SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 18:22    Titel: ? Antworten mit Zitat

Verfasst am: Do 11 Aug, 2005 21:27 Titel: Antworten mit Zitat
Ich weiß zwar nicht, ob hier noch einer reinschaut, aber Ihr macht das alte Forum kaputt. Vermutlich absichtlich, wegen Befindlichkeiten mancher User. Das alte Forum wird jetzt nur noch zugequatscht, und ich würde mich nicht wundern, wenn manch einer von Euch unter nem Pseudonym dahintersteckt...
Ich finde es schade!!!

Soulie


Das hab ich in unserem vorläufigen Forum gefunden.In der Schrauberecke.
Was geht denn da schon wieder ab ?
Weiß jemand was ?

Gruß Baumann
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Experte
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 777
Wohnort: Im schönen Pott

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also wenns so wäre, wäre dass echt arm.
Der Trend zum Kacke labern hatt aber schon etwas früher angefangen. Eine starke Zunahme, kann ich nicht gerade feststellen.
_________________
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

....und das, wo FPG doch ausgerechnet heute ein Lob auf das Forum ausgestellt hat
http://www.sr500.de/wbb3/thread.php?threadid=13569

Echt schade, wenn Soulie meint, die "Abtrünnigen" hätten nichts anderes zu tun, als im alten Forum unter einem Pseudonym Mist zu labern.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manny
Frischling


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: koblenz

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wohl ein bißchen daran, daß es da wohl zur Zeit ein paar neue Leute gibt, die etwas ,hm wie soll ich es ausdrücken, komische Fragen stellen!

Sowas wie z.B.: Baumarkt! Wasserleitung mit Stahlflex! kann man da ne Bremsleitung draus machen? :shock:

Oder: Ach ich laß es lieber! Sonst bin ich hier nachher der Verräter oder sowas! Schauts euch an, und bildet euch selbst ne Meinung!

Ich denke auch das da im Moment ein paar Spezies posten, wo mann sich einfach nicht sicher sein kann ob das nu wirklich ernst ist, oder die sich nur einen Spaß erlauben!!

Aber uns da zu verdächtigen( Ich gehe da jetzt mal ganz fest von unserer Unschuld aus!!) finde ich nicht so in Ordnung!
Vorallem wenn mann doch sehen kann das Poster von beiden Foren( und da zähle ich mich auch dazu!) da ganz vernünftig drauf antworten, bzw. da auch mal "mahnend" posten!
_________________
.......wenn`s mal wieder länger dauert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels und Jungs, locker bleiben, bitte einfach ignorieren.

Wir haben jetzt wirklich oft und laut genug gesagt, dass dieses Forum hier weder Konkurrenz noch Kampfansage noch sonst was Gemeines zum "alten" Forum ist.

Wenn beim einen oder anderen mal der "Verschwörungstheoretiker" durchbricht, dann ist das schade, hat aber weder was mit der Realität zu tun noch ist das ein Problem, dass wir hier im Forum zum Thema machen müßten (wo ist der Achselzuck-Smiley).

SR500.de/.org/.com (und was weiß ich noch) ist ein Forum, SR-XT-500.de auch eins. Wir tun denen nichts (wie auch - die meisten von uns sind ja eh' in beiden) und die tun uns auch nichts. Im Gegenteil, wir teilen sogar das gleiche Hobby. So what?

Ich werd' dem Soulie aufgrund der alten Bekanntschaft via SR-Foren mal 'ne PN im alten Forum schreiben und nehm' an, dass sich das somit erledigt hat. Wär' doch mal was Neues, Erfreuliches, wenn wir diese Art Faß wieder zukriegen, bevor es richtig offen ist. Mr. Green

P. (cool runnings)
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
manny
Frischling


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 32
Wohnort: koblenz

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee Pointer!
_________________
.......wenn`s mal wieder länger dauert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jep ! Yellow Wink
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst machen, aber meine PN zu ihm ist schon seit 1/2 Std. geschrieben 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1238
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 02:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso wie P.

Von wegen neue Mitgleider im alten Forum: Yellow Rolleyes seht euch bei manchen bitte mal auch das Alter an, soweit angegeben: Die ganz junge Fraktion ist da vielleicht etwas übermütig, aber engagiert. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber damit hat es sicher auch zu tun. Einfach locker bleiben, ist doch auch mal spaßig zu lesen... Yellow Very Happy

Und der Soulie hast das sicher nicht böse gemeint... hat ihn halt irgendwas geritte3n, ist schon vielen passiert. Schwamm drüber.

Gruß
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2005 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Jungs, wenn ich da völlig falsch liege!!!!
Tut mir leid.
Und danke an Pointer und Hauni (in umgekehrter Reihenfolge) für ihre Ausführungen.
Viel Erfolg mit dem neuen Forum!!!

Über die Sprüche am Ende der Beiträge bin ich allerdings weniger erbaut. Da gibts nämlich bei mir ne Schmerzgrenze: Wenn man denselben Spruch hundertmal gesehen / lesen hat, ist selbst der allerbeste Spruch nur noch :cry: Yellow Mad Yellow Sad (hier gehört eigentlich der Kotzer hin!)
Meine Erfahrung aus dem W-Forum...
Also: öfter mal was Neues! Dann isses O.K.

