| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gerald Aufsteiger
Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 50 Wohnort: Mitterteich/Bayern
|
Verfasst am: 02.10.2006 17:31 Titel: Schwimmernadelventil |
|
|
Kann es sein daß sich der Sprit bei geöffneten Benzinhahn (PRI) trotzdem durchs Schwimmernadelventil drückt ?
Hab mir von KEDO diesen Vergaser-Rebuild-Kit bestellt, da is ja auch ein neues Ventil dabei ! Eingebaut, und er läuft trotzdem über, aber nur nach ner längeren Standzeit (ca. 2 Std.)!
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 02.10.2006 17:39 Titel: |
|
|
Ja, kann, sollte aber nicht, wenn der Schwimmer und das Ventil ok sind. Die gute Nachricht: man kann via Benzinhahnoptionen auch mit dem Problem leben.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerald Aufsteiger
Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 50 Wohnort: Mitterteich/Bayern
|
Verfasst am: 02.10.2006 17:49 Titel: |
|
|
Na gut wenn es "kann" dann bin ich beruhigt! Damit leben werd ich auch können ! Ist ein XT-Vergaser der ja (noch) keinen Unterdruckanschluß hat, eine Bohrung ist dafür schon da, nur leider fehlt da der Stutzen ! _________________ Genießt daß Leben, denn es ist kürzer als ihr denkt ! |
|
| Nach oben |
|
 |
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 18.10.2006 17:45 Titel: |
|
|
Kauf' dir ein okinal Schwimmernadelventil beim Yamaha-Händler, dann ist Ruhe. Mit dem Problem leben würde ich auch mit Unterdrucksprithahn nicht wollen, weil: immer wenn Unterdruck da ist läuft die Suppe nach - das kann m.E. nicht wirklich gut sein, so rein von wegen Schwimmerstand und Gemischzusammensetzung und Tüdelüt...
Grüße!
B. |
|
| Nach oben |
|
 |
peter Urgestein

|
Verfasst am: 18.10.2006 20:06 Titel: |
|
|
Ja, das Ventil, das bei Kedo im Kit dabei ist, ist nicht dicht !
Bei mir das gleiche.
Und bei den Dichtungen packt anscheinend irgendein Gnom ein, was gerade in Griffweite liegt.
Und beim Ölfilter Kit sollten die Jungs mal nachschauen, was an Kupferringen dabei ist, was soll ich mit einem Ring mit 5,5 mm Innendurchmesser - oder hab ich was übersehen ?
Gruß
peter
Kedo ? grummelgrummel, aber fix sind sie ja. _________________ Wir Bayern sind manchmal grob, aber wir meinen es auch so.  |
|
| Nach oben |
|
 |
rei97 Forum-König

|
Verfasst am: 18.10.2006 20:49 Titel: Entlüfterdichtung |
|
|
Also:
da sind sie schon eigen die Kedos....
Der Ring dichtet das Entlüfterschräuble.
Regards
Rei97 _________________
Zylinderangebot: |
|
| Nach oben |
|
 |
|