Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr.X Frischling
|
Verfasst am: 24.06.2007 02:13 Titel: S: Stoßdämpfer und Auspuff |
|
|
Hallo!
Die Stoßdämpferseuche lässt mich nicht mehr los, habe in kürzester Zeit gebrauchte Konis und Bilsteine aufgebraucht.
Hat jemand brauchbare Stoßdämpfer? Originale, Konis, Bilstein, egal, Hauptsache dicht und passend für die SR.
Außerdem suche ich einen original Puff. Wenn er rostig ist ist das nicht so schlimm, wird dann schwarz lackiert. Hauptsache das Innenleben ist fest und er ist nicht durchgerostet oder aufgebohrt.
Also bitte alles mit Preisvorstellung anbieten.
Gruß,
Mr.X |
|
Nach oben |
|
|
005rs Urgestein
|
Verfasst am: 25.06.2007 21:42 Titel: |
|
|
Hallo Mr.X,
ich habe noch ein Paar gebrauchte (dichte) Marzocchi Strada Stoßdämpfer mit Luftverbinder und einem kompletten Repair Kit, falls einmal eine Stoßdämpferüberholung ansteht...
Das ganze selbstverständlich mit dem originalen TÜV-Gutachten für die SR 500, sowie der originalen Marzocchi Sorglos Garantie (weltweit-unbegrenzt-lebenslang).
Gruß Pit. _________________ **Es gibt nix Besseres als was Gutes!** |
|
Nach oben |
|
|
005rs Urgestein
|
Verfasst am: 28.06.2007 19:11 Titel: |
|
|
005rs hat Folgendes geschrieben: | Hallo Mr.X,
ich habe noch ein Paar gebrauchte (dichte) Marzocchi Strada Stoßdämpfer mit Luftverbinder und einem kompletten Repair Kit, falls einmal eine Stoßdämpferüberholung ansteht...
Das ganze selbstverständlich mit dem originalen TÜV-Gutachten für die SR 500, sowie der originalen Marzocchi Sorglos Garantie (weltweit-unbegrenzt-lebenslang).
Gruß Pit. |
...Stoßdämpfer sind an Mr.X verkauft.
Gruß Pit _________________ **Es gibt nix Besseres als was Gutes!** |
|
Nach oben |
|
|
|