SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kurze Flugstunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 18:23    Titel: kurze Flugstunde Antworten mit Zitat

Heute morgen meinte ein LKW, er müsse mir wg. Hänger um Kurve bringen in einer unübersichtlichen Kurve auf meiner Spur entgegenkommen. Das Ausweichmanöver glückte zu 95%, dann kam - auf regennasser Fahrbahn mit dem Schmier der letzten Trockenperiode - eine Teernaht, resp. Abflug Pointer.
Der LKW-Fahrer ist sicherheitshalber erst garnicht stehen geblieben. Selber schuld, er hätte einige Schimpfwörter lernen können, die er bislang vermutlich noch nicht kannte. Natürlich hat er jetzt dazu noch 'ne Anzeige wegen Fahrerflucht am Hals, aber viel an Beschreibung konnte ich leider nicht geben, ging recht flux das Ganze.

Fazit: Moped weitestgehend ok (war nicht schnell, da Zebrastreifen um die Kurve, max 30 km/h dfrauf, vermutlich weniger), Nummernbschild verbogen mit Riß, Lenker leicht schief, hat sich aber nach dem Lösen der Klemmfäuste fast wieder völlig abgeregt (hab' ich gemacht bevor das Adrenalin nachließ und diverse Stellen anfingen weh zu tun).
Meinereiner schmückt ein Rucksackverband für die nächsten 6 Wochen, Schulter geprellt (da hilft kein Protektor, wenn man auf dem Ellenbogen aufsetzt), Bein geprellt, Knie tut weh, morgen geht's nochmal zur Highspin-Tomographie, aber alles nix weltbewegendes, bloß ein bisserl Aua. Ich gedenke die Saison wieder zum Mopedfahren zu kommen.

Also alles ganz cool, megacool sozusagen ... himmelhergottsakraverdammtescheißeaberauchundüberhapt :stick: :effe: Meckermotz ...

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baumann
Fleißiger Schrauber

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aua :shock:

Sowas ist übel.

Hoffentlich kriegen sie den Sack. Fahrerflucht ist das Letzte.

Ich hoff dir ist nix ernstes passiert. Manche Sachen wirst du erst morgen oder übermorgen spüren. Tetschel

Das wichtigste ist ja, dass das Mopped nix hat Mr. Green

Gute Besserung.

Gruß Baumann

Zuletzt bearbeitet von Baumann am 03.08.2006 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch H-P....Glück gehabt....

Aber wenn Du krank geschrieben bist, musst Du wenigstens nicht nach Süd-Osten.....alles hat was gutes.... Yellow Confused
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

SRatte hat Folgendes geschrieben:
...musst Du wenigstens nicht nach Süd-Osten.....alles hat was gutes.... Yellow Confused

da war ich bis vor 2 Wochen ... Ramallah, Nablus, Jenin, Jerusalem, Rehovot ... ich sag's ja, dass die Steigerung der persönlichen Gefährdung in Kriegs- und Krisengebieten im allgemeinen haltlos übetrieben wird (wahrscheinlich von Typen, die auf Zittergeld-Zuschläge hoffen ... damit komm' ich komischerweise nie durch ... 8) )

P.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsche ich dir gute Besserung (insbesondere die Schulter-> Stichwort Krankengymnastik)

und hoffe das die Herren der Ordnungsbehörde auch interesse an einer Suche haben.
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, Jagdhund!

Gute Besserung, und ich danke mal als Außenstehender dem Herrn daß Dir nicht mehr passiert ist.

(Gewisse fahrerflüchtende Hirnschieber gehören einfach in den Arsch getreten bis die Ka... beim Hals 'rauskommt... meine persönliche Meinung...)

Gryße!
Riege
WD40
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hey H.P.
gut das nicht mehr passiert ist, Gott sei dank....
Dir gute Genesung und dass man den Arsch am selbigen kriegt......
Micha
Manne2
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, Mann, Mann,

was treibste denn für Sachen ? !

Ich hoffe das alles bestens verheilt und das wir uns bald mal wieder über den Weg laufen.

Gruß und gute Besserung

Manfred
S&T
Hochwürden

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

wichtig ist, daß alles heilt... dann ist der Rest halb so schlimm...

And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".

But John came fifth and won a toaster...

Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

Drück - für HPs Gesundheit
Bussy Drück Bussy Drück - für HPs Blaue und Geprellte Flecken
Hit me! :stick: Robin Axt - für LKW Fahrer

Wegschmeiß - für Gitti, die ein so schönes Schimpfwort noch nie geschrieben gesehen hat....

Der Schreck war wohl Größer, als GottseiDank passiert ist....
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 07:24    Titel: Antworten mit Zitat

:shock:
Da ist man einmal am Abend nicht am Rechner und bekommt dann sowas zum Frühstück zu lesen.
Mensch HP, Gott sei Dank dass es so glimpflich abgegangen ist.
Ich wünsche dir eine recht schnelle und gute Besserung. Kurier deine Schulter komplett aus. Das ist nämlich das besch... Gelenk das an uns verbaut wurde. Wenn du da zu früh leichtsinnig wirst hast du dein Leben lang Ärger.
Dem Trucker wünsche ich auch was, z.B. dass sie den an den A... kriegen und er zum Fußgänger umgeschult wird. Yellow Twisted
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 12:07    Titel: the day after Antworten mit Zitat

Also,
nachdem gestern ja noch alles beweglich war hast Du hoffentlich halbwegs schmerzfrei schlafen können.....
wie ist the day after???...(Der Tag des Hinterteils.. Yellow Very Happy )
gute Besserung
Regards
Rei97
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mano, was geht da denn ab?

