Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gschpannfohrer Forumsweiser

|
Verfasst am: 28.10.2005 13:47 Titel: Ausfahrt in den Ostharz(Quedlinburg) 29.10. |
|
|
.. _________________ Gruß Olli
Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)
Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 18:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 28.10.2005 13:51 Titel: Re: Ausfahrt in den Ostharz(Quedlinburg) 29.10. |
|
|
[quote="gschpannfohrer"]Also werde Samstag mal mitm Gespann unterwegs sein!
"Programm": Abfahrt 8.00 Uhr (Punkt!) MCDoof/Ochsendorf/AS A2 - Fahrt nach Quedlinburg - 10.00Uhr kulturhistorische Stadtführung - 12.00Uhr Mittagessen in Brauereigaststätte am Marktplatz - 13.30 Uhr Weiterfahrt nach Berßel zum Gespanntreffen ( www.iggespannfahrer.de) dort Kaffee/Halberstätter Würstchen und Laaberrabarbar und irgendwann wieder zurück, den Sonnenuntergang entgegen.....
Wer mitfahren will - einfach vor acht dort sein! Solo-Fahrer keine Angst, bin doch zügig uterwegs
Wer aber lieber nochmal den Köterberg erklimmen will sollte mal bei
www.xt500.org schauen, Steffen will da am Samstag (leider-für mich!) hinfahren (kann mich halt net zereißen, gell!? 8), war schon länger geplant)
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
th.sauer Forum-König

|
Verfasst am: 29.10.2005 23:02 Titel: |
|
|
Da hats bei jemandem mit dem Zitieren nicht so geklappt.
Schöne Ecke, die Brauereigaststätte kenn ich auch, die brauen selbst. Lecker. Das Selketal hoch nach Alexisbad ist auch sehr nett. Bei Kurven muß man halt auf die Dampfrösser aufpassen. Ihre Fährten sind aus Eisen und rutschig, und bei Silberhütte ? stand so ein Ding vor mir, als ich um die Kurve kam und bot mir die Breitseite.
Viel Spaß
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
|