Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 19.09.2006 15:13 Titel: Sorry =´( |
|
|
Entschuldigt, wenn ich einfach mal so schreibe....
aber mir geht grade der Hut hoch....
Ich habe grade das Gefühl, dass hier auf der Welt eine riesen Unruhe in Form eines Gehornten Pferdefusses durchfegt....sich breit macht....sich dick und fett auf die Seelen setzt........
Heute Morgen ging es mir noch schlecht von gestern und vorgestern...ich muss mich anhalten nicht zu explodieren...kann meine Magenkrämpfe seit Samstag kaum noch aushalten........steh schon unter Dauermedizin
Jetzt lese ich, dass mir ganz wichtige, liebe Menschen auch arge Probleme haben, die sonst nie jammern oder überhaupt um Hilfe bitten.... :cry:
dass ich heute schon mit anderen telefoniert habe, denen es ebenso auf irgendeiner Weise schlecht geht...und ich meine wirklich richtig schlecht...nicht nur ein Nagel abgebrochen ( was auch schon zu Problemen führen kann, aber....)
das alles gibt mir den Anlass zu bitten....
jeder auf seine Weise zu beten oder bitten, diesem Drecksack die Stirn zu bietet und ihn in sein Loch zurück zujagen, da wo er hin soll........
und wer nicht an den Drecksackt glaubt, verjagt bitte das Böse auf seine Weise....ich kann es nämlich auch bald nicht mehr aushalten....
ich werde ganz viele Kerzen aufstellen und den Sinn darin
Riege und Oli -
viel Liebe, Kraft und Stärke für das was ihr durchmacht....
Gitti
Ps. Ich wollte das nur mal loslassen. Ihr sollt auch hierzu keinerlei Kommentar loslassen ......richtet das alles in Richtung Jürgen und Oli, die grade viel, viel Kraft brauchen. aber wem sag ich das... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|