SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für unterwegs?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MopsFidelius
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 18:26    Titel: Hilfe für unterwegs? Antworten mit Zitat

Moin,

wir (meine Freundin und ich) möchten am Sonntag mit den Huddels in den Urlaub aufbrechen und wäre froh, wenn sich jemand bereit erklärt zu helfen, falls eines der beiden Moppeds rumzickt.

Ich weiss, dass dafür die PHL da ist. Aber da scheint sich keiner mehr drum zu kümmern. Ich hab mich zwar angemeldet, hab aber keine Zugangsdaten bekommen; kann also nicht drauf zugreifen. Yellow Sad

Hier die grobe Strecke:
Kempen - Duisburg - Münster - Bremen - Hamburg

Hauptsächlich werden wir auf der Bahn Kilometer fressen.

Wer von euch wohnt da in der Nähe der Strecke? Vielleicht seid ihr ja bereit mir eure Telefonnummer per PN zu mailen?

Es ist die erste längere Tour, die meine Freundin überhaupt mit dem Mopped fährt. Ich weiss nicht, ob sie die komplette Strecke durchhält.

Zelt ist aber mit an Bord. Benötigen dann im Falle eines Falles nur ein Stückchen Wiese fürs Zelt.

Ich vertraue meiner Huddel, dass die durchhält, aber meine Freundin fährt ne Honda. Mr. Green

Ich will eben für alle Fälle gerüstet sein...

Mops

<-Ankickprobleme? so gehts!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Experte
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hast gleich PN
MopsFidelius
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 20.07.2007 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, ich vertraue meine Schrauberkunst zu 100%. Muss morgen noch mal ne Runde abstimmen und basteln. Dann ist die Huddel fit...hoffe ich.

Trotzdem Dankefein! Yellow Wink

<-Ankickprobleme? so gehts!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.