SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Und noch ein Langer...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 13:26    Titel: Und noch ein Langer... Antworten mit Zitat

Eine kleine Geschichte...

Ein Mann steht vor Gericht, weil er seine Frau erschlagen hat.

Richter: Das ist ein sehr brutales Vergehen. Wenn Sie mit etwas Milde rechnen wollen, müssen Sie uns schon eine Begründung
geben.

Der Mann: Die war so doof, die musste ich einfach erschlagen!

Richter: Das ist ja noch viel schlimmer. Wenn Sie nicht wollen, dass die Geschworenen Sie von vornherein schuldig sprechen sollen, dann geben Sie uns
bitte eine plausible Erklärung.

Darauf der Mann: Das war folgendermassen. Wir wohnten in einem Hochhaus im 13. Stock und im ersten Stock wohnte eine reizende Portiersfamilie, die hatte drei Kinder. Es war schrecklich! Die waren so klein geblieben, von Natur aus. Der Zwölfjährige war 80cm gross, der 19-jährige 90cm.

Ich kam eines Tages hoch zu meiner Frau und sage: Das ist schon was Schlimmes mit den Kindern unserer Portiersfamilie.

"Ja" sagt meine Frau, "das ist ein richtiges Pyrenäengeschlecht."

Ich sage: Nein, was Du meinst, sind Pygmäen.

Nein, sagt meine Frau, "Pygmäen, das ist das, was der Mensch unter der Haut hat, davon kriegt er Sommersprossen!"
Ich sage: Das ist Pigment
Nein, sagt meine Frau, "Pigment, darauf haben die alten Römer geschrieben."
Ich sage: Das ist Pergament!

Nein, sagt meine Frau, "Pergament ist, wenn ein Dichter etwas anfängt und nicht zu Ende macht"

Herr Richter, Sie können sich vorstellen, ich verschluckte mir das Fragment, ich setze mich in meinen Lehnstuhl und lese Zeitung.
Plötzlich kommt meine Frau mit einem Satz, ich denke, jetzt ist sie
irrenhausreif - "Liebling, guck mal, was hier steht!" Sie macht ein Buch auf, zeigt auf eine Textstelle und sagt: "Das Sonnendach des Handtäschchens war die Lehrerin des Zuhälters 15."
Ich nehme das Buch an mich und sage, aber Schatz, das ist ein französisches Buch, da steht: La Marquise de Pompadour est la
Maitresse de Louis XV. Das heisst: Die Marquise von Pompadour war die Mätresse von Ludwig dem 15.

Nein, sagt meine Frau, "das musst du wörtlich übersetzen:

La Marquise - das Sonnendach
Pompadour - das Handtäschchen
la Maitresse - die Lehrerin
Louis XV - der Zuhälter.
Ich muss das schliesslich ganz genau wissen, ich habe extra für meinen Französischunterricht einen Legionär angestellt!"
Ich sage: Du meinst einen Lektor.

Nein, sagt meine Frau, "Lektor war der griechische Held des Altertums!"

Ich sage: Das war Hektor, und der war Trojaner.
Nein, sagt meine Frau, "Hektor ist ein Flächenmass.
Ich sage: Das ist ein Hektar.
Nein, sagt meine Frau, "Hektar ist der Göttertrank.
Ich sage: Das ist der Nektar.

Nein, sagt meine Frau, "Nektar ist ein Fluss in Süddeutschland.
Ich sage: Das ist der Neckar.

Meine Frau: Du kennst wohl nicht das schöne Lied: "Bald grase ich am Nektar, bald gras ich am Rhein", das habe ich neulich mit
meiner Freundin im Duo gesungen.
Ich sage: Das heisst Duett

Nein, sagt meine Frau, "Duett ist, wenn zwei Männer mit einem Säbel
aufeinander losgehen."
Ich sage: Das ist ein Duell.
Nein, sagt meine Frau, "Duell ist, wenn eine Eisenbahn aus einem dunklen finsteren Bergloch herauskommt."

Herr Richter - da hab ich einen Hammer genommen und habe sie
totgeschlagen...

Betretenes Schweigen, dann der Richter:

"Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Er nun wieder, was sagt da dazu Weltbeste Ehefrau Yellow Wink
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Yellow Laugh der is nett....

Aber da hab ich auch noch so einen in der Art:

Die CIA stellt Agenten ein. Drei Männer sitzen im Warteraum, als ein altgedienter Agent eintritt, dem ersten eine Pistole in die Hand drückt, auf eine Tür deutet und sagt: "Hinter dieser Tür hier befindet sich Ihre Freundin. Wenn Sie CIA-Agent werden wollen, müssen Sie beweisen, daß Sie zum Äußersten fähig sind. Gehen Sie hinein und erschießen Sie sie!".

Der Anwärter nimmt also die Wumme und geht durch die Tür. Nix geschieht. Nach 2 Minuten kommen er und seine Freundin Arm in Arm heraus, er übergibt die Waffe dem Agenten und sagt "Ich konnte es nicht, ich liebe sie doch!".

Der Agent deutet auf eine andere Tür und meint: "Gut, nächster, Sie, hinter der Tür ist Ihre Verlobte, hier haben Sie die Waffe, selbe Aufgabe - los!".
Nach 5 Minutern kommt der Anwärter tränenüberströmt mit seiner Verlobten in den Armen 'raus, gibt die Knarre an den Agenten, sagt mit zitternder Stimme "Ihr werdet mich nicht dazu bringen, lieber verzichte ich auf den Job!" und haut ab.

Nun deutet der Agent auf die letzte verbliebene Tür und meint zum letzten Anwärter: "Ihre Frau ist hinter dieser Tür, Ihre Waffe ist hier, nehmen Sie sie und tun Sie was Sie zu tun haben!".
Der Anwärter nimmt die Waffe, schreitet durch die Tür, von drinnen ist ein Mordswirbel zu hören, Radau ohne Ende.
Nach 5 Minuten kommt er wieder 'raus, zerfetzte Klamotten, zerkratztes Gesicht, und fährt den Agenten an "Welcher Idiot hat eigentlich Platzpatronen in die Wumme getan - Ich mußte sie mit dem Stuhl erschlagen!".

kommmschmit
Badisches Urvieh

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Gitti hat Folgendes geschrieben:
Er nun wieder, was sagt da dazu Weltbeste Ehefrau Yellow Wink

In etwa das hier: Meckermotz Hit me! If I had a hammer

Da ich aber schon Älter und Weiser bin wiederspreche ich ihr nicht. Tetschel
denn die Erfahrung zeigt dass ein Mann nie das letzte Wort haben kann. Wenn er meint es wäre so ist das doch eh schon der Beginn des nächsten Streites. Gibbsnich!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 09.11.2005 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Andreas, ich werde deiner Weisheit und auch deinem Alter weichen :suck:

glaubs mal Wegschmeiß
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Witziges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.