| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
WD40 Gast
|
Verfasst am: 05.02.2007 15:37 Titel: Kommt ein Mann.... |
|
|
kam gestern im TV:
kommt ein Mann zum Arzt und erzählt ihm von Schmerzen hier und dort und er kann nicht mehr dies und das.....
Der Arzt verschreibt ihm Moorpackungen.....
Sagt der Mann: Doktor, ich habe Schmerzen und dies und das,
warum verschreiben Sie mir nur Moorpackungen?
Damit Sie sich schon mal an feuchte Erde gewöhnen...... |
|
| Nach oben |
|
 |
Wickie Bürscherl

Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 05.02.2007 16:12 Titel: |
|
|
kommt ein Mann zu Arzt...
Sagt der Arzt: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Erst die gute, sie haben noch einen Tag zu Leben"
Der Mann regt sich tierisch auf und schreit den Arzt an was an dieser Nachricht denn gut sei.
Da sagt der Arzt: "Die schlechte ichs das ich ihnen das gesten sagenwollte und vergessen hab!" _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 05.02.2007 17:46 Titel: |
|
|
Wanninger geht zum Arzt, um sich die Ergebnisse der Untersuchungen erklären zu lassen, die wegen der undefinierbaren Schmerzen in der Magengegend angestellt wurden. Der Arzt, ein alter Mopedfahrerkumpel fragt "Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst?"
Wanninger: "Wenn Du mich so fragst immer die schlechte zuerst..."
Arzt: "Okay. Na dann. Du hast Krebs. Endstadium. Nix mehr zu machen. Du bist voller Karzinome und Methastasen. Kein Mensch kann Dir sagen, wie lange es noch geht, aber Operationen oder Therapien wären sinnlos. Zu weit fortgeschritten."
Wanninger kreidebleich: "Uff. Kleiner hattest Du's wohl nicht. Das sind ja richtig schlechte Nachrichten. Na gut. Jetzt aber die gute Nachricht!"
Arzt: "Hast Du als Du reingekommen bist meine neue Sprechstundenhilfe gesehen? Die Rothaarige mit den knallengen Jeans und den tollen Brüsten?"
Wanninger: "Ja klar, wer könnte die übersehen?"
Arzt: "Die hatte ich heute Nacht im Bett." |
|
| Nach oben |
|
 |
Baumann Fleißiger Schrauber

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
|
Verfasst am: 05.02.2007 18:07 Titel: |
|
|
..........."die gute Nachricht?"
"du hast Alzheimer, bis du zuhause bist, hast dus vergessen" _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten |
|
| Nach oben |
|
 |
Wickie Bürscherl

Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 1365 Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen
|
Verfasst am: 05.02.2007 21:24 Titel: |
|
|
den vom Baumann kannt ich auch.
Aber ich kannte den so:
Und die zweite schlechte Nachricht ist, du hast auch Alsheimer.
Darauf hin der Mann: "Phuuu ich dacht schon ich hätte Krebs." _________________ Der Wickie
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi) |
|
| Nach oben |
|
 |
|