SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ui!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Sydbayern
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Philipp
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 12:10    Titel: Ui! Antworten mit Zitat

Hoppla! Noch gar nicht gesehen! Eigene Rubrik für die kleinen, chaotischen Südbayern! Ja vielen Dank mal für die Ehre an die Macher.
Yellow Oops
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Z
Urgestein


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Pssssst....

war nur der Eumel... Yellow Wink

Gryzi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolfi
Urgestein


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 449
Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Meister,

schreibt ihr euch neuerdings mit "y"? (Sydbayern) Yellow Wink
_________________
Schwabengrüßle

WOLFI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auf Wunsch von Meister Z gehandelt

Meister Z hat Folgendes geschrieben:
Schön... Yellow Very Happy

IG Sydbayern nicht vergessen... Yellow Wink

Gryzi...

_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tine
verstorben


Anmeldedatum: 22.09.2005
Beiträge: 147
Wohnort: Landsberg

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

nasowas Yellow Laugh


schön, wenn man mehrere möglichkeiten hat sich im netz zu treffen!

muß nur gucken, dass ich den überblick behalte 8)


grüsse
andrea

ps: nee. nur meister z zieht das y vor. vielleicht weil er am sölk war? ich finde ja, es gehört den aia-lern alleine....
_________________
„ Geh Du voran“, sagt die Seele zum Körper. „Auf mich hört sie nicht, vielleicht hört sie auf Dich“. „ Ich werde krank werden, dann wird sie Zeit für Dich haben,“ sagte der Körper zur Seele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt euch ja mal darüber unterhalten, ob ich euch mit ü oder y schreiben soll Yellow Wink Yellow Laugh
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meister Z
Urgestein


Anmeldedatum: 25.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

tine hat Folgendes geschrieben:

ps: nee. nur meister z zieht das y vor. vielleicht weil er am sölk war? ich finde ja, es gehört den aia-lern alleine....


Huhu... Tine...

Nö das Y gabs schon vorher bei mir...

http://motorang.parlaris.com/ftopic161.html

Aba mir ists auch egal...
Hautsache es fylen sich alle wohl dabei... Yellow Wink

Gryzi...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Philipp
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 17.06.2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Aufwand. Y passt schon.
Das mit dem Überblick ist schon so ne sache. Dran bleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rei97
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 7157
Wohnort: Denkendorf

BeitragVerfasst am: 18.06.2007 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

wolfi hat Folgendes geschrieben:
Hai Meister,

schreibt ihr euch neuerdings mit "y"? (Sydbayern) Yellow Wink


Also:
nix mit Schwaben?
schreibt sich auch nicht mit Ü...
ABER MIT W
Sag mal was, Wolfi!!!
Regards
Rei97
_________________
Der Knuddel skype: hrei97
Zylinderangebot:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Develey
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hay Fans,

also langsam wird's schon viel.
da muß ich ja erstmal drei Kneipen abklappern bis ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.

liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Develey hat Folgendes geschrieben:
Hay Fans,

also langsam wird's schon viel.
da muß ich ja erstmal drei Kneipen abklappern bis ich wieder auf dem aktuellen Stand bin.

liebe Grüße


Alles geht nicht,
aber irgendwann setzt man Prioritäten Yellow Laugh
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Develey
Aufsteiger


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: 19.06.2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

genau, besser klein aber fein!

Yellow Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> IG Sydbayern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de