SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1.SR 500 Haxentreffen In SÜddeutschland 19+20+21.8.2005

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sr500weisser
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2005 07:59    Titel: 1.SR 500 Haxentreffen In SÜddeutschland 19+20+21.8.2005 Antworten mit Zitat

HALLO SR500 GEMEINDE

WIR DIE WIR UNS HEUTE AM HEGAU GETROFFEN HABEN DACHTEN WIR KÖNNTEN UND IM JAHRE 2005 MAL FÜR ZWEI / DREI TAGE TREFFEN - MIT ÜBERNACHTUNG UND SO

GEPLANT IST FOGENDES

- TREFFPUNKT IST DER HEGAUBLICK AB 15 UHR/ SÜDDEUTSCHLAND

- ANSCHLIESSEND ERFOLGT EINE EINSTÜNDIGE AUSFAHRT MIT DEM ZIEL ACKERLOCH

-DORT WARTEN AUF DIE VORANGEMELDETEN TEILNEHMER EINE RIESSIGE GRILLHAXE AB 20 UHR

-GEZELTET WIRD AUF DER WIESE NEBENAN / CA: 200 M - ZUR FUSS ERREICHBAR - ODER FÜR NERVENSTARKE MOPPEDTRAILARTISTEN großes Grinsen


-NACH DEM ESSEN IM GRILLSCHOPF ZIEHT MAN SICH AUF DEN ZELTPLATZ ZURÜCK

-GETRÄNKE FÜR DEN ZELTPLATZ SIND SELBER MITZUBRINGEN ODER ICH KANN EIN PAAR KISTEN BIER UND WASSER VORAB BEIBRINGEN

-FEUERHOLZ WIRD IRGENDWIE ORGANISIERT

-MUSIKBOX IST VON IRGENDJEMAND MITZUBRINGEN

-TOILETTEN GIBT ES IM GRILLSCHOPF - CA: 200 M

-ES HANDELT SICH UM KEIN ÖFFENTLICHES TREFFEN / SONDERN UM EINE ZUSAMMENKUNFT GLEICHGESINNTER / KEINE VERSICHERUNG / KEINE GEMA USW: VORBEREITET WIRD NIX AUSER BIERKISTEN / ALLES AUF EIGENE GEFAHR

-DIE WIESE IST WIEDER SO ZU VERLASSEN WIE VORGEFUNDEN DANN KANN DIE ZUSAMMENKUNFT AUCH 2006 WIEDER STATTFINDEN

-DIE HAXEN SIND VORZUBESTELLEN UND BEI MIR VORAB ZU BEZAHLEN / KEINE KOHLE = KEINE HAXE

DAS 1 SR500-HAXENTREFFEN FINDET AM 19+ 20+21.AUGUST.2005 STATT


ES SOLL ALLES OHNE VIEL AUFWAND STATTFINDEN UND WENN JEDER EIN BISSCHEN WAS BEISTEUERT WIRD DASS GANZ NETT - SO WIE IMMER AM HEGAU HIER BEI UNS IN SÜDDEUTSCHLAND

GRUSS ALEX



update

heute am hegaublicktreff wurde angemerkt dass das haxentreffen evt. einen tag früher starten könnten, soll heissen:

ablauf wie gehabt: haxenessen und hauptveranstalltungstag bleibt der samstag.

wer will kann bereits am freitag anreisen und im ackerloch in unterkirnach zelten.

sollten am freitag bereits ein paar leut anreisen gibt es eine ausfahrt am samstagmorgen in den schwarzwald, sträßchen die in keinem reiseführer stehen, versprochen !!!!!

wir werden dann die truppe am samstag gegen 15 Uhr am hegau einfangen und wieder zurück zum grillschopf fahren zum haxenessen.

bitte meldet euch rechtzeitig bei mir falls ihr schon am freitag abend anreisen wollt und am samstag ne geführte schwarzwaldtour machen wollt.


alex
Nach oben
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

am freitag mittag werden wohl schon ein paar anreisen, wir werden gegen 17:30 ne kleine tour starten und den schauinsland (ehem. bergrennstrecke) bezwingen. dauer ca. 3 stunden, wenn ich also nicht am platz bin einfach zelt aufschlagen und gut.


alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alex,

du hast PN !

Gruß Baumann
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2005 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wetteraussichten fürs Haxentreffen

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=32556

Ausser Sonntag siehts ja mal gut aus.

Aber sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

Greets

HolgerD
Nach oben
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe mich eben bei Alex fürs Haxentreffen abgemeldet.

Wegen Krankschreibung nach meinem Unfall kann ich leider nicht teilnehmen.

Man sieht sich dann am Hegau wieder.....

Viel Spass und gutes Wetter wünscht Euch Jochen
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 15.08.2005 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Shit, hab mich schon gefreut dich wieder zu sehen Jochen.

Wie lange hast du denn den "gelben Schein"?

