SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Veterama 8-9.10. in MA

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 29.09.2005 20:51    Titel: Veterama 8-9.10. in MA Antworten mit Zitat

Also:
Übernächstes WE ist es wieder so weit:

Die Veterama steht vor der Tür.
Ich werde traditionell am Sonntag gegen 10Uhr dort auflaufen. Wer auch da ist und nichts gegen ein Meeting hat, PN.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da sind wir schon wieder wech. Wollten Samstag mal da aufschlagen.
Und wehe, irgendwer hier kauft mir meine Emmenteile weg!!!
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 09:52    Titel: Samstag = teuer Antworten mit Zitat

Also:
Am Samstag bin ich noch nie zu solchen Events gegangen, da die Preise zum Schluss hin deutlich nachgeben. Wenn nicht bis Sonntag schon jemand zugeschlagen hat, dann ist bei den Nichtprofis der Nerv, etwas für die Hälfte herzugeben, sehr ausgeprägt. Deshalb, wenn man zeitlich frei ist: Sonntag.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 30.09.2005 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Thoeny hat Folgendes geschrieben:

Und wehe, irgendwer hier kauft mir meine Emmenteile weg!!!

Hast du da nicht so 'ne Art Einkäufer im näheren Freundeskreis, der einmal monatlich den Importeur machen könnte, weil er eh nach Zonesien fährt? Nur so als Idee... Mr. Green

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 20:36    Titel: Veteramanachlese Antworten mit Zitat

Also:
Wolfi und ich sind heute gegen 10 Uhr dort aufgeschlagen. Es war noch hochneblig und nur 12 ° kalt. Nach 20 Meter Schlange a la DDR Einlass ins Veteranenparadies. Wenn man systematisch kämmt, sieht man weitaus mehr , als hier beschrieben. An mindestens 10 Ständen gab es SRs oder Teile von der toten SR...Wolfi fand einen nagelneuen O- Krümmer + nagelneuen O-Kettenschutz + einen neuwertigen Kicker günstig, Einen Kopf für 30€ , der zwar noch gut aussah hätte man mitnehmen können, eine CDI für Pointer habe ich bekommen. Da standen auch noch Neue Räder mit V-Stahl-Speichen und neuen Reifen ,sowie eine verlängerte Gabel für einen Chopper Umbau ...mit langem Verhandlungsatem wären die vielleicht gut zu haben gewesen...
Dann trafen wir noch Peterausderpfalz. Auch er war fündig geworden.
Es gab recht gut aussehende Motoren, auch Rümpfe, aber man muss schon manchmal 3 mal hinschauen, wenn man sie in dem Gerümpel finden wollte.
Nebenbei bemerkt hätten Ducatifans, speziell 250er und 350er glücklich werden können. Ausserdem ist an Kühen alles aus allen Jahren zu haben. Mäxe und Teile dafür war eher nicht so toll . Was wie immer unschlagbar war, ist die Atmosphäre...Ich habe ein Bisschen geknipst und hoffentlich kommt was davon rüber.
Veteramaimpressionen
Im Frühjahr in Lu gibts ein Wiedersehen...
Rgards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 22:04    Titel: Re: Veteramanachlese Antworten mit Zitat

rei97 hat Folgendes geschrieben:
Also:
...eine CDI für Pointer habe ich bekommen...


genau die fehlte noch und schon rückt die XT in die Nähe "echter" 12 V Headbanger mertzi vielmols, meinereiner "musste" ja der SR die Urlaubsmüdigkeit auf der Alb aus den Schrauben jagen Mr. Green

aber sag' mal, was für'n heißer Nachbrenner ist das auf den letzten beiden Photos? Ich mein' schick kämen derer 2 ja am Moped, aber was it das denn nun wirklich?

P.

PS by edit: ah, Mist, hatte den anderen Thread wg. der Tröte noch nicht gesehen
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
HP: Du brauchst Teile für einen echten 12V Umbau? Sach doch was, liegt alles hier rum. Lima, Regler, CDI....
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für das Angebot, Jens, weiß ich sehr zu schätzen Bussy (und hab' in der Hinsicht ein Gedächtnis wie ein Elephant Mr. Green )

kann durchaus blühen, dass ich da mit der einen oder anderen Anfrage noch vorbeigeschraddelt komme, wenn die XT dann ihr Schicksal ereilt (also nach den beiden anderen Motoren). Z. Zt. fehlte nach Bestandessichtung halt nur die CDI und da der Helmut gerade zur Veterama fuhr, hatte ich ihm meinen Einkaufszettel mitgegeben

P.

PS: gib mal die Lima und den Kopf nicht zu schnell irgendwem anders bzw. ggf. kurze PN an mich, ob ich preislich mithalten kann (wo ist der unschuldig pfeifende Smily?)
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Is notiert...
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thoeny
Urgestein


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 565
Wohnort: Elchsloch im Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was da an SR-Motoren angeboten wurde, fand ich eher rümpelig. Oder relativ teuer: 230 Euro ohne Lima, und man weiß ja nicht, was innen ist.
Aber ein ganz nettes Gespann für 2500 Euronen haben wir gesichtet... Habe ich dem Markus gemeldet, aber der hat sich nicht gerührt... Yellow Very Happy
Ansonsten sieht es so aus, als würden die Preise langsam ganz schön anziehen für SR. Yellow Sad
_________________
Es ist so schön, SR zu fahrn...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus
Anja


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 320
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Thoeny hat Folgendes geschrieben:

Aber ein ganz nettes Gespann für 2500 Euronen haben wir gesichtet... Habe ich dem Markus gemeldet, aber der hat sich nicht gerührt... Yellow Very Happy
Ansonsten sieht es so aus, als würden die Preise langsam ganz schön anziehen für SR. Yellow Sad


Hab's zu spät gelesen, sorry. Ansonsten hätte ich aber auch echt nen Problem mit dem Platz. Obwohl, hab gerade mein Achtmotorrad familienintern veräußert... :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de