Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 14.04.2007 22:05 Titel: Ordnung ist das halbe Leben... |
|
|
... und bislang kam ich mit der anderen Hälfte ganz gut zurecht... 8)
Schurz beiseite...
Kennt jemand eine Quelle für Euro- / Stapelboxen, Bäckerei-Körbe oder was in der Richtung?
Auch große Umzugskartons tät ich 20 nehmen...
Dürfte alles auch gebraucht sein, so lange brauchbarer unverwanzter Zustand....
...und günstig darfs natürlich auch sein... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 14.04.2007 22:12 Titel: |
|
|
Gebrauchte Kartons verkauft Viktoria Transporte Aschaffenburg. Ruf mal den Rudi an. Ist ein Kumpel. Telefonnummer per PN |
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 15.04.2007 22:30 Titel: |
|
|
Nimm Bananenkartons - sind billig und haltbar und lassen sich auch prima Stapeln, selbst wenn Bleibarrensammlungen drin gelagert werden. Außerdem sind die Dinger fein handlich - ist bei Umzugskartons ja eher nicht so zu haben... ;) |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 15.04.2007 22:50 Titel: |
|
|
Und haben keine Grifflöcher. Man habe ich die Dinger gehasst, als ich gemöbelt habe.... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 21.04.2007 23:35 Titel: |
|
|
die U-Kartons sind für ihren ureigensten Zweck gedacht... abe das aht sich schon geklärt... (danke... )
Stapelboxen werden für zukünftige Lagerhaltung benötigt... Onkel Tuca- Kisten hatte ich schon, die hatte naber diverse Probleme mit meiner Lagerorganisation.. _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
|