Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tassilo Forumsweiser
|
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 10.10.2006 15:07 Titel: |
|
|
Rechner zu langsam.... bläärrr _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 10.10.2006 15:12 Titel: |
|
|
Mönch Gitti---da müssen wa mal langsam wat dran ändern.
Wat haste denn für Einen???
Gruß
Willi |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 10.10.2006 15:42 Titel: |
|
|
@ tassilo - eine "lahmen" an der Arbeit...aber ich will ja nicht jammern, besser wie keiner...
ich kann mir nur nicht die Lachfilmchen anschaun.....
aber der HP übersetzt mir sie ja ziemlich bildreich...  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 10.10.2006 19:13 Titel: |
|
|
Bei mir hängt es nicht am Rechner, sondern am falschen Media-Player (und die neue Version nun extra aufladen ist mir zu blöd) _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 10.10.2006 20:47 Titel: Re: Noch ein paar |
|
|
Also schlägt wieder die Stunde von pointer, dem Interpretator
1) "crazy motorbiker": hatten wir irgendwo schon mal, Kamera uaf dem Tacho, der auf öffentlicher Landstraße mit Gegenverkehr an der 300 km/h Marke kratzt, glatte 7 Punkte auf der 10-punktigen Schwachmattenskala (mehr gäb's, wenn der obligatorische Crash am Schluß nicht fehlen würde *kopfschüttel* )
2) "bikers day": mehr oder weniger gelungene Wheely/ Stoppy/ Draufrumhüpfy (und natürlich auch danebenhüpfy-) -Stunts, mit genau der Musik untermalt, die der Ami in seinem Panzer im Iraq hört. Entsprechend auch die eingebundene Dokumentarszenen der Folgen - tut weh.
3) "motogp": ansich ein durchaus sehenswerter Clip aus der Rennszene, teils klasse Kurvenfahrtechniken, nur leider, leider konnten auch die Kasperl dem Einbau einer Reihe Unfallszenen nicht widerstehen. Na ja, wenn's um "Entertainment" geht sind da entweder die oder ich im falschen Film.
4) "motorcycle_stunt": eigentlich professionelles Stunt-training, aber sie stellen's halt nur ins Netz, wenn's mal schiefgeht. Ha-Ha, *kopfschüttel*
5) "porsche_vs_r1_vs_avion": wie's der Titel sagt, Beschleunigungsrennen Dose, Moped und Düsenjäger auf der Geraden. Die Ar...kartenverteilung über die verschiedenen Distanzen kann man sich auch so denken.
6) "insane_moto_x_water_plain": der Jesus-Wasserlauf-Stunt auf 'ner Crosse. Gag-Aufbau und Moped bekommt man leider nicht recht zu sehen.
7) "amazing_bike_trick": gelungene Sprungakrobatik mit dem Trial-Moped, gute Show-Nummer, Respekt
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
|