Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 08.09.2006 19:38 Titel: OT! : Rad-los... |
|
|
brauch mal wieder die Hilfe des hochwohlgeschätzten Auditoriums...
das da ist ein Rad, daß ich mit einer Trapezabel zusammen gekauft hab. Ich habe die Vermutung/Hoffnung, daß es japanisches Serienmaterial ist und irgendjemand hier evtl. erkennt, wo das Teil hingehört...
Der aufgezogene Reifen ist ein 3.25 S 19, dürfte also eine 1.95 x 19 Felge sein, sie ist aber nur mit "D.I.D.", ohne Größenangabe gestempelt. Ist ne verchromte Stahlfelge, mit verzinkten Speichen auf die Alu-Nabe gespannt.
Die Nabe ist recht massiv, klar lackiert oder beschichtet. Vielleicht erkennt sie jemand am Tachoantrieb oder an der ziemlich ungewöhnlichen Bremsscheibe. Die ist wie neu, 7mm stark, 276mm im Durchmesser und ist mit dem Innenring vernietet.
Wär prima, wenn mich jemand erleuchten könnte... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 08.09.2006 19:44 Titel: |
|
|
Vom Tachoantrieb würde ich auf eine Honda tippen, aber der Rest ist mir unbekannt  _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
WD40 Gast
|
Verfasst am: 08.09.2006 20:13 Titel: |
|
|
Tachoantrieb ist Honda.... wie an einer four.....
Rest  |
|
Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 08.09.2006 21:19 Titel: |
|
|
achso...
40 Speichen, Lochkreis Bremsscheibenbefestigung 6x80mm _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
Nach oben |
|
 |
|