Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 26.06.2007 11:41 Titel: Lachen oder weinen? Oder wie weit reicht 1/2 Liter Sprit? |
|
|
Moin,
gestern ist mir mal wieder was passiert, was mich an der Grundintelligenz mancher Mitmenschen arg zweifeln lässt.
Nach einem schönen Tag bei Justus, bin ich die A3 nach Hause gepröttelt. Die Fahrt war recht ereignislos, bis auf einige Platzregen.....
Dann 400m ( bis an die 300m Barke waren es noch weinge Schritte ) vor meiner eigentlichen Heimatabfahrt steht eine Tupperdose auf dem Randstreifen und ein Mensch daneben.
Ich halte hinter Ihm und frage halt, ob er Hilfe brauche.
Kurze Antwort: "Haste Benzin dabei?"
Ich sag klar, aber nur so einen halben Liter ( ist eigentlich nur zum Rapsöl verdünnen und noch Restbestand vom Winter ) .
Er weint mich voll, das seine Tankuhr voll anzeigt, der Tank aber staubtrocken ist.
Ich denk mir, irgendwann müsste auch dem Dümmsten auffallen, dass kein KFZ so sparsam sein kann.....
Lustigerweise stand der Benzinhahn auch noch auf Pri.......
Ich kippe grade so den Sprit rein und sag zu Ihm ( hatte kein örtliches Kennzeichen ) : "Da hasste aber nochmal Schwein, wenn Du die Abfahrt runter fährst, links rum und nach 500m kommt eine Tanke....."
Er sagt:"Alles klar." Und nach einigem orgeln springt der Bock auch an.
Ich warte bis er losfährt, um leichter wieder auf die BAB zu kommen und denke ich seh nicht recht, der Vollkorken fährt nicht runter von der Bahn, sonder fährt locker weiter.
Da hab ich noch gedacht, "Macht der Gewohnheit..."
Ich musste ja auch weiter in die Richtung und bin dann mal hinter Ihm geblieben.
Nächste Ausfahrt, rechts liegen gelassen.
Nächste Ausfahrt, rechts liegen gelassen.
Vor der nächsten Ausfahrt, ausgerollt.........
Da frage ich mich doch wirklich, wie bescheuert kann man nur sein? _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
riege Heavy Duty

|
Verfasst am: 26.06.2007 11:58 Titel: |
|
|
och, schon ziemlich...  _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
 |
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:09 Titel: |
|
|
Zehn Leute wie Du und er ist zu Hause. War er Schwabe?  |
|
Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
|
Nach oben |
|
 |
kommmschmit Badisches Urvieh

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 26.06.2007 12:56 Titel: |
|
|
Na du hättest ihn ja auch den Rest der Strecke abschleppen können wenn du schon keinen Sprit mehr für ihn hast......  _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 26.06.2007 14:17 Titel: |
|
|
Moin,
klar hätte ich Ihn schleppen können. 2-3Km weiter ist das BAB-Kreuz A2/A3. Da sind die Kalkmützen beheimatet......
Erschwerend kommt noch hinzu, das sein erstes Domiziel unter einer Brücke war und er dann im Freien warten durfte......
20Km vorher hatte ich einen Platzregen, der war so heftig, dass ich fast angehalten hätte. 10m Sicht und das Wasser stand derart auf der Strasse, das die Regentropfen beim Aufschlagen solch lustige Luftblasen hinterlassen haben. Als das ganze vorbei war, hab ich erst gemerkt, dass ich schon halb auf den Standstreifen rübergedriftet war.....
Wenn Ihn sowas beim zweiten Ausfall erwischt hat, wird er wohl ...... _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 26.06.2007 16:53 Titel: |
|
|
Vollkorken  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
dreckbratze Einziger junger Sack

|
Verfasst am: 26.06.2007 18:30 Titel: |
|
|
ist doch klar, dass er weiter gefahren ist, die tankuhr stand doch auf voll.....  |
|
Nach oben |
|
 |
SRatte Forum-König

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 2645 Wohnort: Am Oberrhein... (...etwas wärmer)
|
Verfasst am: 26.06.2007 20:45 Titel: |
|
|
Der hätte auch Poel genommen, haste ja genug dabei  _________________ 1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres |
|
Nach oben |
|
 |
pointer säxmäschien

Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 27.06.2007 00:06 Titel: |
|
|
dreckbratze hat Folgendes geschrieben: | ist doch klar, dass er weiter gefahren ist, die tankuhr stand doch auf voll.....  |
War der klein und pelzig? Stand da zufällig irgendwo "Lemmng" drauf?i
P. (fairer Weise hätte der dir ja für den Sprit auch ein wenig von dem Zeug abgeben können, dass er wohl geraucht hatte ... ) _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
 |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte

|
Verfasst am: 27.06.2007 22:08 Titel: |
|
|
Oder war der groß und schlacksig???? das könnt ein Teilnehmer von mir sein..der unbedingt nach Amsterdam will...... der hätt sogar Rapsöl reingetankt  _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
 |
|