Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gast Gastredner
|
Verfasst am: 23.11.2006 18:16 Titel: Beschleunigungsrennen und mehr |
|
|
Der Berliner Torsten hat da eine fabelhafte Idee, die Ihr Euch einmal durchlesen solltet.
Zitat: | Hallo,
in dem Thread Schon wieder Anfängerfrage: PS+Km/h? kam der Wunsch nach einer Aktion ala "The Worlds Fastest SR" auf.
Ich kenne ein Gelaende wo dieses stattfinden kann, um den Preis klein zu halten muessten wenigstens 80 Personen daran teilnehmen, angedacht sind 20 Euro fuer das campen, Fruehstueck und die Strecke. Grillgut muss im naechsten Ort selbst eingekauft werden, sanitaere Anlagen sind vor Ort, ebenso Sanitaeter am Samstag.
Die Strecke ist die Zufahrt fuer Flugzeuge zur Start-/Landebahn und wird nur fuer die Veranstaltung nicht genutzt, daher finden nur an einem Tag die Lauefe statt, die Veranstaltung wuerde aber von Freitag bis Sonntag gehen.
Ganz wichtig, es gibt keine Einschraenkung fuer die Fahrzeuge bezueglich der Lautstaerke, und jeder SR/XT 500 Fahrer kann daran teilnehmen.
Ich habe vor ein paar Minuten mit Thomas gesprochen, dabei kam zu Tage das ein Problem das Fruehstueck darstellen koennte, die meisten Berliner stehen nicht allzu gerne frueh auf, ich hoffe das sich jemand bereit erklaert diesen Teil zu uebernehmen. Ebenso muesste geklaert werden woher eine Startvorrichtung und Zeitnahme kommt.
Das Gelaende bietet noch mehr fuer Endurofahrer und Flugzeugbegeisterte, nur mal so am Rande.
So jetzt mal abwarten ob sich genug Personen finden die an soetwas teilhaben moechten.
Have A Nice Day
Torsten |
Den ganzen Fred findet Ihr in der anderen Kneipe
http://www.sr500.de/wbb3/thread.php?threadid=20023
(ich hab mal den BBCode aktiviert - sieht einfach besser aus... ;) Riege ) |
|
Nach oben |
|
|
gast Gastredner
|
Verfasst am: 23.11.2006 18:25 Titel: |
|
|
Danke, und ich hab mich schon gewundert warum das mit dem Zitat hier nicht hinhaut
Gruss der Bärliner Tom |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 24.11.2006 10:42 Titel: iffze |
|
|
Also:
dann fangen wir mal mit einer Terminplanung der Generalprobe beim Jochen in Iffezheim an:
Wie wäre es am 12.5.2007 ???
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
Roland Urgestein
Anmeldedatum: 16.08.2005 Beiträge: 212 Wohnort: Zum Wohl - die Pfalz
|
Verfasst am: 24.11.2006 13:37 Titel: |
|
|
Auf der Pferderennbahn...??? :shock:
Gruß
Roland |
|
Nach oben |
|
|
rei97 Forum-König
|
Verfasst am: 24.11.2006 14:24 Titel: Rheindamm |
|
|
Also:
nö , wir bleiben auf dem Rhein-Damm....
Regards
Rei97 _________________ skype: hrei97
Zylinderangebot: |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 24.11.2006 19:08 Titel: |
|
|
gast hat Folgendes geschrieben: | Danke, und ich hab mich schon gewundert warum das mit dem Zitat hier nicht hinhaut
Gruss der Bärliner Tom |
Mensch Joe, Du auch wieder hier |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 24.11.2006 23:54 Titel: |
|
|
12.5 wäre aus heutiger Sicht ein guter Termin.
Unser Trainingslocation ist hier:
Die eingezeichnete Gerade ist knapp über 2 km lang.
Also insgesamt, incl. Bremsweg ! d.h. danach Wald.
(nebenbei bemerkt, die Startbahn am Baden-Airport ist auch nur 3 km lang!)
Fahrtrichtung wird von Süd-West nach Nord-Ost sein.
Einizge Zufahrt ist von Südwest.
Hier würde ich jemanden mit Funkgerät haben wollen, der bei unerwünschten Besuchern die Probeläufe in normales Rhein-Sightseeing verwandelt.
Die Straße ist öffentlich befahrbar, also kein Verbotsschild oder so.
Die Lage ist 20 km südwestlich von Iffze. _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
SRatte Forum-König
Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 25.11.2006 00:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Auf der Pferderennbahn...??? |
Wenn die Verhandlungen mit dem Internationalen Club positiv verlaufen, können wird dort eine Dirt-Track-Verantaltung machen.
Dann muss ich mich aber beeilen mit meinem Projekt. _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
|
|