Gruß Soulie
Nach oben
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Yupp, Hauni und ich haben mit Soulie konferiert, ich denk' mal alles ist wieder im Lot.

P.

PS by edit: oh, neinneinnein, so ein Hopsen ist nun mal eine andauernde Tätigkeit und mit Möpsen hat man es sein Leben lang ... Mr. Green ... (frag' Loriot, oder was hast du Schelm da schon wieder gedacht)
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manne2
Forumsweiser


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 798
Wohnort: Fürth / Franken

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:


Über die Sprüche am Ende der Beiträge bin ich allerdings weniger erbaut. Da gibts nämlich bei mir ne Schmerzgrenze: Wenn man denselben Spruch hundertmal gesehen / lesen hat, ist selbst der allerbeste Spruch nur noch :cry: Yellow Mad Yellow Sad (hier gehört eigentlich der Kotzer hin!)
Meine Erfahrung aus dem W-Forum...
Also: öfter mal was Neues! Dann isses O.K.

Gruß Soulie



Soulman,

Du brauchst die Sprüche ja nicht lesen, dann kommt Dir auch nicht das Kotzen !
_________________
Der mit den Pins tanzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2005 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Manne: Das erfordert eine unglaubliche Disziplin der Augen, die Sprüche auszublenden. Ich jedenfalls bin dazu nicht in der Lage. Leider.
Aber vielleicht kam mein Hinweis etwas zu früh...
Wenn man über ein Jahr lang immer wieder dieselben Sprüche wie z.B. >Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit< (inhaltlich ein absoluter Schwachsinn) vorgesetzt bekommt, dann empfinde ich das nicht als eine Bereicherung sondern als Zumutung. Vermutlich kriegt der Schreiberling seine Signatur bzw. sein Sprüchlein gar nicht gezeigt?
Andererseits hab ich auch schon schöne Sprüche gelesen, wie zum Beispiel den: >Ich weiß nicht, wie alt Sie sind, aber Sie sehen auf jeden Fall älter aus!< Oder den: >Schraubst Du noch oder fährst Du schon?<

Gruß Soulie
Nach oben
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dsas gehört bestimmt zu den Dingen, über die man stundenlang diskutieren kann, und kein gutes Ergebniss für alle bekommt!
Ich für meinen Teil, will mit der Signatur auch etwas , was mir persönlich wichtig ist, preisgeben.
Die Signaturen der anderen überlese ich mittlerweile wirklich. Das heisst, ich nehme sie einfach nicht mehr war. Deswegen habe ich jetzt hier im Forum auch keine Signatur für mich erstellt.
Aus dem Kopf heraus, kann ich mich auch nur an Pointer und an Squirrel erinnern.(Die Möpse und der Bush Besuch).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfgang
Forumsweiser


Anmeldedatum: 09.08.2005
Beiträge: 1238
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2005 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Soulie,

sei mir jetzt nicht böse, aber hast du einen Meckerfrosch verrschluckt, oder was ist los?

Yellow Rolleyes

Absolut unnötiger Beitrag, wirklich!

Gruß
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und es war Sommer....
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kik
Skywalker


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 302
Wohnort: Nordschwarzwald

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und es ist Sommer... und noch vier Tage bis zur Isle of Man - Tour!!! Der Knuddel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Herbst - 4
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
porcus
Fleißiger Poster


Anmeldedatum: 08.08.2005
Beiträge: 158
Wohnort: Hattenhofen

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Kik

Scheinst ja föllig aus dem Häuschen zu sein Yellow Very Happy Viel Spaß Dir und MArkus auf der Insel
_________________
Gruß vom porcus
-------------------
SR500 / XJ550
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B.
1,5 B.


Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 1788

BeitragVerfasst am: 16.08.2005 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich Wolfgang nur zustimmen...

Beiträge im decomorg-Forum: Hätte man ja erstmal hier fragen können, ob jemand von uns dahinter steckt. Ich persönlich schaue nämlich "drüben" eigenlich garnicht mehr rein (schlicht weil mir die Zeit fehlt)...

Signaturen: Das ist doch wirklich jedem selbst überlassen. Zumindest, solange er/sie nicht das komplette 1. Buch Mose als Signatur anhängt (ich meine aber, mich einer zeichenmäßigen Begrenzung zu erinnern...) Außerdem ist es doch meistens so, dass die Signatur regelmäßig geändert wird, weil einem wieder was Neues gefällt oder einfällt - so what?

...und übrigens: unter der Annahme, dass das Kind in uns allen lebt bis zu unserem Tod finde ich auch den Spruch mit der glücklichen Kindheit voll angebracht und überhaupt nicht als "inhaltlich ein absoluter Schwachsinn" (Zitat Soulie).

Ich schlage mal vor: wem es hier nicht gefällt, der gehe doch bitte woanders schreiben oder diskutiere konstruktiv. Danke!

Grüße!

B.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Klatsch und Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de