Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 30.10.2005 22:31 Titel: der späteste Saisonbeginn aller Zeiten... |
|
|
So, heute nach ewigen Zeiten mal zum Zwecke der Grabpflege gute 150 km runtergerissen... ganz spontan mit dem Erzeuger, der auch gleich einen Tank spendiert hat!
Mit dem TM hat sie einen furchtbaren Antritt, auch wenn noch gar nichts fein eingestellt ist. Sie zieht wie Hölle, Autobahn war gar nicht drin, aber von 130 hat sie noch deutliche Reserven nach oben. Öltemp war bei flotter Landstraßenkurverei bei 90 Grad stehengeblieben, bei warmem Motor und mittleren Drehzahlen auch kein Verschlucken mehr. Standgas absolut stabil, das Gefühl sagt, dass die Pumpe noch ein wenig zu viel pümpelt (kalt leichtes verschlucken bei niedrigen Drehzahlen).
Ansonsten: Wow! 8) Der alte Herr auf der BMW war überrascht wie ich ihn mit dem Damenrad gejagt habe. In diesem Jahr soll er wenn möglich noch eingetragen werden, dann kommt die staade Zeit. Ich glaube nächstes Jahr im März wird es interessant... dann wird wieder weiter weggehuddelt, Italien, Spanien... Ich koooooomme!
Gruß
Wolfgang
(Immer noch ! ) |
|