Mensch HP, da kannste aber froh und dankbar sein,dass nicht schlimmeres passiert ist.
Kann mir vorstellen, dass da einem der Schliessmuskel auf Grundeis geht.

Freu mich aber, dass du mit "relativ wenig" Schäden davon gekommen bist.

Aber lass dich wirklich gründlich durchchecken.
Wie schon die Vorredner (Vorschreiber) gesagt (geschrieben) haben.
Manche Dinge stellen sich erst ein paar Tage nach dem Crash heraus.

Also lass es mal etwas ruhiger angehen und höre mal was dein Körper "sagt".

Gute Besserung (auch fürs Mopped).

Greets

HolgerD
dreckbratze
Einziger junger Sack

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

immerhin geht´s ihm wieder gut genug um der bedienung im steinbachstüble im weg rum zu stehen Yellow Very Happy Yellow Very Happy
im übrigen: süsser sport-bh gestern, lieber hp Topless
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

hach, watt isser fies! Aber immerhin krieg' ich jetzt so mal mit wie das ist, wenn einem der Mopshalter geöffnet wird - ziemlich nervig, wenn sich der Öffner dämlich anstellt ... Mr. Green

Gerade noch durch den Kernspin-Tomographen geschoben worden, Befund: alles soweit ok, bloß ein bisschen gezerrt, wird halt dauern. Die Unteruchungsart an sich wird's kaum auf die Liste meiner präferierten Zeitvertreibe schaffen - sowas wie 15 Minuten im Keltengrab für Liliputaner, nix für Klaustrophobe oder Leute über 180 cm, die Schultern und Ohren nicht campingmäßig anklappen können. Moppels werden vermutlich zuerst in Scheiben geschnitten, bevor sie in die Röhre kommen.

Sehr beruhigend auch die Information der kranken Schwester: "die Panik-Klingel da drin hat leider heute bereits ein anderer Patient geschrottet, wenn was ist, wackeln sie halt mit den Füssen ... ". Ich hab's mir verkniffen, sie zu fragen, ob sie wenigstens die Kratzspuren und Blutspritzer in der Röhre weggemacht hätten. Hätte ihr den Kaffee mit Kuchen versaut, den sie sich vermutlich reingezogen hat, statt währenddessen meine Füße zu beobachten.

Fazit: das nächste mal, das mir hoffentlich erspart bleibt, geh' ich's stilvoller an und erscheine gleich mit Apfel im Mund und Petersilie-Sträußchen im Hintern.

Merci rundrum für die Genesungswünsche Well done! , zur Rente von der Berufsgenossenschaft (war auf dem Weg zur Arbeit) wird's sicher nicht reichen!

P.

EXI
Urgestein

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich HP,

hast ja wirklich richtig Dusel gehabt........

Dir und deinen Knochen weiterhin gute Besserung

EXI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
das nächste mal geh' ich's stilvoller an und erscheine gleich mit Apfel im Mund und Petersilie-Sträußchen im Hintern.

Davon hätt ich gern 'nen Abzug... Mr. Green
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Riege hat Folgendes geschrieben:
das nächste mal geh' ich's stilvoller an und erscheine gleich mit Apfel im Mund und Petersilie-Sträußchen im Hintern.

Davon hätt ich gern 'nen Abzug... Mr. Green

Oder lieber eine Scheibe davon.

Brust oder Keule? Yellow Wink

Greets

HolgerD
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man auf Dich mal nicht aufpasst....

Naja. Schwamm drüber Mr. Green
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

, sowas wie 15 Minuten im Keltengrab für Liliputaner, nix für Klaustrophobe oder Leute über 180 cm, die Schultern und Ohren nicht campingmäßig anklappen können. Moppels werden vermutlich zuerst in Scheiben geschnitten, bevor sie in die Röhre kommen.

Wegschmeiß

Sehr beruhigend auch die Information der kranken Schwester: "die Panik-Klingel da drin hat leider heute bereits ein anderer Patient geschrottet, wenn was ist, wackeln sie halt mit den Füssen ... ". Ich hab's mir verkniffen, sie zu fragen, ob sie wenigstens die Kratzspuren und Blutspritzer in der Röhre weggemacht hätten. Hätte ihr den Kaffee mit Kuchen versaut, den sie sich vermutlich reingezogen hat, statt währenddessen meine Füße zu beobachten.

Wegschmeiß

Fazit: das nächste mal, das mir hoffentlich erspart bleibt, geh' ich's stilvoller an und erscheine gleich mit Apfel im Mund und Petersilie-Sträußchen im Hintern.

Wegschmeiß Mahlzeit Siehst sicher süss damit aus....Yellow Oops
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.