Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 18.11.2006 07:52 Titel: Schwabentürle |
|
|
Also.
Hallo Schwaben und Grenzgänger , so wie es aussieht, kann morgen um 10 Uhr ein Türle über die Alb an der Araltanke zw. Denkendorf und Nellingen starten. Meine Holde habe ich überzeugt, dass man die Meute nach getaner Fahrt nicht hungrig heimschicken kann und deshalb gibt es Schweinehals vom Grill und Brot, nach der Tour.
Mal sehen, wer kein Saisonkennzeichen drauf hat....
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
Hauni Forum-König
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 18.11.2006 08:55 Titel: |
|
|
Ich habe zwar kein Saisonkennzeichen, aber ich muss morgen arbeiten :cry:
Viel Spass _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 18.11.2006 18:08 Titel: |
|
|
Jupp, 10 Uhr könnte klappen, Alb ist auch ok (wenn du versprichst, in den Kurven aus dem Weg zu gehen, dann verspreche ich zu versuchen, dieses Jahr mal nicht auf nassem Laub den Flieger zu geben )
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 19.11.2006 17:20 Titel: |
|
|
Da fahr ich doch eben (16:00Uhr) auf der A8 am Flughafen Stuttgart vorbei und sehe rechts eine XT mit PF-Kennzeichen.
Der Fahrer hat mich irgendwie wohl nicht erkannt.
Ich war der RAPS201 mit dem geilen SR-Rahmen auf der Rückbank.
Zuviel Bordeaux bei Helumt ? _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 19.11.2006 20:10 Titel: |
|
|
Yupp, war der Frank ("XTJack"), der sich grillschweingefüllt gen Heimat schob. Aber mal ehrlich: ist doch kein Wunder, dass er dich nicht erkannt hat, seit wann verschwendet unsereins denn mehr als max. einen flüchtigen Blick auf Männer in Dosen?
Ansonsten: alles wieder wohlbehalten in der Höhle. Nette 200+ km waren's, selbst der Neuffen ist ja ab November wieder für Motorräder geöffnet, und dann noch Happelpappel in Rei-Hausen. Über die Ausfälle möge jeder selbst berichten ( *pfeif, träller*), bei mir war's der XT-Benzinhahn, der auf "on" anfing zu siffen, aber zumindest auf Reserve problemlos seinen Dienst verrichtete.
P.
PS: SRatte: Glückwunsch zur Beute _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 19.11.2006 20:18 Titel: Ausfall??? |
|
|
Zitat: | Über die Ausfälle möge jeder selbst berichten ( *pfeif, träller*) |
Also.
schää war das Türle mit Euch...
Und danach bin ich neugierig , wie ich bin in die Garage um dem unsäglichen Geräusch , was nahe Nürtingen begann und besorgniserregend klang.
Die Kette war so lummelig (jetzt ist sie wieder etwas straffer) , dass sie das vordere innere Befestigungsbein des Kettenschutzes erfasst hat und um 45 ° gedreht hat. Nun hat es permanent gestreift und das klang wiederlich ...
Alles zurückgebogen, und nu ist es wieder geräuschlos.
Der sabbelnde Benzinhahn wird demnächst getauscht. Reserve liegt frisch gedichtet im Schrank.
Spasteln macht Bass
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
wolfi Urgestein
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 449 Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle
|
Verfasst am: 19.11.2006 20:33 Titel: |
|
|
ja, war mal wieder recht nett mit der "gemütlichen Truppe" unterwegs gewesen zu sein!
Wir sind sogar Wege gefahren, die mit Lebensgefahr drohten! :shock:
Zitat: | Über die Ausfälle möge jeder selbst berichten ( *pfeif, träller*) |
Eieiei, mein ganzer Motor ist total mit Öl versifft! :cry:
Werde mal die Tage nachschaun, was da wohl nicht in Ordnung ist! _________________ Schwabengrüßle
WOLFI |
|
Nach oben |
|
|
nickelson Gast
|
Verfasst am: 19.11.2006 20:34 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von nickelson am 04.02.2010 17:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
|
Verfasst am: 19.11.2006 23:30 Titel: |
|
|
Nickelson, was haste auch so schmieriges Werkzeug und stimmt, Defekte hatteste keine (ok, zählen wir mal das ulkige Rücklicht nicht), speziell die Heizgriffe haben besonders gut funktioniert ...
Schurz beiseite: wär' Klasse, wenn das Wetter irgendwann demnächst mal einen Gegenbesuch in deine Richtung erlauben würde, nördliche Vogesen oder Schwarzwald oder sowas. In diesem Sinne
P.
PS: genau, stimmt, dünnflüssiges, synthaft teures Öl ... es kam aus allen Dichtungen ... verstellte Zündzeitpunkt und Steuerzeiten ... zerfrißt die Getriebezahnräder ... verursacht Massefehler und bedroht die 330Ohm-Spule ... haut Krater in die Ventilsitze, verbiegt die Nockenwelle und leiert die Steuerkette aus ... hab' ich was vergessen ... ach ja: klaute mir das Geld aus der Tasche und versuchte, die EC-Karte unbrauchbar zu machen (hoffentlich findet es heute Nacht nicht auch noch meinen Kühlschrank) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
|
Nach oben |
|
|
|