SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

New Orleans und die Sache mit der Hautfarbe...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfgang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1238
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 00:08    Titel: New Orleans und die Sache mit der Hautfarbe... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

manche haben von der Pressemeldung schon gehört, hier kann man's nachlesen...




Tja, wer plündert hier und wer findet nur Essen? Schwierig, schwierig...

Ist den Berichterstattern wohl gar nicht aufgefallen...

Gruß
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tschä, immer diese Franzosen mit ihrer lockeren Einstellung zum privaten Eigentum (AFP = Agence France Press) und die Amis mit ihrem zwanghaften Eigentumsschutz (AP = Associated Press).

Ohne Abwiegeln oder Beschönigen zu wollen, würd' ich da nicht zuviel draus machen. Wie gesagt, unterschiedliche Pressedienste.

IRNA (Islamic Republic News Agency, Iran) hätte eventuell darauf hingewiesen, dass auch eine Flutkatastrophe noch lange keine Entschuldigung für die Verletzung der Kleiderordnung beim Finden und Baden ist, schon garnicht, wenn Männlein und Weiblein anwesend sind....

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2005 06:56    Titel: Antworten mit Zitat

soll ich mal?..... ich glaube wenn ich hier wirklich schreiben würde was ich denke.... ändert meinen Namen...

Bei der Flutwelle in Südasien war ich persönlich tief betroffen, und habe gemacht was mein Gewissen mir gesagt hat.
Hier bei den Amis mache ich auch genau das was mein Gewissen mir sagt => nix !! Milliarden für einen völlig sinnlosen Krieg ausgeben und dann das eigene Volk im Wasser stehen lassen (sind ja eh meist nur schwarze, typische Haltung da drüben)
Das Kioto Protokoll wird nicht unterzeichnet, man verbraucht Energie wie sonst keiner auf der Erde (pro Kopf), aber sich wundern das das Meer wärmer wird und die Wirbelstürme häufiger und heftiger.....
Der einzelne Mensch dort tut mir leid, aber mit den USA habe ich nicht einen Funken Mitleid. Doch.... stimmt nicht: Ich habe soviel Mitleid mit den USA wie die mit uns in der Nacht vom 13 auf den 14 Februar 1945.
Ein Volk dass sich als Polizist der Welt aufspielt, als Retter der, die nicht gerettet werden wollen, sollte erst mal bei sich Zuhause den StaatsRassismuss abschaffen.
Leider trifft es immer nur die falschen, der Sturm hätte ja mal Washington oder Camp David treffen können.

so, nu könnt ihr mich steinigen
Micha (son Hals)
Nach oben
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Micha

-ironiemodus an-

Bush hat doch gesagt:" Wenn die Welt untergeht macht mir das eh nichts aus denn da bin ich ja sowieso gerade im Urlaub"

-ironiemodus aus-

:shock:

Die waren doch selbst schuld, warum haben die bei der letzten Wahl sooooo gegen den lieben Doppelnull gestimmt........ Yellow Twisted
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EXI
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Karlsruhe / Baden

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

...zumindest sínd die Jungs über'm großen Teich noch nicht
über das Sklavenhaltertum raus.

Schaut euch mal die Bilder an, die durch's Fernsehen geistern.
Wer vegetiert denn in den Feldlagern herunm oder sumpft durch's
Hochwasser - oder andersrum: Menschen welcher Hautfarbe wurden
denn zuerst evakuiert.

Diese bigotte, doppelzüngige art der Amis kotzt mich an. Miliarden
für sinnlose und überflüssige Kriege ausgeben und dann die eigenen
Leute absaufen lassen - Klasse

Hat die US-Administration die UN Charta für Menschenrechte unter-
zeichnet - natürlich nicht.

EXI
_________________
I brauch koi Kehrwoch'
I feg wenn's nötig isch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1238
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Dass man da keine große Sache draus machen sollte ist klar, aber das Buildl bringt das ganze ziemlich gut auf den Punkt find ich... Yellow Very Happy

Bloß schade, dass dieses Trauerspiel dem Affen aus texas nicht die nächste Wahl kosten wird...er darf ja nimmer. :cry:

Gruß
Wolfgang


Zuletzt bearbeitet von Wolfgang am 07.09.2005 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
EXI
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 536
Wohnort: Karlsruhe / Baden

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

... kann er eigentlich nochmal (zum 3. mal) gewählt werden, der Kriegstreiber?

Ich hoffe doch nicht....

EXI
_________________
I brauch koi Kehrwoch'
I feg wenn's nötig isch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wolfgang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1238
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz genau, er kann nicht!!! Yellow Twisted
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Knuddel Der Knuddel Der Knuddel Mr. Green
Aber leider haben die noch mehr von der Sorte. Yellow Confused
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 07.09.2005 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

WD40 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe soviel Mitleid mit den USA wie die mit uns in der Nacht vom 13 auf den 14 Februar 1945.

Jemand zu Hause? Willst du ihnen auch noch die Boston Tea Party vorwerfen und den Völkermord an den amerikanischen Ureinwohnern? Dann wundere dich mal bitte nicht, dass den Deutschen nach wie vor WW I und II, Auschwitz, der Krieg von 1870/71 und die Kreuzzüge zum Vorwurf gemacht werden - ist ja alles noch nicht sooo lange her...

