|
SR-XT-500 Forum Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 20.07.2007 18:26 Titel: Hilfe für unterwegs? |
|
|
Moin,
wir (meine Freundin und ich) möchten am Sonntag mit den Huddels in den Urlaub aufbrechen und wäre froh, wenn sich jemand bereit erklärt zu helfen, falls eines der beiden Moppeds rumzickt.
Ich weiss, dass dafür die PHL da ist. Aber da scheint sich keiner mehr drum zu kümmern. Ich hab mich zwar angemeldet, hab aber keine Zugangsdaten bekommen; kann also nicht drauf zugreifen.
Hier die grobe Strecke:
Kempen - Duisburg - Münster - Bremen - Hamburg
Hauptsächlich werden wir auf der Bahn Kilometer fressen.
Wer von euch wohnt da in der Nähe der Strecke? Vielleicht seid ihr ja bereit mir eure Telefonnummer per PN zu mailen?
Es ist die erste längere Tour, die meine Freundin überhaupt mit dem Mopped fährt. Ich weiss nicht, ob sie die komplette Strecke durchhält.
Zelt ist aber mit an Bord. Benötigen dann im Falle eines Falles nur ein Stückchen Wiese fürs Zelt.
Ich vertraue meiner Huddel, dass die durchhält, aber meine Freundin fährt ne Honda.
Ich will eben für alle Fälle gerüstet sein...
Mops _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Experte Forumsweiser

|
Verfasst am: 20.07.2007 20:05 Titel: |
|
|
Moin,
hast gleich PN _________________ Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen. |
|
| Nach oben |
|
 |
MopsFidelius Forumsweiser

Anmeldedatum: 22.06.2006 Beiträge: 1018 Wohnort: Kempen - Köln und wieder Kempen
|
Verfasst am: 20.07.2007 23:35 Titel: |
|
|
Jepp, ich vertraue meine Schrauberkunst zu 100%. Muss morgen noch mal ne Runde abstimmen und basteln. Dann ist die Huddel fit...hoffe ich.
Trotzdem Dankefein!  _________________ Hey Kölle, do bes e Jeföhl!
<-Ankickprobleme? so gehts! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|