Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Baumann Fleißiger Schrauber
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
|
Verfasst am: 22.10.2005 09:23 Titel: Forum lahmt |
|
|
Moin Leut,
Hab ich nen Virus ?
Mach ich wieder alles falsch ?
Oder geht es euch auch so ?
-Nur hier im Forum.
-alle anderen Seiten funzen.
-bei 2 von 3 clics kann keine Verbindung hergestellt werden.
-und wenn, dann geht´s langsam.
Gruß Baumann _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 22.10.2005 09:48 Titel: |
|
|
Hi Baumann,
scheint keine Malaise vom Forum, sondern dem Laden zu sein, bei dem wir Webspace gemietet haben. XT500.org ist auch betroffen - da krieg ich gerade nicht mal den Aufbau der Startseite rein. Ist wohl Zeit, erst mal 'ne Runde zu fahren und nachher nochmal an den PC zu kommen.
Grüsse, P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 22.10.2005 10:38 Titel: |
|
|
Bei mir ist es auch so, dass ich zwischen den verschiedenen Aufrufen, ein Menü zubereiten könnte. Vielleicht liegt es ja auch am Herbst.
Jeden den ich frage, woran es liegt, schaut mich reumügig an und denkt , die hat ja eh keine Ahnung vom Computer. Die Blicke gehen auch manchmal in Bemitleidenswert über.
Smilies bekomme ich auch nur manchmal rein, wo die doch so aussagekräftig sind. =)
Wird alles wieder gut,sagt meine Tante immer.
lg
Gitti _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
Markus Anja
|
Verfasst am: 22.10.2005 16:31 Titel: |
|
|
BITTE! Lasst uns den Quatsch hier nicht auch so anfangen wie im anderen Forum. Wenn das Forum mal ausfällt, ja meine Güte... abwarten und Tee trinken. Wenn andere Seiten noch tun, was soll's denn anderes sein als ein Providerproblem?
Jedesmal dafür nen Thread aufmachen ist doch echt unnötig.
Danke,
Markus _________________ One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de |
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 22.10.2005 16:35 Titel: |
|
|
pointer hat Folgendes geschrieben: | Ist wohl Zeit, erst mal 'ne Runde zu fahren und nachher nochmal an den PC zu kommen.
Grüsse, P. |
Moin,
Witzbold
_________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 22.10.2005 16:43 Titel: |
|
|
Bei uns ist schönster Sonnenschein. Die Straße ruft danach befahren zu werden... Nix wie auf die Kiste und weg...
Du Markus....
es liegt mir ganz weit in der Ferne hier zu motzen, aber mein Pc spinnt seit mindestens 3 Wochen rum und wenn ich schon sehe Server nicht gefunden oder Routerproblem, bekomme ich zustände, die ich hier nicht beschreiben möchte. Mit Hilfe von "Super Fachmännern"!!!!!! haben wir das Problem in 2 Wochen gelöst
Kannst du dir da vorstellen, was ich denke, wenn nach einem Tag super vergnüglicher Zeit im Pc rumserven, der Pc schon wieder nicht aufgeht und nach dem Server ruft???
Also, nehme das nicht persönlich, ich bin jetzt schlauer und weiß es für die Zukunft. Ok??
lg
Gitti _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
Markus Anja
|
Verfasst am: 22.10.2005 18:07 Titel: |
|
|
Oh, ich nem doch nix persönlich. War nur im anderen Forum ständig so, dass der Server gelahmt hat und dann 500 Postings kamen, warum denn nix kommt.
Ich versteh schon, wenn man Probleme mit dem Rechner hat, kommt sowas dann immer besonders prima, weil man nicht weiß, was gerade los ist.
Deshalb die rettende Beschreibung:
1) Tut eine Seite nicht, aber alle anderen: Problem der Seite (oder des Providers)
2) Tun alle Seiten nicht: eigenes Problem
3) Tun manche Seiten, aber zeigen alte Inhalte: auch eigenes Problem. Cache löschen, dann tritt Problem 2 auf und alles ist geklärt ;)
4) Schalten die Seiten ständig auf neue Bilder um und Tastatur fehlt: aus Versehen Fernseher angemacht.
_________________ One Kik only!
(ja, ich weiß wie man Kick schreibt)
http://www.schwabeneintopf.de |
|
Nach oben |
|
|
xx Gast
|
Verfasst am: 22.10.2005 19:33 Titel: xx |
|
|
xx |
|
Nach oben |
|
|
yy Gast
|
Verfasst am: 22.10.2005 21:00 Titel: Re: xx |
|
|
xx hat Folgendes geschrieben: | xx |
yy
|
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 22.10.2005 21:15 Titel: |
|
|
Experte hat Folgendes geschrieben: | pointer hat Folgendes geschrieben: | Ist wohl Zeit, erst mal 'ne Runde zu fahren und nachher nochmal an den PC zu kommen.
