Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 03.08.2006 18:23 Titel: kurze Flugstunde |
|
|
Heute morgen meinte ein LKW, er müsse mir wg. Hänger um Kurve bringen in einer unübersichtlichen Kurve auf meiner Spur entgegenkommen. Das Ausweichmanöver glückte zu 95%, dann kam - auf regennasser Fahrbahn mit dem Schmier der letzten Trockenperiode - eine Teernaht, resp. Abflug Pointer.
Der LKW-Fahrer ist sicherheitshalber erst garnicht stehen geblieben. Selber schuld, er hätte einige Schimpfwörter lernen können, die er bislang vermutlich noch nicht kannte. Natürlich hat er jetzt dazu noch 'ne Anzeige wegen Fahrerflucht am Hals, aber viel an Beschreibung konnte ich leider nicht geben, ging recht flux das Ganze.
Fazit: Moped weitestgehend ok (war nicht schnell, da Zebrastreifen um die Kurve, max 30 km/h dfrauf, vermutlich weniger), Nummernbschild verbogen mit Riß, Lenker leicht schief, hat sich aber nach dem Lösen der Klemmfäuste fast wieder völlig abgeregt (hab' ich gemacht bevor das Adrenalin nachließ und diverse Stellen anfingen weh zu tun).
Meinereiner schmückt ein Rucksackverband für die nächsten 6 Wochen, Schulter geprellt (da hilft kein Protektor, wenn man auf dem Ellenbogen aufsetzt), Bein geprellt, Knie tut weh, morgen geht's nochmal zur Highspin-Tomographie, aber alles nix weltbewegendes, bloß ein bisserl Aua. Ich gedenke die Saison wieder zum Mopedfahren zu kommen.
Also alles ganz cool, megacool sozusagen ... himmelhergottsakraverdammtescheißeaberauchundüberhapt :stick: :effe: ...
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
Baumann Fleißiger Schrauber

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
|
Verfasst am: 03.08.2006 18:36 Titel: |
|
|
Aua :shock:
Sowas ist übel.
Hoffentlich kriegen sie den Sack. Fahrerflucht ist das Letzte.
Ich hoff dir ist nix ernstes passiert. Manche Sachen wirst du erst morgen oder übermorgen spüren.
Das wichtigste ist ja, dass das Mopped nix hat
Gute Besserung.
Gruß Baumann _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Zuletzt bearbeitet von Baumann am 03.08.2006 18:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 03.08.2006 18:46 Titel: |
|
|
Mensch H-P....Glück gehabt....
Aber wenn Du krank geschrieben bist, musst Du wenigstens nicht nach Süd-Osten.....alles hat was gutes....  _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 03.08.2006 18:58 Titel: |
|
|
SRatte hat Folgendes geschrieben: | ...musst Du wenigstens nicht nach Süd-Osten.....alles hat was gutes....  |
da war ich bis vor 2 Wochen ... Ramallah, Nablus, Jenin, Jerusalem, Rehovot ... ich sag's ja, dass die Steigerung der persönlichen Gefährdung in Kriegs- und Krisengebieten im allgemeinen haltlos übetrieben wird (wahrscheinlich von Typen, die auf Zittergeld-Zuschläge hoffen ... damit komm' ich komischerweise nie durch ... 8) )
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 03.08.2006 19:08 Titel: |
|
|
Dann wünsche ich dir gute Besserung (insbesondere die Schulter-> Stichwort Krankengymnastik)
und hoffe das die Herren der Ordnungsbehörde auch interesse an einer Suche haben. _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 03.08.2006 21:34 Titel: |
|
|
Yo, Jagdhund!
Gute Besserung, und ich danke mal als Außenstehender dem Herrn daß Dir nicht mehr passiert ist.
(Gewisse fahrerflüchtende Hirnschieber gehören einfach in den Arsch getreten bis die Ka... beim Hals 'rauskommt... meine persönliche Meinung...)
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Gast
|
Verfasst am: 03.08.2006 23:26 Titel: |
|
|
Hey H.P.
gut das nicht mehr passiert ist, Gott sei dank....
Dir gute Genesung und dass man den Arsch am selbigen kriegt......
Micha |
|
Nach oben |
|
 |
Manne2 Forumsweiser

