SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Originalo

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 21:53    Titel: Originalo Antworten mit Zitat

Hi Leute,

zu meinem O-Projekt
https://fotoalbum.web.de/gast/moertelstein/SR_500
nochmal ne Frage:
Das Sitzbankriemchen, hatten das alle(2J4), oder wieder nur die vom Prospekt ?

Ob runde oder eckige Spiegel dran waren, weiß ich immer noch nicht genau.
Es tendiert aber immer mehr in Richtung eckig.

Und, schaut euch bitte mal das Bild an wo Sie von hinten zu sehen ist.
Den Rückstrahlerträger(Blech geprägt, schwarz, sieht aus als währe es original) hab ich so aber auch noch nicht gesehen.


Gruß Baumann
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12.08.2005 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Riemchen, die Spiegel waren eckig und sahen original aus wie Zubehör!
Gruß
Sven
Nach oben
aenz
Begossener Wieselaffe


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 1798
Wohnort: Oldenburch

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Das Blech hinten sieht original aus, die habe ich schon häufiger - allerdings mit rundem Reflektor - gesehen. Schönes Moped! Yellow Very Happy
_________________
Munterhalten!

aenz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Baumann
Fleißiger Schrauber


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 901
Wohnort: Diedesheim, Deutschland

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs,
ich komm der Sache näher.
Dafür hab ich jetzt ein Reflektorrätsel.

Rund oder eckig ?

Gruß Baumann
_________________
die meisten Probleme sind maskierte Gelegenheiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pointer
säxmäschien


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 9001
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

BeitragVerfasst am: 12.08.2005 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Eiwei, du fragst Sachen...

also erst mal die eigene Erinnerung: der Rückstrahler war zumindest bei der 79er rund. Ob der ein eigenes Blech hatte ... gute Frage, auf Anhieb hätte ich nein gesagt, der war direkt auf dem Spritzlappen befestigt. Aber je länger ich drüber nachdenke, desto unsicherer werde ich.

Der amerikanische Teilekatalog zeigt für die SR auch nur runde Reflektoren, aber die scheinen beim dortigen Modell sowieso ganz wo anders gesessen zu haben, siehe:

http://www.yamaha-motor.com/star/parts/home.aspx

Jahr 1981, SR500G, taillight.

Weder im Bucheli noch im Yamaha-Handbuch ist ein entsprechendes Bild. Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen, aber dann nicht leicht ...

P.
_________________
Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Schrauberecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de