SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ackerbau arabisch

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 01.09.2006 20:44    Titel: Ackerbau arabisch Antworten mit Zitat

Ein alter Afghane ist in die USA ausgewandert. Dort lebt er friedlich auf seiner Scholle. Eines Tages jedoch packt ihn der Wunsch, doch noch einmal einen Acker zu bestellen. Wenn nur das Rheuma nicht wäre. Er schreibt seinem Sohn eine eMail:

"Mein lieber Junge!

Mir geht es hier gut. Aber was mir doch fehlt, das ist, mich von der eigenen Hände Arbeit nähren zu können. Zu gerne würde ich dich hier haben, damit du mir ein Stück Landes umgräbst. Aber leider weilst du ja weit fort von mir in der Heimat. So werde ich wohl ohne Feld leben müssen.

Allah segne dich!

Dein Vater"

Der Sohn schreibt zurück:

"Verehrter Vater,

gerne würde ich dir auf deinem Grund und Boden ein Fleckchen umgraben. Das geht aber leider nicht, weil ich ja weit weg bin. Und außerdem vergißt du die Bodenschätze, die auf deinem Grundstück liegen und von denen die Ungläubigen noch nichts wissen sollen.

In Liebe,

Dein Sohn

Fast zeitgleich mit der eMail trifft eine Hundertschaft FBI-Beamter am Grundstück des Vaters ein. Während er im Haus verhört wird, durchsuchen Beamte das ganze Grundstück - zuerst mit Hunden, dann mit Sonden, und als das alles nichts bringt, wird der komplette Boden ausgetauscht und sichergestellt.

Am nächsten Morgen trifft eine weitere eMail des Sohnes ein:

"Lieber Vater, dein Grundstück müsste jetzt umgegraben sein. Leider kann ich weiter nichts mehr für dich tun und dir aus der Ferne nicht auch noch beim Säen helfen. Ich bete aber, dass deine Ernte wohl geraten möge.

Allah segne dich und beschere dir reichen Ertrag!

Dein Sohn"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 03.09.2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

rofl , das zum Thema sichere Übertragung !! Abhörsicher !!
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.