Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 09.12.2006 12:54 Titel: die Rennleitung verschafft sich Respekt |
|
|
bei unseren jugendlichen Gesetzesbrechern
guckst du -> http://www.isnichwahr.de/redirect19713.html _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 09.12.2006 13:07 Titel: |
|
|
Man kann nicht immer gewinnen, hat ja fast schon einen jugendsozialarbeiterischen Touch
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 09.12.2006 13:10 Titel: |
|
|
Jaja, wenn die schon Mal die Mütze im Auto vergessen, dann geht garnix mehr. Da ist nämlich das Hirn drin  |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 09.12.2006 13:42 Titel: |
|
|
Also ich laß sicher keinen Kapplständer auch nur in die Nähe meiner Ratte...
(obwohl, wär sicher lustig, zuzugucken wenn sich der Herr Wachtelmeister den bösen Wolf tritt...) _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 10.12.2006 01:55 Titel: |
|
|
das ist ja nu mal ein Schenkelklopfer... ich bin ja überhaupt nicht schadenfroh...aber... der ist gut..  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 10.12.2006 08:58 Titel: |
|
|
...irgendwie erinnert mich der Knabe entfernt an den Uniformierten, der uns vor einigen Jahren am Schießstand heimgesucht hat, nach dem Motto "Jetzt werd ich euch mal zeigen wie das geht..."
..."Sodann Herr Inspektor, das waren 5 Schuß, 0 Treffer, 5 Schuß in die Anlage, macht dann 250 Euro. Ich spreche Ihnen hiermit Standverbot aus."
Ich sags ja, echte Vollprofis...
Gryße!
Riege _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 10.12.2006 20:11 Titel: |
|
|
Tja, man sollte wissen, was man tut.
Erinnert mich entfernt an den Graukittel, der mit meiner SR vom TÜV auf die Straße ist und lange lange nicht zurückkam. Beim Wenden war die Zicke ausgegangen und er mußte zurückschieben. Das im Juli bei mindestens 30° im Schatten...
gruß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
forentroll Urgestein
|
Verfasst am: 11.12.2006 07:55 Titel: |
|
|
.
Zuletzt bearbeitet von forentroll am 10.04.2008 09:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
BrotherMo Frischling
|
Verfasst am: 11.12.2006 23:16 Titel: |
|
|
moin...
woanders gibts das ding auch mit ton...dort flüstern sich die jugendlichen was zu. vonwegen "kein standgas da" und blablabla...
also die werden da wohl irgendwie was gepfuscht haben, zumal der karren nachem starten irgendwie hochdreht oder sowas und dann ausgeht...
also starkt verbastelt. ich würde mal sagen, dass das net die dummheit des polizisten war, sondern an diesen asozialen, allzulustigen scootertunern lag...
lustig is im sommer sich in der fahrt neben die zu setzen, sich nach vorne übern lenker zu lehnen und die nen bissl nachzuaffen...
manche regen sich auf und iweder andere winken freundlich zurück und lächeln einen sogar an und finden das auch witzig.
(TIPP: am besten mitm aufregen funzt das bei den übertunern, die alles dran ham aber doch nur 25 km/h fahren^^)
mfg der bruder |
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 12.12.2006 07:14 Titel: |
|
|
Na ich hab da manchmal das Verlangen ein Paar von denen vom Hobel zu holen und kräftig den Ar... zu versohlen.
Bei uns hier hat es etliche die sich nen Spass machen mal schnell so mit 70 über den Radweg zu düsen und Familien mit kleinen Kids zu jagen oder im Berufsverkehr in der Innenstadt quer über sämtliche Bahnen, auch im Gegenverkehr mal schnell durchzuschlängeln.
Ich habe ja auch in meiner Sturm und Drangzeit meine Moppede aufgemotzt aber nur um schnelle von A nach B zu kommen oder am Bahnhof vor den Schnecken den Tollen zu machen.  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
Hauni Forum-König

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 4662 Wohnort: Im Mittelpunkt der EU
|
Verfasst am: 12.12.2006 08:04 Titel: |
|
|
Hallo Bruder!
Der Link ist mit Ton!!
Da kann man auch gut hören das der Herr in Grün gas gibt
aber absolut genial ist doch auch das Verhalten der Grüntanne.....die einfach nur da steht und zuschaut wie der Kollege in die Botanik fährt
....was ich dagegen gar nicht lustig finde ist, wenn jemand mit weitaus mehr PS neben mir her fährt und mich verar.... will...... keine Ahnung was daran toll ist, mehr PS zu fahren _________________ Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt) |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 12.12.2006 09:46 Titel: |
|
|
Das kann ich nachvollziehen Hauni. Ich bekomme auch regelmässig Ovationsanfälle wenn ein 5er BMW mit über 200 PS es grade so knapp schafft, mich in meiner Ente zu versägen und dann zu einer Vollbremsung zwingt....
Stay Cool Bruder. Die Kids wollen ihre Fehler selber machen, dazu brauchen sie keinen, der ihnen zeigt, was sie eh schon wussten, nämlich einen, der ihnen vorführt, dass mit einer vollen Hose leicht stinken ist.
Und wenn sich so eine Schnittlauchkappe auf ein fremdes Fahrzeug setzt, ohne Sachverständig zu sein, dann masst der sich was an. Und der Grüne gilt von den beiden als der Erwachsene. Der setzt sich ja nicht auf die Kiste, weil er glaubt, dass sie völlig legitim ist und er sich am Samstag auch so eine im Baumarkt kaufen will....  |
|
Nach oben |
|
 |
|