SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

solche Nachbarn braucht's :-))

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 20:01    Titel: solche Nachbarn braucht's :-)) Antworten mit Zitat

Mal was Erfreuliches zum Thema Nachbarn: gestern beim Rasen mähen (ja, solch' bürgerlicher Tätigkeit gehe ich ab und an nach :jeez: ) fielen über den Zaun aus Nachbars Garten: 1 Satz neuer Stehbolzen Zylinder, 1 Satz neue KeRoLas Lenkkopf, 1 Satz Motor-Simmeringe, Staubschutzkappen Gabel, 1 alter Bucheli, 1 Dichtsatz Benzinhahn und noch so'n paar Kleinteile.

Hintergrund: neuer Nachbar hatte die SR gesichtet, "Mööönsch, solche Dinger hatte ich früher auch mal, hab' aber meine Ersatzteile vor dem Umzug verschenkt ..." ( :effe: ) , jetzt am Wochenende die Kartons in der Garage geleert und noch Rest-"Gerümpel" entdeckt ...

Is' doch mal was Nettes, gelle Mr. Green

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Genial!!
Vielleicht sollte ich öfter Rasen mähen 8) Mr. Green
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann in der Tat etwas bringen - mein Vater hat jüngst gemäht und dafür vom Nachbarn eine aktuelle Finacial Times bekommen. Und zwar an den Kopf...

Vielleicht besser doch nicht Mittags...? Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

@boscho: klingt ja fast so, als ob dein Altvorderer in so 'ner Gegend wohnt, wo wir als Halbstarke uns immer unsere Mercedessterne besorgt haben Mr. Green

Tipp: Umzug in ein Viertel, wo die Größe der Hausparks die Wurfweite schnöder Zeitungen überschreitet (bzw. wo nur der Gärtner getroffen wird) Sponti

P.

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Glückspils. Yellow Confused
Warum habe ich nicht solche Nachbarn? :cry:
Na ja, wenigstens steinigen die mich nicht wenn ich mal wieder Nächtens bei uns durch die engen Gassen mit meinem Mopped heimpröttel.
(Das Teil macht aber auch einen Lärm) Yellow Confused
Thoeny
Urgestein

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Nachbarschaft hingegen geht davon aus, dass wir einen Motorradladen haben. Und das nur, weil mein Dingo im Schaufenster und je nach Besuchslage zwei bis vier Karren (meist Guzzi) vor dem Elchsloch stehen. Und da helfen auch Dementi nix - in Gerlingen sind wir jetzt wohl "die mit dem Motorrad-Laden".
Übrigens: MZ ist unter Gespannfahrern wie SR unter dem Rest der Mopedfahrer: "Ein MZ-Gespann? Hatte ich auch mal!" bzw. "Ach, eine SR, hatte ich auch mal." Scheine meiner Linie also treu zu bleiben. Yellow Wink
B.
1,5 B.

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:

Tipp: Umzug in ein Viertel, wo die Größe der Hausparks die Wurfweite schnöder Zeitungen überschreitet (bzw. wo nur der Gärtner getroffen wird)

Die schiere Grundstücksgröße wäre bei uns absolut hinreichend (zumal der Nachbar auch schon etwas älter und deshalb mit eingeschränkter Wurfweite ausgestattet ist...) Aber: auch am Rand des Grundstücks muss mal gemäht werden...

Plan: ich werde mal eine Reihe Tannen da hin setzen, dann bekommt er seine Zeitung nicht mehr über die Koniferen geworfen. Außerdem wächst unter den Tannen nix mehr --> 3m weniger zu mähen. Und er braucht sich abends auch nicht mehr um lästige Sonneneinstrahlung zu bekümmern... Yellow Twisted

Grüße!

B.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.