SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weihnachtsgrüsse bekommen..., Absender gesucht

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 31.12.2006 19:12    Titel: Weihnachtsgrüsse bekommen..., Absender gesucht Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir, d.h. meine Familie und ich, haben kurz vor Weihnachten ganz liebe Weihnachtsgrüsse bekommen.

Das ist ja an und für sich nichts Ungewöhnliches in dieser Zeit, nur kann ich die Unterzeichner nicht zuordnen Yellow Oops . Leider ist auch kein Absender dabei und der Poststempel war / ist auch nicht zu entziffern.

Die Unterzeichner sind: Leonhard, Bernard, Wolle,..., und Bettina.

Zitat aus dem Weihnachtsgruss:
'Ich hege ja noch immer die Hoffnung, dass wir uns einmal treffen werden...!'

Vielleicht war es ja jemand aus dem Forum hier und ich würde mich doch bedanken wollen....

P.S. Ich werde diese Suche auch in meinen anderen Foren veröffentlichen, in denen ich mich so rumtreibe...

P.P.S. Bitte keine 'dummen' oder unpassenden Bemerkungen, diese Suche ist ernst gemeint, danke.
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bettina ??? - Tine fällt mir ein.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 01.01.2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas,

Tine heißt Andrea mit Vornamen.

Gruß Manfred
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tine
verstorben


Anmeldedatum: 22.09.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

das stümmt. aber ich heiße leider auch bettina. deswegen auch tine...

trotzdem: der gruß ist nicht von mir.

liebe grüße
andrea
_________________
„ Geh Du voran“, sagt die Seele zum Körper. „Auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich“. „ Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben,“ sagte der Körper zur Seele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

tine hat Folgendes geschrieben:
das stümmt. aber ich heiße leider auch bettina. deswegen auch tine...



liebe grüße
andrea



Was heißt hier leider, Bettina ist doch ein schöner Name !
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de