| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 15.08.2006 19:29 Titel: Des Racers Vergaserprobleme.... |
|
|
Moin!
Irgendwie bekomme ich das Vergaserproblem am Racer nicht in den Griff :cry:
Nachdem ich mit dem Keihin keinen sauberen Motorlauf hinbekommen habe, wurde heute der komplett überarbeitete Orschinoole wieder eingebaut.
Aber......das Miststück weigert sich beharrlich, damit anzuspringen
Daraufin wurde wieder der Keihin implantiert......und überraschenderweise weigert sich die Zicke ,nun auch mit diesem, anzuspringen :effe:
Letztes Jahr hatte das Rennerle zwar kleinere Probleme, aber wenigstens sprang das Miststück an
........ich wollte das nur mal mitteilen  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 15.08.2006 20:05 Titel: |
|
|
Tank leer?
sorry, ging mit mir durch. Aber irgendwo will doch der Verdacht nicht weichen, dass es nicht am Vergaser liegt, zumindest nicht ausschließlich. Fieses Leben - du könntest fahren aber dein Moped läuft nicht, mein Moped läuft aber ich darf noch nicht fahren. In diesem Sinne:
Volle Zustimmung zu dem da ->
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
AYKUT Forumsweiser

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 656 Wohnort: Leinfelden-Echterdingen
|
Verfasst am: 15.08.2006 23:37 Titel: |
|
|
Nu ma langsam
Hast Du in Richtung Zündung geprüft? Ich hatte (vielleicht noch in Erinnerung) die 9o Ohm Spule getauscht, danach war eigentlich soweit alles OK.
Wie oben erwähnt, wenn 2x Vergaser getauscht und das Prob geblieben ist, bleibt kein Sprit (ich hatte die Nase abgefeilt, also mit Off-Position) oder Zündung ...
Wieviel bist Du letztes Jahr gefahren? Anspringprobs hatte sie eigentlich nicht ... _________________ Alle haben Signaturen. Nur ich nicht. Wozu auch? |
|
| Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 15.08.2006 23:49 Titel: |
|
|
Gaszug falsch eingestellt?
Nicht lachen, ich hatte mal so 'nen Kunden...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 16.08.2006 06:51 Titel: |
|
|
Sprit hat sie!
Da ein durchsichtiger Schlauch implantiert ist, sehe ich das die Suppe in den Vergaser fliesst.
Ich werde zwar mal die Lima durchmessen, aber da die Huddel in der letzten Woche mit dem Keihin lief und sie ausserdem ab und zu mal ganz kurz (so für ca. 2-3 sec.) ansprang.........
@ Aykut!
Letztes Jahr fuhr ich nur von dir zu mir....
Seit diesem Jahr hat sie Startprobleme.
OK, der Düsenstock lag in der Schwimmerkammer....klar das sie nicht richtig wollte
Mit dem Keihin sprang sie dann immer sofort an, wollte aber "untenrum" so gar nicht sauber laufen..
Gaszüge bezweifel ich auch........ _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
| Nach oben |
|
 |
|