|
Verfasst am: 04.08.2006 00:12 Titel: |
|
|
Mann, Mann, Mann,
was treibste denn für Sachen ? !
Ich hoffe das alles bestens verheilt und das wir uns bald mal wieder über den Weg laufen.
Gruß und gute Besserung
Manfred _________________ Der mit den Pins tanzt. |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 04.08.2006 00:31 Titel: |
|
|
wichtig ist, daß alles heilt... dann ist der Rest halb so schlimm... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 04.08.2006 06:56 Titel: |
|
|
- für HPs Gesundheit
- für HPs Blaue und Geprellte Flecken
:stick: - für LKW Fahrer
- für Gitti, die ein so schönes Schimpfwort noch nie geschrieben gesehen hat....
Der Schreck war wohl Größer, als GottseiDank passiert ist.... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 04.08.2006 07:24 Titel: |
|
|
:shock:
Da ist man einmal am Abend nicht am Rechner und bekommt dann sowas zum Frühstück zu lesen.
Mensch HP, Gott sei Dank dass es so glimpflich abgegangen ist.
Ich wünsche dir eine recht schnelle und gute Besserung. Kurier deine Schulter komplett aus. Das ist nämlich das besch... Gelenk das an uns verbaut wurde. Wenn du da zu früh leichtsinnig wirst hast du dein Leben lang Ärger.
Dem Trucker wünsche ich auch was, z.B. dass sie den an den A... kriegen und er zum Fußgänger umgeschult wird.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 04.08.2006 12:07 Titel: the day after |
|
|
Also,
nachdem gestern ja noch alles beweglich war hast Du hoffentlich halbwegs schmerzfrei schlafen können.....
wie ist the day after???...(Der Tag des Hinterteils.. )
gute Besserung
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 04.08.2006 12:35 Titel: |
|
|
Mano, was geht da denn ab?
Mensch HP, da kannste aber froh und dankbar sein,dass nicht schlimmeres passiert ist.
Kann mir vorstellen, dass da einem der Schliessmuskel auf Grundeis geht.
Freu mich aber, dass du mit "relativ wenig" Schäden davon gekommen bist.
Aber lass dich wirklich gründlich durchchecken.
Wie schon die Vorredner (Vorschreiber) gesagt (geschrieben) haben.
Manche Dinge stellen sich erst ein paar Tage nach dem Crash heraus.
Also lass es mal etwas ruhiger angehen und höre mal was dein Körper "sagt".
Gute Besserung (auch fürs Mopped).
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 04.08.2006 15:14 Titel: |
|
|
immerhin geht´s ihm wieder gut genug um der bedienung im steinbachstüble im weg rum zu stehen
im übrigen: süsser sport-bh gestern, lieber hp  |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

|
Verfasst am: 04.08.2006 17:19 Titel: |
|
|
hach, watt isser fies! Aber immerhin krieg' ich jetzt so mal mit wie das ist, wenn einem der Mopshalter geöffnet wird - ziemlich nervig, wenn sich der Öffner dämlich anstellt ...
Gerade noch durch den Kernspin-Tomographen geschoben worden, Befund: alles soweit ok, bloß ein bisschen gezerrt, wird halt dauern. Die Unteruchungsart an sich wird's kaum auf die Liste meiner präferierten Zeitvertreibe schaffen - sowas wie 15 Minuten im Keltengrab für Liliputaner, nix für Klaustrophobe oder Leute über 180 cm, die Schultern und Ohren nicht campingmäßig anklappen können. Moppels werden vermutlich zuerst in Scheiben geschnitten, bevor sie in die Röhre kommen.
Sehr beruhigend auch die Information der kranken Schwester: "die Panik-Klingel da drin hat leider heute bereits ein anderer Patient geschrottet, wenn was ist, wackeln sie halt mit den Füssen ... ". Ich hab's mir verkniffen, sie zu fragen, ob sie wenigstens die Kratzspuren und Blutspritzer in der Röhre weggemacht hätten. Hätte ihr den Kaffee mit Kuchen versaut, den sie sich vermutlich reingezogen hat, statt währenddessen meine Füße zu beobachten.
Fazit: das nächste mal, das mir hoffentlich erspart bleibt, geh' ich's stilvoller an und erscheine gleich mit Apfel im Mund und Petersilie-Sträußchen im Hintern.
Merci rundrum für die Genesungswünsche , zur Rente von der Berufsgenossenschaft (war auf dem Weg zur Arbeit) wird's sicher nicht reichen!
|
Nach oben |
|
 |
EXI Urgestein

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 536 Wohnort: Karlsruhe / Baden
|
Verfasst am: 04.08.2006 20:30 Titel: |
|
|
Grüß Dich HP,
hast ja wirklich richtig Dusel gehabt........
Dir und deinen Knochen weiterhin gute Besserung
EXI _________________ I brauch koi Kehrwoch'
I feg wenn's nötig isch. |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 04.08.2006 21:54 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | das nächste mal geh' ich's stilvoller an und erscheine gleich mit Apfel im Mund und Petersilie-Sträußchen im Hintern. |
Davon hätt ich gern 'nen Abzug...  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
HolgerD Gast
|
Verfasst am: 04.08.2006 22:15 Titel: |
|
|
Riege hat Folgendes geschrieben: | pointer hat Folgendes geschrieben: | das nächste mal geh' ich's stilvoller an und erscheine gleich mit Apfel im Mund und Petersilie-Sträußchen im Hintern. |
Davon hätt ich gern 'nen Abzug...  |
Oder lieber eine Scheibe davon.
Brust oder Keule?
Greets
HolgerD |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 04.08.2006 22:59 Titel: |
|
|
Wenn man auf Dich mal nicht aufpasst....
Naja. Schwamm drüber  |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 05.08.2006 08:42 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: |
, sowas wie 15 Minuten im Keltengrab für Liliputaner, nix für Klaustrophobe oder Leute über 180 cm, die Schultern und Ohren nicht campingmäßig anklappen können. Moppels werden vermutlich zuerst in Scheiben geschnitten, bevor sie in die Röhre kommen. |
Sehr beruhigend auch die Information der kranken Schwester: "die Panik-Klingel da drin hat leider heute bereits ein anderer Patient geschrottet, wenn was ist, wackeln sie halt mit den Füssen ... ". Ich hab's mir verkniffen, sie zu fragen, ob sie wenigstens die Kratzspuren und Blutspritzer in der Röhre weggemacht hätten. Hätte ihr den Kaffee mit Kuchen versaut, den sie sich vermutlich reingezogen hat, statt währenddessen meine Füße zu beobachten. |
Fazit: das nächste mal, das mir hoffentlich erspart bleibt, geh' ich's stilvoller an und erscheine gleich mit Apfel im Mund und Petersilie-Sträußchen im Hintern. |
Siehst sicher süss damit aus.... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
|