SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

oder den hier

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 13:39    Titel: oder den hier Antworten mit Zitat

Eine Zugfahrt duch die Alpen.
In einem Abteil sitzen eine Nonne , eine Blonde , ein Harleyfahrer und ein SR-Fahrer.
Der erste Tunnel wird durchfahren. Im Abteil ist es dunkel, und alle hören einen schallende Ohrfeige.
Der Zug verlässt den Tunnel, es wird wieder hell und der Harleyfahrer hält sich die Wange.
Die Nonne denkt: Bestimmt hat der eine Motorradfahrer versucht mich anzufassen,dabei hat er die Blonde erwischt, und die hat eine runtergehauen.
Die Blonde denkt: Bestimmt hat der Harleyfahrer versucht mich anzugrapschen, hat die Nonne erwischt, und die hat Ihm eine gehauen.
Der HD-Fahrer denkt: Bestimmt hat der SR-Fahrer versucht die Blonde anzufassen und die hat aus Versehen mich erwischt.

Und was sagt sich der SR-Fahrer : KLASSE , im nächsten Tunnel knall ich Ihm wieder eine.

Greets

HolgerD
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Aha - SR kaputt... Oder weshalb die Zugfahrt? Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 10.09.2005 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, vieleicht einen Neuerwerb abholen Yellow Very Happy

Greets

HolgerD
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.