SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das wäre mein Traumjob gewesen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baumann
Fleißiger Schrauber

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 10:52    Titel: Das wäre mein Traumjob gewesen Antworten mit Zitat

Pilot

wenn DA alle klatschen, kann ichs verstehen

Gruß Baumann
aenz
Begossener Wieselaffe

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Butterweiche Traumlandung, Respekt! Angeblich kennt jeder Fahrwerksingenieur dieses Video, da an dem genau zu sehen ist, was so ein Fahrwerk im Zweifel aushalten muss. In diesem Fall wohl das linke, das für einen Moment ganz alleine die Wucht der Landung abfängt.

aenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baumann
Fleißiger Schrauber

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs schon x mal angesehen. Yellow Very Happy

Absolut cool der Bursche. 8)

Ich stell mir grad den kleinen Araber in der aus dem Vollen geschnitzten Uniform mit der rießen Spiegelsonnenbrille und der mega Mütze vor, der mich mal nach Asien geflogen hat.
Da hab ich bei der Zwischenlandung auch die Landebahn seitlich aufs Fugzeug zukommen sehen.
War auch super.
Wer nicht aus dem Fenster gesehen hat, hat nix mitbekommen.

Gruß
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Jou und da ist der Grund warum Papst Joh. Paul II jedesmal nach der landung den Boden geküsst hat.... Yellow Confused

http://video.google.de/videoplay?docid=-3870978745606209901&q=boeing

[/code]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Kommi, der Papst hat für seine Saalwette bei "Wetten dass..." trainiert:
Er hatte behauptet, er könne mindestens neunzehn von zwanzig internationalen Flughäfen am Geschmack unterscheiden.
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 06.12.2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

und ich dachte immer der Oberhirte täte das weil er mit Alitalia fliegt Mr. Green

mein Sandkasten-Freund, der für die LH fliegt, hat mich zu seinen Jumbo-Co-Zeiten mal mit in den Simulator zu einem Check-Up-Termin geschleust. Und weil das da alles Spassvögel sind, hat der Checker zugestimmt, dass er genau so eine extreme Cross-Wind-Situation manuell landen darf (sonst macht das der Autopilot, aber im Simulator kann ja nix passieren, außer dass der Screen rot wird und den Drinsitzenden schlecht ... datt Dingens wackelt, dröhnt und riecht dermaßen echt, dass man nach ein paar Minuten echt vergisst, dass man nur in einem Simulator sitzt). Mein Kuimpel hat das Ding seidenweich auf die Bahn gesetzt. Sein Hobby neben dem Job als Pilot ist übrigens Fliegen Yellow Laugh
P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wickie
Bürscherl

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habs schon x mal angesehen.

Das kann ich bezeugen... allein als ich bei ihm war bestimmt 6 mal Yellow Wink

Aber das nenn ich mal wirklich Meister der Lüfte....

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gschpannfohrer
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

..

Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)

Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
dreckbratze
Einziger junger Sack

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

mir hat der alte flughafen in hongkong gereicht Yellow Rolleyes
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Freetown, Sierra Leone, 1995, Gewitter-Landung auf Flughafen im Dschungel, nachdem vorher 3x auf Palmenhöhe durchgestartet wurde ... gagagagaga... die, die keinen Krampf in den Händen vom Beten hatten, haben geklatscht ....

SABENA = such a bloddy event never again

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 07.12.2006 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
Sein Hobby neben dem Job als Pilot ist übrigens Fliegen Yellow Laugh
P.

Soweit mir bekannt ist das die absolute Grundvoraussetzung für die Aufnahme in die LH-Pilotenschule. Das und die Fähigkeit, anhand eines Fotos vom Inneren eines Cockpits ein paar technische Daten über die betreffende Maschine erzählen zu können. Das Mündliche in Kunstgeschichte ist da ein Scheißdreck gegen - da muss man zwar eventuell anhand einer Außenaufnahme von einer x-beliebigen Kapelle munter drauf losfabulieren, wo, seit wann und warum sie steht und wie sie von innen ausschaut. Aber man macht das NACH dem Studium und nicht VORHER...

PS: Das da oben ist absolut ernstgemeintes Wissen, das aus ernstgemeinten Konversationen mit ernstzunehmenden Flugschülern und Kunsthistorikern stammt. Lustig ist's irgendwie trotzdem. Mr. Green
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.