Greets

HolgerD
Nach oben
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

vorerst bis Freitag
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

:shock: Ist es doch schlimmer geworden nachdem sich die Aufregung und der Schock gelegt hat?
Na hoffentlich wirds bald wieder. Die Moppeds und die Treter darauf freuen sich schon auf dich. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm ist relativ....

Manche blauen Flecken sind schon fast weg...
andere (am Schienbein) kommen erst.

Das Problem ist eher der gelbe Schein.
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 15.08.2005 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und an alle die noch nicht wissen was sie am kommenden Weekend treiben sollen.

Hier ist echt ne schöne Möglichkeit auch für eine Tagestour.

Schaut doch einfach mal vorbei.

Treffen am Samstag am Hegaublick so zwischen 15-16 Uhr.


Wer noch etwas Zeit hat und nicht sofort wieder los muss kann uns ja noch zum Ackerloch begleiten und dort sich noch etwas stärken.

Ich freu mich schon auf alle die kommen können.

Greets

HolgerD
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

es klemmt hier bei mir - wie ich schon ahnte - an allen Ecken und Enden. Mal schauen, ob ich es so in der Gegend Freitag/Samstag schaffe vorbeizuschauen. Montag muss ich in den Flieger und bis dahin muss noch einiges raus

P (Scheiß-Job, diese Weltrettung Mr. Green )
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HolgerD
Gast





BeitragVerfasst am: 16.08.2005 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und das Ultimatum läuft diese Nacht ab. Hoffentlich eskaliert es da nicht wieder.

Komm uns heil und gesund wieder HP

Greets

HolgerD
Nach oben
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin P.

hoffe du findest ein bisserl zeit für die truppe, freu Yellow Very Happy


alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 13:06    Titel: son Sch... Antworten mit Zitat

Moin Leutz,

ich werd morgen nicht am Hegau auf euch warten, sondern hier in der Firma hocken. Hat der Alte grade beschlossen. :cry:

Hoffentlich kann ich wenigstens Sonntag nach Kroatien zu Motorang.

Schade, nächstes Mal vielleicht...

Grüße,
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 17:51    Titel: Schaffe, schaffe, Häusle baue Antworten mit Zitat

Ich hab auch eben zum Feierabend eine Einladung zur Samstagarbeit von meinem Chef bekommen. Yellow Evil
Ich hab gebrummelt und gemeckert, mußte ihm aber doch zusagen.
Noch hab ich den Laden ja nicht übernommen. Mr. Green
Schade, schade.........die Arbeitslosigkeit hatte auch ihre guten Seiten.
:cry:
Ich werd an euch denken, wenn ich morgen früh um 6 im staubigen Dukato auf der Autobahn Richtung Baustelle brettere.

Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter.

Gruß Baumann :cry: :cry: :cry:
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 19.08.2005 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

also bin gerade zurück aus dem grillschopf in unterkirnach, wie das wetter bei unszzt. ist verrate ich denen die morgen kommen, Yellow Very Happy

ach ja es sind ca 25 m³ brennmaterial für ein lagerfeuer am zeltplatz vor ort, dass sollte reichen, übernachtet werden kann notfalls auch in einem gebäude, im großen zelt welches an den grillschopf angebaut ist oder im vorführraum.

also bis dann.

alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 21.08.2005 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

in dem fall spricht man wohl von


www.gefloppt.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SRatte
Forum-König


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 2645
Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)

BeitragVerfasst am: 21.08.2005 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Alex da kam wohl zuviel Sch....e zusammen.
Echt Schade.

Aber in Hardt hattet ihr sicher auch gute Unterhaltung...
hab bis jetzt nur Gutes von dem Treffen dort gehört. (war aber noch nie dort)
_________________
1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 21.08.2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wäre gerne dabei gewesen, die kleinen Treffen sind ja immer die feinsten (wißt ihr noch, wir damals zu fünft beim ersten Hegaublick-Treffen Mr. Green )

nein, war echt nicht als dummer Spruch gemeint, Mist das, wie's gelaufen ist. Leider hat es diesmal der Job bei mir wirklich nicht zugelassen, sitze immer noch an einem Haufen Zeug, dass spätestens heute nacht raus muß. Aber die Idee des Haxentreffens werde ich für nächstes Jahr trotzdem im Auge behalten.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
weissersr500
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1365

BeitragVerfasst am: 21.08.2005 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

tja zu fünft wären wir dann auch gewesen, aber wer kann schon ahnen dass da noch wer kommt - das glaub mir keiner wie viel absagen da reinkamen, also ich bin nächstet jahr wieder auf dem mc hardt treffen, da sind dann zwar 2000 leute mit fahrenden bierbänken und klopapierschleudern (xt 600) ist aber jedes jahr wieder lustig.

alex
_________________
sr500 BJ 83 alias Stalinkrad

und sonst noch ein paar Eisen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de