Grüsse, P. |
Moin,
Witzbold
|
stimmt, damit würd ich mich auch nicht auf die Straße trauen...
jetzabawech... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.10.2005 14:05 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
stimmt, damit würd ich mich auch nicht auf die Straße trauen...
jetzabawech... |
Moin,
Schisser.... _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 23.10.2005 14:33 Titel: |
|
|
klar, bei meinem Größennachteil....
könnte ja sein, daß du mit den Koffern nach mir wirfst....
aber bei Verbesserungsmaßnahmen helf ich ja an sich gerne.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.10.2005 15:08 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | klar, bei meinem Größennachteil....
könnte ja sein, daß du mit den Koffern nach mir wirfst....
aber bei Verbesserungsmaßnahmen helf ich ja an sich gerne.... |
Moin,
Dir kommt doch nur der Neid aus allen Knopflöchern.....
Aber Koffer sind schon gut, wenn man was transportieren muss und keine Dose hat. Hat zum Glück demnächst ein Ende
Wenn Du mir bei Verbesserungsmaßnahmen helfen willst, bist Du gerne eingeladen. Warte schon lange auf jemanden der anklingelt und mich anbettelt mein Moped mal so richtig zu polieren..... _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 23.10.2005 15:19 Titel: |
|
|
polieren?!
hab da noch ne halbe Dose "Lack, Kunstharz, für Wehrmaterial, schwarz matt" ....
Neid ist anders... aber während deine Koffer-Beförderungs-Einrichtung tatsächlich fährt liegen bei mir nur angeflexte Rahmen, zerlegte Motoren und ne Menge Teile rum... zum weiter-/fertigmachen fehlen halt immer ein paar Kleinigkeiten und vorallem Zeit...
Ein komplettes, fahr- und TÜV-taugliches Moped zusammenzustecken wär garkein Problem, aber das würde dann auch sehr "zusamengesteckt" aussehen...
Die Dose streikt auch seit acht Wochen, deshalb ist strampeln angesagt. Einmal Biker, immer Biker....
....
...aber Stummel und Koffer sind schon ne eigenwillige Zusammenstellung... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.10.2005 15:25 Titel: |
|
|
Moin,
Stummel und Gullibank, weil es für mich nix besseres gibt und Koffer als notwendiges Übel. Normalerweise fahre ich auch nur einen davon durch die Gegend.
RAL 9005 kannst Du behalten. Polieren ist angesagt. Du willst doch mir helfen und nicht Dir.... _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 23.10.2005 15:36 Titel: |
|
|
ich werd das noch brauchen... wahrscheinlich in Verbindung mit "MAN blaugrün" ...
für sowas ähnliches....
http://sr-xt-500.de/cpg133/albums/userpics/10014/DSCF0242.jpg _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
|
|
Nach oben |
|
|
Baumann Fleißiger Schrauber
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 901 Wohnort: Diedesheim, Deutschland
|
Verfasst am: 23.10.2005 15:39 Titel: |
|
|
Ohne Kette ? 8) _________________ die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten |
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.10.2005 15:42 Titel: |
|
|
Moin,
schickes Teil.
Aber sag mal, wenn Du da mal ne Kurve richtig anbremst, setzt da der Krümmer nicht auf?
Und ist der Krümmer selbst gekrümmt? _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 23.10.2005 15:48 Titel: |
|
|
so ähnlich sagte ich.... zwecks Vortrieb hatte ich ne Kette eigentlich schon fest eingeplant...
Ich nehm mal an, daß der Krümmer selbstgelogen ist... da der Topf unter dem Rahmen sitzt und annähernd mittig könnte das mit der Schraäglage sogar funktionieren... wenn die Gabel nicht so richtig weit eintaucht, und dagegen kann man ja ne Kleinigkeit tun... |
|
Nach oben |
|
|
Experte Forumsweiser
|
Verfasst am: 23.10.2005 16:01 Titel: |
|
|
Moin,
Kette ist Schnickschnack.
Aber mit 18" und durch geschobener Gabel fehlen da gut 1/3 der Ferderwegs. Um da Durchschlagen bzw. Krümmerschrappen zu verhindern, musst Du die Gabel so knüppelhart machen, da es sich wohl wie auf einem Springbock fährt. _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
|
|