SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ausfahrt in den Ostharz(Quedlinburg) 29.10.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gschpannfohrer
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 13:47    Titel: Ausfahrt in den Ostharz(Quedlinburg) 29.10. Antworten mit Zitat

..

Design?! Ist doch ganz einfach - wo zuviel ist nimmt man was weg, wo zu wenig ist tut man was dazu! (O.H.N.)

Zuletzt bearbeitet von gschpannfohrer am 14.01.2008 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 13:51    Titel: Re: Ausfahrt in den Ostharz(Quedlinburg) 29.10. Antworten mit Zitat

[quote="gschpannfohrer"]Also werde Samstag mal mitm Gespann unterwegs sein!

"Programm": Abfahrt 8.00 Uhr (Punkt!) MCDoof/Ochsendorf/AS A2 - Fahrt nach Quedlinburg - 10.00Uhr kulturhistorische Stadtführung - 12.00Uhr Mittagessen in Brauereigaststätte am Marktplatz - 13.30 Uhr Weiterfahrt nach Berßel zum Gespanntreffen ( www.iggespannfahrer.de) dort Kaffee/Halberstätter Würstchen Razz und Laaberrabarbar Yellow Very Happy und irgendwann wieder zurück, den Sonnenuntergang entgegen.....

Wer mitfahren will - einfach vor acht dort sein! Solo-Fahrer keine Angst, bin doch zügig uterwegs

Wer aber lieber nochmal den Köterberg erklimmen will sollte mal bei
www.xt500.org schauen, Steffen will da am Samstag (leider-für mich!) hinfahren (kann mich halt net zereißen, gell!? 8), war schon länger geplant)

Gruß Yellow Wink
th.sauer
Forum-König

BeitragVerfasst am: 29.10.2005 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Da hats bei jemandem mit dem Zitieren nicht so geklappt.
Schöne Ecke, die Brauereigaststätte kenn ich auch, die brauen selbst. Lecker. Das Selketal hoch nach Alexisbad ist auch sehr nett. Bei Kurven muß man halt auf die Dampfrösser aufpassen. Ihre Fährten sind aus Eisen und rutschig, und bei Silberhütte ? stand so ein Ding vor mir, als ich um die Kurve kam und bot mir die Breitseite.

Viel Spaß

Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.