SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Testament

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moses
Frischling


Anmeldedatum: 01.01.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 22:25    Titel: Testament Antworten mit Zitat

"Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zur guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm. Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: Nie mehr werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh! Such Dir einen ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz. Das ist mein Erbe..... die Liebe die ich zurück lasse, ist alles was ich geben kann."
Ronja

Ich hoffe ich finde so einen Hund gruß Moses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Wickie
Bürscherl


Anmeldedatum: 01.09.2006
Beiträge: 1365
Wohnort: Mittelhessen, nähe Gießen

BeitragVerfasst am: 12.04.2007 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was wünscht man denn in deinem Fall???

Mein Beileid? Viel Kraft? Ich wünsch dir in jedem Fall alles erdenklich gute was du brauchen könntest und viel davon!

"Lieber Himmelhund, ich möcht’ gern richtig stink’gen Schweinkram fressen
Und nicht das Designermenu aus der Fernsehwerbung essen.
Ich möchte nicht, daß mich parfümierte Hände streicheln, nein,
Meine Nase ist zu fein für Gucci und für Calvin Klein.
Ich will kein Mäntelchen tragen, will nicht, daß man mich frisiert,
Mir die Ohren spitzer schneidet, oder mir den Schwanz kupiert.
Das sollst du mit Herrchen machen und wenn er sich dreht und windet,
Na dann woll’n wir doch mal seh’n, ob er das noch witzig findet!
Lieber Hund im Himmel, stopp diese Barbarei
Und auch die idiotische Silvesterknallerei."

Ich glaube du wirst einen würdigen "Nachfolger" (wenn man das so nennen kann) finden, der auf seine eigene art und weiße genauso großartiger und Wegbegleiter sein wird!
_________________
Der Wickie

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, Beileid. Da wir selbst seit Jahren Hunde haben und da jetzt schon zwei mal durch sind, fühle ich mit. Vielleicht hilft der Spruch von Renate ein bisschen (meiner Wertesten, die da mindestens so gelitten hat wie ich, schließlich ist sie die meiste Zeit mit dem Hund zugange) : "Ist sehr schlimm, aber ein Hund ist trotzdem leichter zu ersetzen als ein Mensch."

Kopf hoch, je schöner es war, desto mehr zahlt man am Schluß. Aber der nächste Fifi profitiert auch davon.

P.

PS: war ja wirklich eine Schöne. Wollte ich nur noch gesagt haben.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MopsFidelius
Forumsweiser


Anmeldedatum: 22.06.2006
Beiträge: 1018
Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Hund zu verlieren ist wirklich schmerzlich. Ich habe auch schon 2 Hunde "überlebt".

Und jedes Mal wurde der Platz von einem ehemaligen Strassenköter eingenommen. Diese Hunde sind so friedlich und gutmütig... unglaublich!

Ich wünsche dir viel Kraft!
_________________
Hey Kölle, do bes e Jeföhl!

<-Ankickprobleme? so gehts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 11084
Wohnort: Eberbach / Baden

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja:
Ich habe zwar nur 2 Hauskatzen aber ich kann mir vorstellen wie es in dir aussieht.
Schau dir an wie es vielen Straßenkötern geht und du weist dass dein Wuff doch ne schöne Zeit hier hatte. Freu dich für ihn darüber und wenn du dir die Mühe machen kannst schau dass du wieder so ein Tier aus dem Elend zu dir holen kannst. Yellow Wink
_________________
Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 6264
Wohnort: Los Karawancos

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

...so ähnlich sahs aus als Freddie (mein erster Kater) an Bauchfellentzündung eingegangen ist... ekelhaft...
...aber Kopf hoch, gib das was Du Ronja gegeben hast einem anderen Hund, und Du wirst bald wieder "oben" sein.

( Brauch nur meinen Gomez anzukucken, des geilste Katzenviech seit Menschen gedenken... ;) )


Kopf hoch, Moses. Das wird.

Gryße
der Riege
_________________
...silver blaze...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naomi
Frischling


Anmeldedatum: 31.01.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13.04.2007 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist traurig und schmerzhaft jemandes zu verlieren, den man so gern gehabt hat....ich weiß noch als vor 3 jahren unsere Hündin gestorben ist....
Die kannte ich nun schon so lang und plötzlich war sie weg...
Aber denk nicht nur daran, was du ohne sie nicht mehr hast...denk auch daran, was für eine schöne Zeit du mit ihr hattest...und gibt die Liebe, die Ronja vererbt hat an einen anderen Hund weiter, der sie benötigt.

Alles gute und liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 15.04.2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich gerade ob der Hund wirklich tot ist oder ob uns der Autor nicht ganz was anderes sagen möchte... Yellow Rolleyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Lebenshilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de