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2005 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Boscho, das ist es doch grade.... wir haben dafür eine Verantwortung vor der Welt zu tragen, Deutschland wird immer mit den Greultaten von Auschwitz und den anderen KZ in Verbindung gebracht werden. Die Amis schlachten seit der Zeit (nach 1945) in Korea, Kambodscha, Vietnam, Sudan, Afganistan, Panama,Irak und ich habe sicher noch was vergessen, ungestraft (!!!) Menschen ab. Keiner traut sich der "Weltmacht" und der Wirtschaftsmacht USA die Meinung zu sagen oder sie zu Boykotieren. Warum ist immer noch ein Boykott auf Kuba? Mit welchem Recht ? Warum der Krieg im Irak? Milliarden US $ werde dort verblasen und das eigene Volk ersäuft......
Ich für meinen Teil habe schon länger entschieden, ich boykottiere die USA !! Keine Produkte aus USA werden im Hause Ropers gekauft, selbst meine Kinder verstehen das und achten drauf. OK, wird die nicht weiter jucken was ich denke, aber es denken immer mehr Menschen so wie ich .....

Micha
Nach oben
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 08.09.2005 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Micha auch ich probe den zivilen Wiederstand. Es wird zwar niemand merken wenn da ein oder zwei oder hundert Leute das Verhalten mancher Landesführungen oder Firmen mit einem Embargo belegen Yellow Wink aber ich kann dann Morgens leichter in den Spiegel schauen.



Wenn jeder hinter seinen Überzeugungen stehen würde..................... :shock:

oder wenigstens eine hätte..................
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 08.09.2005 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber diejenigen, denen da grad das Wasser bis zum Hals steht, können da wohl eher wenig zu. Genauso, wie ich eher wenig für Auschwitz kann. Und von daher fände ich es doch irgendwie ganz nett und christlich und überhaupt, ein wenig Mitleid mit den Piepels da unten zu haben. Man muss ja nicht unbedingt Geld geben (da haben die VS von A wahrhaftig selbst genug von), aber nachtreten muss auch nicht sein. Und Katrina als die späte Rache Gottes für den Bombenangriff auf Dresden dastehen zu lassen finde ich nunmal etwas daneben. Da waren übrigens auch Brits dabei - fährt hier wer Triumph? Mr. Green

So, für mich: Ende der Debatte. *handdrauf*

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
M&M
Gast





BeitragVerfasst am: 08.09.2005 16:41    Titel: Volk und Regierung trennen Antworten mit Zitat

Hallo EXI
a) Karlsruhe wird genau so geschrieben,bitte üben!
b) Das amerikanische Volk kann wenig dafür,liegt eher am Wahlsystem
die Opfer bitte respektieren
c) Mann sollte nie Schadenfroh sein
M&M
(serbische Bohnensuppe schmeckt immer auch ohne Gebiss)
Nach oben
Miroslav M
Gast





BeitragVerfasst am: 08.09.2005 17:05    Titel: ende der show Antworten mit Zitat

so das wars,
komm schit fahr mal den wagen vor.
M&M
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 08.09.2005 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo unbekannte Person mit "M"!
Könntest du mal outen wer du wirklich bist? Oder reicht dein Mut nur zu schwachsinnigen pöbeleien, und für mehr nicht.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 08.09.2005 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Hauni: ruhig, Brauner! Mr. Green

ignorier ihn oder schick' seine Beiträge in Quarantäne, wenn er's deiner Meinung nach zu toll treibt. Wenn's zu letzterem kommt, kannst du diesen meinen Beitrag hier gerne auch gleich rausschießen, da er sich ja dann erledigt hat. Nur so'n Rat unter Freunden.

würde mich natürlich freuen, wenn ich mich täusche und der geschätzte Gast auf eine konstruktive Linie umschwenken würde.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2005 11:05    Titel: contra america Antworten mit Zitat

also haunie,
als amerikaner schäme ich mich übel ihr.
wir haben euch yahre long besetzt und euch gings gut.
yetz wo wir weggegangen waren muckt ihr auf.
wir sind auch menschen, haben euch yahre long vor
IWAHN (Russia) beschuetzt.

John Miller
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 09.09.2005 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

....der ist gut........ Der Knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 09.09.2005 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Zitat:
von Boscho:
Sorry, aber diejenigen, denen da grad das Wasser bis zum Hals steht, können da wohl eher wenig zu. Genauso, wie ich eher wenig für Auschwitz kann. Und von daher fände ich es doch irgendwie ganz nett und christlich und überhaupt, ein wenig Mitleid mit den Piepels da unten zu haben. Man muss ja nicht unbedingt Geld geben (da haben die VS von A wahrhaftig selbst genug von), aber nachtreten muss auch nicht sein. Und Katrina als die späte Rache Gottes für den Bombenangriff auf Dresden dastehen zu lassen finde ich nunmal etwas daneben. Da waren übrigens auch Brits dabei - fährt hier wer Triumph?

"Christlich" will ich hier ja nicht unbedingt unterschreiben - wenn ich mir die blutige Geschichte der Bande so anguck - aber lassen wir das.

Den Rest unterschreib ich.

Übrigens, da wir ja alle liebe Yamaha-Piloten sind... hat sich hier schon mal jemand über die Greueltaten der Japaner im 2. Weltkrieg aufgeregt?

Nur so 'ne Betrachtung, aber mir drängt sich der Eindruck auf, daß eine rational nicht mehr nachvollziehbare Antiamerikanische Stimmung, auf die man ja so schön aufspringen kann, von den Medien mit Absicht geschürt wird. Find ich irgendwo nicht in Ordnung, immerhin hat fast die Hälfte der Amerikaner nicht für Bush gestimmt - aber Differenzieren behindert die Vorurteilsbildung, oder wie war das...

Und nein, ich bin kein Bush-Fan. Ich find den Kerl einfach viel zu dämlich für sein Amt - sieht verdächtig nach Strohmann aus.

Meine persönliche Meinung.

So, und jetzt Feuer frei.
Riege
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de