SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie robust ist Schlangenleder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Man In Blue
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Gitti hat Folgendes geschrieben:


PS. ich musste mir auch an diesem Wochenende wieder anhören, was ich an meinem Hugo so alles machen muss... was schlecht ist und was besser gemacht werden sollte....und und und..
ich bin dankbar für manche Hinweise, weil sie von Menschen kommen, die es nicht böse meinen, sondern die es gut mit mir meinen....das meine ich echt so.....und was ich machen kann mach ich auch...... aber was diese Leute nicht wissen, das mein Geldbeutel für andere Dinge herhalten muss und nicht für " Pimp my Hugo "



Yellow Rolleyes


das ist das eine...


wenn man dir aber sagt was du doch alles fürn überflüssigen mist gekäuft hättest ala: mensch... die Frisur... ze ze... für die 30 € hätteste dir auch en neues Rücklicht kaufen können... und ach... wozu denn die hose... du bist doch irre... kauf dir doch lieber dies un jenes fürs Mopped...

äm... mein leben besteht nicht nur aus 500 CCM... (wobei ich mitlerweile echt das erschreckende Gefühl habe das bei einigen der Verstand oder aber die Lebensquallität nach dem Rücklicht ihres Moppeds irgendwie aufhören)

Was ich wollte war recht einfach: wissen was meine Treter abkönnen (hab ich mitlerweile ja auch schon mehrfach beantwortet bekommen... daher THX an diese sinnigen antworten) und hab bissel über meine zicke gewitzelte... was man denke ich auch gut und gerne als Galgenhumor betrachten kann...

Ich weiß ned warum hier darauf einige mal wieder abgehen wie schmitz katze... und meinen die weisheit mit Löffeln gefuttert zu haben oder sich anmaßen zu können mich als Bonzen ab zu stempeln (alá lass dir von Papi (welcher wie bereits angemerkt irgendwie ned mehr vorhanden) en Mopped kaufen) oder nur weil ich die letzten 3 Jahre keine KFZ lehre gemacht habe sondern mich meiner Schule widme auf en Roller setzen wollen.. Yellow Rolleyes

Ich denke das sind echt dinge die man sich hätte sparen können... (genau wie die Leute die sich so köstlich über meine Rechtschreibung amüsieren... ist ja schön das ich zu eurer erheiterung beitrage... tangiert mich jetzt auch nicht so wirklich... ich bins nicht anders gewöhnt... allerdings ist selbst das mal wieder nicht grundlos so, ich arbeite regelmäßig an meiner Rechtschreibung und im vergleich wie ich noch vor vier Jahren geschrieben habe ist das quasie schon fast perfektes deutsch :-p - daher: rutscht mir doch den ... runter)

Den Ärger von Boscho kann ich irgendwo verstehen... wobei ich dachte das wir mit dem Dialog aus dem "Süffikes Topic" eigentlich beide so verblieben wären das ich das dingen hier vor ort erstmal bestaunen lasse bevor ich 240 KM mit Hänger & Co hinter mich bringe... das war anscheinend ned der Fall und des tut mir auch leid. (allerdings war das wohl eher ein Kommunikationsproblem und keine böse absicht)

wie auch immer:

alle guten Ratschläge helfen nix... ich denke es ist relativ klar das mein Motor in ne Werkstatt muss... (ich hab aus der IG auch schon ne Adresse die dafür gut und günstig sein soll) und das geht halt erst dann sobald ich flüssig bin... und eben da gilt es jetzt ab zu wägen ob sich das lohnt oder ob ich mich von dem Haufen trenne zumal da ja noch diverse andere dinge ned stimmen...

allerdings war das nie Gegenstand dieses Topics und ich weiß ned warum ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe.

Sören
Nach oben
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte


Anmeldedatum: 17.08.2005
Beiträge: 5513
Wohnort: Xtal

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sören...ich weiß es auch nicht.... einige wissen es nicht ....alles wisse es nicht...wir werde es irgenwann wissen... 8)
die Antwort auf deine Frage hier, habe ich alleine schon zwei mal beantwortet 8)

Gitti
_________________
Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen


Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 03.09.2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Komm---wieviel haste schon wieder gesoffen oder geraucht

Streit es nicht ab.

Denn Deine Prvokationen gegenüber Menschen, Die Dir eigentlich nur helfen wollen sind unerträglich geworden.

Die "Karre" haste nämlich wahrscheinlich kaputtrepariert. Und wir sind alle doof. Selbst wenn andere vorbeikommen oder Dir nen Ersatzpuffaus schicken
(Immerhin zeugt das von Charakterstärke das Teil nicht zu bezahlen).

ch weiß ned warum ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe.

Verklopp die Karre hier. Kauf Dir en Roller und geh dann denen auf den Keks.

Zieh Dir noch ne Pulle rein und qualm am besten eine mit schwarzem Afghan.

Es ist mir eine Freude Dir mitteilen zu dürfen, dass ich Deinen nächsten Beitrag noch lese,

danach nix mehr von Dir.

Gruß


Willi
Nach oben
Tassilo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1663

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder login verpennt.

Gruß


Willi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Halt, halt, da tust du ihm unrecht, mit dem Puff.
Da ist alles OK !
Wir haben das per PN geklärt.

Mein Fehler, dass ich das in dem anderen Fred nicht aufgeklärt hab.

Grüßle
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Man In Blue
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe ja so unterstellungen...

Baumann hat mir angeboten seinen Puff zu LEIHEN (das ist wenn man jemand anders was von sich überlässt für einen gewissen zeitraum OHNE eine bezahlung zu erwarten... nur um sicher zu gehen das du weist wovon wr reden)... falls der puff sich besser an meinem Mopped macht hatte er mir wiederum angeboten den Puff für einen ziemlich guten Kurs zu kaufen...

daher auch an dich: "wenn man keine ahnung hat..."

letzten endes kann ich hier schreiben was ich will... bei so gesprächpartnern wir DIR endet das eh nur in nem Spießroutenlauf und darauf hab ich echt keine Lust mehr... daher: machts gut...

und denkt vielleicht mal genau drüber nach...

Sören
Nach oben
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nachgedacht.

Have a nice life.

Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 03.09.2006 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Oh oh...

Aber das GS 500 E Forum soll auch nett sein...

Joe
Nach oben
dreckbratze
Einziger junger Sack


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 2600

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube, bei den pythons hält´s ne ganze weile ohne pflege; und die rutschen den ganzen tag auf dem bauch rum Yellow Very Happy
p.s.: wenn interesse besteht--irgendwo habe ich noch ein lachsersatzfarbenes satinhemd aus dem klamottagennachlass meines alten herren, sowie ein sweatshirt mit glitteradler Yellow Laugh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 05.09.2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
So, da Sören um Löschung seines Accounts gebeten hat, bin ich seinem Wunsch nachgekommen.
Deshalb schließe ich auch mal diesen Fred, der eh zu nichts führt.
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de