SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rücklichtträger für 48T

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
srffm
Frischling


Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 14:32    Titel: Rücklichtträger für 48T Antworten mit Zitat

Hallo, ich werde wahrscheinlich bald meine 89erSR abgeben , worüber die Hübsche doch arg verschnupft ist. Deshalb ist wohl die Blinkeraufhängung hinten links abgebrochen, kann wie bekannt nicht richtig geschweißt werden. Da ich das mopped aber ansonsten im klassischen Originaloutfit belassen habe, suche ich nun einen Rücklichtträger, Blinker habe ich zuhauf, müssen also nicht montiert sein. Bitte kurze PN oder mail mit VB, Gruß srffm Yellow Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas liegt in unserer Schrauberbude für lau rum. PN mal den S+T an, der kann Dich dranlassen...
Nach oben
srffm
Frischling


Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 15:59    Titel: Rücklichtträger für 48T Antworten mit Zitat

Hi, merci für das Angebot bei Euch fündig zu werden. Evt. kann ich aber direkt in Ffm einen Träger erhalten, melde mich später noch mal.
Gruß srffm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Falls da noch was rumliegt: hätte auch Interesse! Meine Blinker hat mir jemand in der öffentlichen Tiefgarage abgeknickt. Muss man den ganzen Lampenhalter neu montieren? Ich suche diese in Gummi gelagerten, runden Blinker.
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
srffm
Frischling


Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 19
Wohnort: Mainhattan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007 16:33    Titel: Blinker SR Antworten mit Zitat

Hallo Thoeny, kenne ich, mein Nachbar hat einen Blinker abgeknickt, sagte anschließend, die Karre hätte im Weg gestanden, konnte ihm aber nichts nachweisen Yellow Evil . Suchst du nur Blinker? Habe einen Blinker mit Gummi und einen mit gebrochenem Gummi, beide von 48T. Bei Interesse kurze mail, gebe beide gegen Postgebühr + 5 Euronen ab.
Gruß srffm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de