SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weißblechflaschen, 1l

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 19:24    Titel: Weißblechflaschen, 1l Antworten mit Zitat

Moin!

Ich hab' einen Schwung Weißblechflaschen mit Schraubverschluss bekommen. Falls jemand braucht... Inhalt 1l, Blechschraubverschluß mit Dichtung, neu.

Stück 1 €, 7 € Versand, Selbstabholung in Meersburg möglich.

Fotos gibt's dann die Tage...

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Boscho,

ich nehm 3! Rest per PN!

Gryße!
Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 09.02.2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls 3 bittschön und Rest per PN!

cheers,
P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roger
Ex- nixkochkäse


Anmeldedatum: 19.10.2005
Beiträge: 3007
Wohnort: Pungscht

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh lala,

2 Stück bitte.

PN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Na ich könnte auch so 3 gebrauchen. Können wir d evtl. wieder einen Sammeltransport machen?
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom
Urgestein


Anmeldedatum: 30.12.2006
Beiträge: 362
Wohnort: Hoppegarten bei Berlin

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die stabil, was war ihr früherer Einsatzzweck ? Wofür könnte man die gebrauchen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenns einen Sammeltansport zum Aschaffenburger Stammtisch gibt, bin ich auch mit 3 Flaschen dabei.
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 10.02.2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Boscho: bring se vorbei, ich verteil se dann Yellow Wink
Nach oben
Credo
Forumsweiser


Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 1578

BeitragVerfasst am: 10.02.2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich gern einklinken doch bräucht ich ein Photo um mir klar zu sein das sie zu meinem Vorhaben paßt . Yellow Twisted
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also: früherer Verwendungszweck artverwandter Flaschen (meine sind neu!) war der Verkauf von Spiritus zum Zwecke des Umdruckens - alte Leute wie ich werden sich noch an ihre Schulzeit erinnern, da gab's diese netten Blätter mit lila Schrift und einem Geruch, der selbst Grundschüler spontan an Drogenkonsum denken ließ. Mr. Green

Die Flaschen selber sind - ich erwähnte das bereits - aus Weißblech! Nicht dass sich da jetzt jemand was wahnsinnig stabiles drunter vorstellt. Für die Werkstatt tun die Dinger es mehr als gut, auf Reisen würde ich sie aber nur im Auto mitnehmen.

In diesem Zusammenhang ist dann übrigens auch Sammeltransport mit anschließender Verteilung zu empfehlen - fragt also erstmal beim Stammtisch nach.

@Justus: wie soll ich das denn machen? Größere Koffer an die Huddel bauen? Mr. Green

Mal im Ernste gesprochen: wenn jemand die Möglichkeit hat, einen größeren Schwung vom Bodensee nach AB mitzunehmen, dann gerne - ich kann's leider im Moment nicht, da ich 1. derzeit nur mein Mopped hab und 2. mindestens das näxte halbe Jahr nicht großartig Zeit für derartige Expeditionen haben werde. So gern ich's täte...

Fotos von den Dingern gibt's dann bis spätestens morgen Abend - versprochen!

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2007 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schick ein Grossraumpaket mit so ca.20 bis 30 Stück an mich, ich sorge dann dafür, dass es in AB und bei den Schaben verteilt wird
Nach oben
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Justus: was denn jetzt - Großraumpaket oder 20 bis 30 Stück? Mr. Green

@alle: Foto.



Maße: 23,5 x 8 cm, Inhalt 1 l.

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbare Dimension! Well done!
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Moin nomma!

Bei den Schwaben liegen jetzt 50 Stück rum - wer also aus der Ecke was möchte, der melde sich bei Pointer.

Wahrscheinlich kommendes WoE gehen weitere 50 Stück nach Aschaffenburg. Wer also aus der Ecke was mag, der wende sich an den Fleißigen (den ich die Tage dann noch persönlich von seinem Glück informieren werde... Mr. Green )

Sollte sich jemand aus keiner dieser Quellen versorgen können, dann bitte kurze PN an mich - ich geb' das dann zur Post. ;)

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de