SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Des Racers Vergaserprobleme....

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 19:29    Titel: Des Racers Vergaserprobleme.... Antworten mit Zitat

Moin!

Irgendwie bekomme ich das Vergaserproblem am Racer nicht in den Griff :cry:

Nachdem ich mit dem Keihin keinen sauberen Motorlauf hinbekommen habe, wurde heute der komplett überarbeitete Orschinoole wieder eingebaut.
Aber......das Miststück weigert sich beharrlich, damit anzuspringen Sauer

Daraufin wurde wieder der Keihin implantiert......und überraschenderweise weigert sich die Zicke ,nun auch mit diesem, anzuspringen :effe:

Letztes Jahr hatte das Rennerle zwar kleinere Probleme, aber wenigstens sprang das Miststück an Schimpf

........ich wollte das nur mal mitteilen Baseballschläger
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Tank leer? Mr. Green

sorry, ging mit mir durch. Aber irgendwo will doch der Verdacht nicht weichen, dass es nicht am Vergaser liegt, zumindest nicht ausschließlich. Fieses Leben - du könntest fahren aber dein Moped läuft nicht, mein Moped läuft aber ich darf noch nicht fahren. In diesem Sinne:

Volle Zustimmung zu dem da -> Baseballschläger

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AYKUT
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Nu ma langsam Yellow Very Happy
Hast Du in Richtung Zündung geprüft? Ich hatte (vielleicht noch in Erinnerung) die 9o Ohm Spule getauscht, danach war eigentlich soweit alles OK.
Wie oben erwähnt, wenn 2x Vergaser getauscht und das Prob geblieben ist, bleibt kein Sprit (ich hatte die Nase abgefeilt, also mit Off-Position) oder Zündung ...

Wieviel bist Du letztes Jahr gefahren? Anspringprobs hatte sie eigentlich nicht ...
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gaszug falsch eingestellt?

Nicht lachen, ich hatte mal so 'nen Kunden... Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 06:51    Titel: Antworten mit Zitat

Sprit hat sie!
Da ein durchsichtiger Schlauch implantiert ist, sehe ich das die Suppe in den Vergaser fliesst.
Ich werde zwar mal die Lima durchmessen, aber da die Huddel in der letzten Woche mit dem Keihin lief und sie ausserdem ab und zu mal ganz kurz (so für ca. 2-3 sec.) ansprang.........

@ Aykut!
Letztes Jahr fuhr ich nur von dir zu mir....
Seit diesem Jahr hat sie Startprobleme.
OK, der Düsenstock lag in der Schwimmerkammer....klar das sie nicht richtig wollte
Mit dem Keihin sprang sie dann immer sofort an, wollte aber "untenrum" so gar nicht sauber laufen..

Gaszüge bezweifel ich auch........
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.