Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
manny Frischling
|
Verfasst am: 10.08.2005 19:46 Titel: Echt OT, aber vielleicht interessiert es jemanden! Carrera! |
|
|
OT, ich weiß! Aber vielleicht ist ja hier der ein oder andere der sich im stillen Kämmerlein mit diesem Hobby beschäftigt!
Aus Zeitgründen trenne ich mich von meinem Slothobby und versteigere in der Bucht meine Heimbahn:7342209927 :cry: :cry: :cry:
Das ganze andere Zeug( 30Autos, Labornetzteile, Tuningteile etc. ) werden versengt, wenn die Bahn verkauft ist!
Schauts euch mal an!
Vielleicht will ja hier der ein oder andere mal was anderes basteln anstelle immer nur SR!
Gruß Manny _________________ .......wenn`s mal wieder länger dauert! |
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 10.08.2005 20:03 Titel: |
|
|
Moin,
schöne Bahn. Hab selber seid Weihnachten Spass mit dem Starterset meines Stiefvaters. Ok, er darf auch mal ist ja seine. 8)
Ich hoffe mal, dass Dir das Teil nicht einer fürn Appel und en Ei abnimmt. An der Selbstabholung werden sich wohl viele stossen. Hab da selber so meine Erfahrungen. Aber mehr als Käufer. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
manny Frischling
|
Verfasst am: 10.08.2005 20:22 Titel: |
|
|
@experte!
danke fürs Kompliment!
Das problem ist, zum verschicken müsste mann alles komplett zerlegen, und es gäbe wirklich viele kartons!!!!
macht echt nen irren Spaß, wenn mann so ein paar Dinge beachtet! Wirklich tolles hobby, aber meine Freizeit reicht leider nicht mehr! :cry: _________________ .......wenn`s mal wieder länger dauert! |
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 10.08.2005 20:46 Titel: |
|
|
Moin,
ich wollte so ein Teil auch nicht verschicken. Kann Dich da voll und ganz verstehen. Hasst Du da nicht Kontakte zu Gleichgesinnten und/oder Clubs ( Du scheints die Sache ja schon länger zu betreiben ) die Dir einen anständigen Preis machen? Ist doch ein gutes Gefühl, wenn man weiss wo seine Sachen landen.
Wenn die Sachen ein blöder Opa für 5 Mücken mitnimmt, damit seine kleinen Enkel die Teile in 2 Stunden schrotten......
Wie gesagt, als ich noch mit der Dose mobil war und keine Spritkosten hatte, hab ich auch so einige Schnapper gemacht.
Ach so, braucht noch jemand ein Schlauchboot? Mit Holzboden und Aussenborder tauglich. Können 2 Erwachsene mit fahren.
Ist was einigermassen gescheites. 150 Schleifen müssen dafür noch rüber kommen.
Und abholen, ist wohl klar. Bilder gibts auf Anfrage. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
|