Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 28.08.2006 21:31 Titel: Teilemarkt - will wer als Händler hin? |
|
|
Moin!
Ich gedenke, näxtes Frühjahr mal einen Teilemarkt zu besuchen und dort das auf den Markt zu werfen, was sich bei der Werkstattentrümpelung noch so einfindet. Hat zufällig jemand Bock, mitzumachen? Wäre sicher spassich...
In Frage käme für mich praktisch jeder größere Markt zwischen Siegen und Bodensee. Es darf auch gern jemand mit, der nur pro forma ein Händlerkärtlein möchte - zumindest, solange ich am Stand dann mal 'ne Kloablösung bekäme.
Bei Interesse bitte PN.
Grüße!
B. |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 28.08.2006 22:11 Titel: rechnet sich nicht |
|
|
Also.
Im Oktober ist wieder Veterama und an dem Sonntag werde ich bestimmt wieder dort sein....Nur als Beobachter und ggf. Käufer...das macht richtig Spass. Händler auf solchen Märkten...das rechnet sich nicht. Das sind grossteils arme Schlucker, die da von Martkt zu Markt tingeln. Bei der ersten Veterama war unser Clan dort mit einem Stand vertreten. Das Geschäft war nicht toll.
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 29.08.2006 19:31 Titel: |
|
|
Geschäft wird's keins; soviel ist klar. Ich finde das nur einfach spassich - besonders die Abende mit den Händlern, die auf'm Gelände campen. Kenn ich aus Ulm; das war sehr nett...
Also: wer will? |
|
Nach oben |
|
|
|