SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Güde Multikompressor...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 17:27    Titel: Güde Multikompressor... Antworten mit Zitat

Was haltet Ihr von dem teil? Es ist ein kleiner Kompressor den ich hptschl. zum aufpumpen von diversen luftgefüllten Behältern nutzen würde, z.B. Reifen, LuMas, Planscbecken etc.

Abgesehen vom Preis, inkl. Porto komme ich auch den Preis den ich bei uns im Handel zahlen wrde.

http://cgi.ebay.de/Guede-MULTIKOMPRESSOR_W0QQitemZ250023520161QQihZ015QQcategoryZ136244QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
WD40
Gast





BeitragVerfasst am: 17.01.2007 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
erstens hat mir der Verkäufer zu viele negative Berwertungen.....
Und zweitens ist bei dem Angebot noch nicht einmal ein Reifenfüller dabei....
Im Baumarkt bekommst Du meist ein besseres Angebot mit Zubehör.
Und da kannst Du hingehen wenn mal was ist, bei solchen Dingen würde ich die Finger vom Internet lassen.
Dann ist ein Kompressor mit Kessel einfach besser, weil Du ihn nicht für jedes kleine Ausblasen anschmeissen musst.
Und wenn Du doch mal was lackiren willst (Seitendeckel z.B.) dann hast Du einen gleichmässigen Druck. Schau Dir mal einen solchen an: 290069853064
Sowas bekommst Du im Baumarkt auch.....

bis dann
Micha
Nach oben
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 17.01.2007 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nee andreas, finger weg.
Da war doch gerade bei nem discounter (Aldi, Lidl, Penny, Norma) diese Woche ein Kompressor drin. Für ca. 80-90 € mit Schaluch, Reifenfüller, Lackpistole etc. der ist zwar zum guten Lackieren, geschweige dem zum Druckluftgeräte betreiben auch nichts aber zum Reifenfüllen, mal was ausblasen, mal was farblich abzusetzen und den ganzen anderen "Laienkram" absolut ausreichend. der den du da gesehen hast macht erst einmal ständig einen Höllenlärm und zweitens, wie Micha schon schrieb, musst du den für jeden kack durchbrummen lassen. Auf Deutsch: Finger weg.
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 09:34    Titel: Reifenfüller Antworten mit Zitat

Also.
zum einen der Kompressor mit min.20ltr Windbehälter, aber andererseits eine kleine CO2 Patrone mit Ventiladapter, falls ein schleichender Platter uns zum Laufen zwingen will. Das Ding ist unter der Sitzbank unauffällig anbringbar und im Fall des Falles für Tourenfahrer wertvoll.
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Na als Pannenhilfe bevorzuge ich doch eher das hier



Allerdings passt das nicht unbedingt unter die Sitzbank. Ratlos
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bulldog2011
Cheftheoretiker


Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 2383
Wohnort: Katzenelnbogen

BeitragVerfasst am: 18.01.2007 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

übers Internet wollte ich das Ding eh nicht kaufen, da im Vergleich zum lokalen Raiffeisen-Markt zu teuer.

Mir gings eher um das Gerät als solches, die 'normalen' Kompressoren sehen mir für den Hausgebrauch doch zu wuchtig und sperrig aus. Es werden in lokalen Märkten ab und an GÜDE Kompressoren mit Zubehör angeboten. So zwischen 150 / 250€, das sind dann aber auch wieder die grossen Teile und ich weiss nun nicht, ob die wirklich ausnutze...
_________________
mit lieben Grüssen,
Andreas


___________________________
Never change a running system

Hannas Blog
http://library-of-fairytales.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
th.sauer
Forum-König


Anmeldedatum: 20.08.2005
Beiträge: 3407
Wohnort: Germanys Mitte

BeitragVerfasst am: 19.01.2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Güde verkauft auch Direkt. www.guede.de
habe einen kleinen mit 24 l Kessel von Güde, der passt unter die Werkbank. Spitzenklasse ist das natürlich nicht. Güde und Elektra Bekum würd ich als solide Mittelkasse ansehen.
Zum Teile ausblasen, einen Reifen aufpumpen etc. völlig ausreichend. War ein Baumarkt Sonderangebot mit dem nötigsten Kram dabei. Die Anzeige des Reifenfüllers taugte nicht die Bohne. Das Ding ging aber auch schnell putt. (Schlauch) Bei Güde angerufen und kostenlos und unbürokratisch einen neuen Reifenfüller gekriegt. Und der taugt was.

Gruß

Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de