| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 16.09.2006 21:21 Titel: gefunden bei "Flying Brick" |
|
|
Hallo,
ins Forum der fliegenden Ziegelsteine schau ich manchmal rein. Und was sehen meine entzündeten Augen?
Diesen Beitrag aus einer Diskussion Boxer oder K , den ich euch nicht vorenthalten will
"Weshalb stellen sich hier eigentlich so viele die Frage "Sekt oder Selters"?
Ich habe seit 7 Jahren eine 84er K100Rs - fährt prima, macht eigentlich keinen Ärger. Die einzige Negativpunkte sind "Schmerzen in den Handgelenken" und "fährt sich wie ein mittelgroßer LKW".
Seit '89 besitze und fahre ich eine SR500 (wie so viele hier) - und das macht irgendwie fast mehr Spaß, bis auf das etwas Leistung fehlt. Fährt halt wie ein Fahrrad (Die SR werde ich nicht weggeben)
Nun bin ich gestern eine R1100GS ('96, 48TKM) zur Probe gefahren - war irgendwie nett (bin allerdings in den vielen Jahren bisher noch nie fremde maschinen gefahren, somit fehlt mir da der Überblick). Bequeme aufrechte entspannte Sitzhaltung, Leistung genug, mein C2 war richtig leise (Wind-umströmt).
Und nun???
Ein Drittmotorrad erlaubt mir meine Frau nicht. (Und ein Gespann hätte ich auch noch gern (zusätzlich), dann könnte unser Hund auch mal mit!)
Oder "tausche" ich die RS gg. eine K1100LT (die hier in der Nähe bei einem Händler, zu einem mir gefälligen Preis, stehen würde)?"
Zitat Ende
Gruß
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 17.09.2006 12:40 Titel: |
|
|
zum Reisen sozusagen den Bomber, wenn er Lust auf moppedfahren hat packt er die Huddel aus... nett...
nebenbei:
in der aktuellen BikersNews ist übrigens eine nette K100 - Ratte ... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 17.09.2006 15:46 Titel: |
|
|
| Zitat: |
in der aktuellen BikersNews ist übrigens eine nette K100 - Ratte ... |
Papier oder Online ?
Würde mich näher interessieren..... _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
| Nach oben |
|
 |
S&T Hochwürden

|
Verfasst am: 17.09.2006 21:52 Titel: |
|
|
online is nix drin, sorry... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|