SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

zustand fast neu

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rmo
Frischling


Anmeldedatum: 01.10.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 11:22    Titel: zustand fast neu Antworten mit Zitat

und da soll meine keine 1500Euros wert sein?



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=011&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=320077856581&rd=1&rd=1

MfG
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeWe
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 183
Wohnort: Hasselroth

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, die Preise ziehen an.....

Da hab ich mit meiner für 511,- Teuro im November bei Ebay doch ein Schnäppchen gemacht...

Bj.80, 33Tkm, zwei Vorbesitzer



Grüße
PeWe
_________________
"Man muß nicht verückt sein, um zu überleben, aber es hilft ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nee, PeWes Moped war sicher ein schönes Schnäppchen, aber so überteuert ist der Bausatz doch auch wieder nicht, vorausgesetzt man bastelt selbst. Den großen Tank und die zweite Sitzbank weiterverkloppen bringt den Preis vermutlich locker runter auf PeWe'sches Niveau, die Rückverlegten alleine sind auch noch 'nen guten Schnitt wert (und auseinandergebaut hätte man sie irgendwann doch eh' um alles auf Stand zu bringen). Ist natürlich weniger attraktiv für Leute, die 'ne SR direkt zum Fahren kaufen möchen, aber für Hobbyschrauber finde ich's jetzt nicht so im Bereich des Phantastischen - der Winer dauert ja noch ein bisschen.

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fleisspelz
Gast





BeitragVerfasst am: 11.02.2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos grosser Tank: weiss jemand, was das genau ist?

@HP: Du meinst sicher: "...der Wiener dauert noch ein bisschen..." Mr. Green
Nach oben
PeWe
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 183
Wohnort: Hasselroth

BeitragVerfasst am: 11.02.2007 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Pointer gebe ich Recht, sind ein Haufen teurer Teile dabei gewesen und die hatte ich übersehen...

Der Tank sieht nach "Reinschlüssel" aus....

Hatte ich auch mal....



Grüße PeWe
_________________
"Man muß nicht verückt sein, um zu überleben, aber es hilft ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> An- und Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de