Gabelbrücke 48T und 2J4 Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe nach einem Unfall eine verbogene untere Gabelbrücke. Gibt es einen Unterschied zwischen einer Gabelbrücke einer 48T und 2J4 oder sind diese gleich?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 26.05.2010 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich glaube, die sind identisch. Kann ich zwar nicht mit Bestimmtheit sagen, ich habe aber schon wild hin und her getauscht.

Wie eilig ist es denn? Eine 48T-Brücke kannst Du auch von mir kriegen.

aenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fpg
Forum-König

BeitragVerfasst am: 26.05.2010 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

... is die stark verbogen ?

oft kann man die untere brücke einfach richten.... das material gibt das jedenfalls gut her...

der fpg

http://www.ausgestrahlt.de
Mario
Frischling

BeitragVerfasst am: 26.05.2010 22:48    Titel: Gabelbrücke zurechtbiegen Antworten mit Zitat

Servus,
Gabelbrücke ist so stark verbogen, dass die Gabeln bei demontiertem Rad, Achse und Schutzblech von der Seite betrachtet im unteren Ende ca. 4 cm abweichen. Das zurückbiegen könnte man schon, doch ich trau mich nicht mit den noch guten Gabelstandrohren diese verbogen Gabelbrücke zu richten. Vielleicht mit einem anderen passendem Rohr. Ich will meine Standrohre eben nicht verbiegen oder beschädigen.
Grüße Mario
hiha
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 27.05.2010 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Im Gegensatz zu den Rohren ist die untere Brücke butterweich.

Gruß
Hans
altf4
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 27.05.2010 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

hi -

ja, ich konnts kaum glauben, wie leicht die sich wieder geradebiegen lässt...das setzt dem superelastik-konzept noch einen drauf ;)

~:)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.