SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Windoof Vista

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 12:02    Titel: Windoof Vista Antworten mit Zitat

Meine Kollegin hat ihr Schlaptopp mitgebracht mit Vista drauf. Irgendjemand hat da angeblich dran herumgespielt. Yellow Rolleyes Wie auch immer. Das Teil fährt nicht mehr ganz hoch. Nun wollte ich versuchen das Teil über CD zu starten. Im abgesicherten Modus fährt es nur genau bis zu der Stelle ("update werden geladen....") Abgesichert mit bestätigung.... fährt ohne Bestätigung hoch. :shock:
Ich habe versucht, nach alter Windoofsitte ins Bios zu kommen und nachzuschauen ob ich den Schlappi direkt über CD booten kann. Leider scheint das bei Vista nicht zu funktionieren. Ausserdem kann man an den dazugehörigen CDs auch nicht erkennen ob das Bootfähige Programme sind. Yellow Rolleyes
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich ihr helfen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rei97
Forum-König

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 12:38    Titel: Systemwiederherstellung Antworten mit Zitat

Also:
probiers mal so:

So führen Sie die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus aus
Greifen Sie über das Hilfe- und Supportcenter auf Systemwiederherstellung zu.
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Anmerkungen

Klicken Sie zum Öffnen des Systemwiederherstellungs-Assistenten im Startmenü auf Hilfe und Support. Klicken Sie auf Leistung und Wartung, klicken Sie auf Verwenden der Systemwiederherstellung zum Rückgängigmachen von Änderungen, und klicken Sie dann auf Ausführen des Systemwiederherstellungs-Assistenten.
Wenn der Computer im abgesicherten Modus arbeitet, erstellt die Systemwiederherstellung keine Wiederherstellungspunkte. Deshalb kann eine Wiederherstellung, die ausgeführt wurde, während der Computer im abgesicherten Modus lief, nicht rückgängig gemacht werden.
Im abgesicherten Modus können Sie mit der Systemwiederherstellung den Computer auf einen beliebigen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. Wenn Sie den Computer nicht im Standardmodus starten können, können Sie den Zustand, in dem der Computer fehlerfrei gestartet werden konnte, mithilfe der Systemwiederherstellung wiederherstellen.
Um den Zustand wiederherzustellen, in dem der Computer fehlerfrei arbeitet, wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt aus, der möglichst nahe an dem Zeitpunkt liegt, zu dem der Computer zuletzt fehlerfrei lief.
Wurde die Systemwiederherstellung wegen unzureichendem Speicherplatz angehalten, kann sie im abgesicherten Modus auch nicht durch die Freigabe von Speicherplatz aktiviert werden. Sie müssen den Computer im Standardmodus neu starten und zusätzlichen Speicherplatz freigeben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ralle
Fleißiger Poster

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Für ins BIOS braucht Du kein Betriebsystem und auch keine CD. Must nur den richtigen Knopf ziemlich frueh nach dem Einschalten drücken. Soll heißen noch bevor die eigentliche Bootprozedur beginnt.
In der Regel einen von diesen:

ENTF / DEL oder
F1 oder
F2

Mit nem bischen Glück kann man den richtigen ganz kurz nach dem Einschalten ablesen oder einfach durchprobieren.

Ralle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 15.08.2007 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Jou, habe ich versucht. Leider haben die sich mal wieder was Neues einfallen lassen..... Yellow Rolleyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alien
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 16.08.2007 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

beim vist ist die festplatte patitioniert in c: = windoof und d: = windoof sicherung! anstelle von der cd!

oder war das e: ?

naja auf jeden fall nix cd! alles auf der festplatte!

es
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.