SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Faaker See, Bike Week, 5.-9. September
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolfi
Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 22:45    Titel: Faaker See, Bike Week, 5.-9. September Antworten mit Zitat

Nabend Gemeinde,

fährt jemand von euch auch zur Bike Week am Faaker See? Falls ja könnte man sich doch irgendwo treffen!

WOLFI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Wolfi,

ich wohn quasi ums Eck. Komm doch mal auf nen Bier vorbei! Yellow Very Happy

Gryße!
Riege
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du mich irgendwo mit Sicherheit nicht siehst, dann zu dem Zeitpunkt dort....
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

Och, da wird schon was geboten... bewährt hat es sich z.B., zusammen mit einigen recht gemütlichen Leutchen vorm Bahnhof zu sitzen und sich den Arsch krummzulachen über das was da abgeht... 8)

(ist vielleicht nicht politisch korrekt oder moralisch einwandfrei, aber es geht halt nicht anders... Mr. Green )

Erste Vorboten sind ja schon da. Ein älteres Ehepaar z.B. gestern im Racers (Kneipe). Er Chaps (das sind die Hosen für Eier in Freilufthaltung), Jeans, Biker Boots, Lederweste, HOG-Patch, Cowboyhut.
Sie augengleich angetan. Angereist waren sie im Benz-Cabrio mit Anhängerkupplung.
Aber ich darf mich nicht aufregen, ich war auch mit dem Skoda unterwegs...

Gryße!
Riege

Zuletzt bearbeitet von riege am 28.08.2007 07:24, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

...zur Schockgesichtsproduktion sei in diesem Zusammenhang eher auf die Espresso Glide verwiesen - so ne schöne Triumph hat nicht jeder... 8)
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich leih sie Euch beide, wenn ihr mir versprecht, dass ich nicht mitkommen muss zum Deppengucken.

Wo wir das Thema schon am Wickel haben:
Neulich bei Hein Gerippe.

Es gibt vier Parkplätze für Moppeds vor dem Haus, zwei davon sind belegt. Quer vor allen vier Plätzen steht eine Art Spät-70er-Jahre-Panhead-Chopper im verwüsteten Design auf dem Trottoir. Ich denke mir: 'so ne Harley ist ein klasse Mopped. Du kannst für fünfzehntausend Euro Brocken dranbauen und die fährt trotzdem noch'. Irgendwie schade um den Rahmen und den Motor fand ich es dennoch. Ich parke also meinen Bertel verbotenerweise auf der Strasse und gehe rein.

An der Kasse wartet eine Schlange. Alle gucken wer ankommt (Der Bertel war deutlich zu hören). Ich grüsse freundlich. Die Shopbesatzung und alle Kunden bis auf einen grüssen freundlich zurück. Der eine nickt knapp und ernst. Irgendwie sieht er aus, als sei ihm eine Laus über die Leber gelaufen. Er hat's aber auch echt schwer. Alleine die tonnenweise Messingschildchen, die an seiner Original HOG Jacke verarbeitet sind müssen ihn schon gewaltig runterziehen. Und dann noch das Leben mit Vokuhilamoliba-Dauerwelle....

Ich stelle mich bei der Kasse an, da ich weiss was ich will. Der düstergesichtige Willi Wuchtig geht zur Strasse, wirft einer Kennerblick auf den Bertel und entlarvt mich als ansprechenswürdig, da irgendwie passend motorisiert, und kommt auf mich zu.
"Auch nicht mehr die jüngste, wasndas fürn Baujahr?"
Ich habe keine Lust auf dünnflüssiges Stahlgewitter von der Luftpumpe und versuche nicht zu sehr in Kontakt zu geraten:
"Weiss ich nicht, hab ich gebraucht gekauft"
Er nickt wissend:
"Meine issja 1951. Is abba umgebaut. Hatn Kumbel von mia gemacht."
Hätte mich auch echt empört, wenn das Ding so aus der Fabrikhalle gerollt wäre. Die Idee, dass er das Ding nicht selbst zurechtgepfriemelt hat find ich dagegen ganz gut. Er brebelt munter weiter drauflos:
"Biste auch in Hamburg zu den Harleydays? Wir wollen da nämlich hin."
Ich denke mir: 'jetzt weiss ich auch endlich, warum ich da nicht hin will' und sage laut: "Nee, ich fahr lieber ein bisschen Motorrad so lang."
Er hält mir einen Karton unter die Nase. Irgend so eine südchinesische Einwegwegwerf-Alarmanlage für das Mopped. Wenn Du sie anbaust und dann am Lenker wackelst, fiept der Wupptich munter drauflos. Falls alles wider Erwarten plangerecht funktioniert. Er kommentiert den Karton: "Man muss was tun"
Das finde ich vernünftig überlegt und antworte:
"Man muss dauernd was tun"
Er philosophiert: "Meine Kumbels habm alle sowas dran. Da muss ich jezzz auch sowas dranmachn. Sonss klaut das Mopped einer."
Ich versuche ihn zu trösten:
"Das traut sich bestimmt keiner" und kämpfe gegen diesen Juckreiz auf dem Zwerchfell.
"Meinsde echdjezz? Ich hab auchschon übalegt obbichnich lieba son Ding nehmm soll, dass mitm Schloss zusamm is. Muss auch nich so viel geschraubt werden."
Ich denke mir, er könne gut mit einmal Plus und einmal Minus drantütern überfordert sein und rate ihm: "Ja, da würde ich mich erst Mal genau informieren"
Gottseidank bin ich jetzt an der Kasse und bekomme meinen Ölfilter. Die Verkäuferin fragt mich: "Haste Deine Sporty noch?" Ich erwiedere grinsend: "Nee, ich fahr jetzt Yamaha." Sie lacht und kassiert. Mein "Tschüss denn" wird zur Strafe für den letzten Satz von allen im Shop erwidert, ausser von Willi Wuchtig der jetzt mit mir schmollt.
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Yellow Laugh

Ja so woarns, die oltn Rittersleut... 8)
Nee danke Justus laß mal... Deine Eisen ham das echt nicht verdient.

Ich find die Veranstaltung ja an sich relativ amüsant, zumal da echt soziologische Feldstudien abgehalten werden könnten... wenn da bloß nicht ständig jemand im Weg rumstehen würde... Yellow Rolleyes

Letztes Jahr kam ich mit der Iggs vom Schießstand runtergerollt, als mich plötzlich und unerwartet die Ölniveaulampe anblinzelt. Na gut, was sein muß muß sein, also steuern wir die nächste Tanke an. Die ist mitten in Faak. Grummel.

Na gut, bis Faak Ortstafel gings ja noch, aber dann... für etwas mehr als 1 Kilometer etwas weniger als ne halbe Stunde war dann schon grenzwertig, und der kluge Riege freut sich über die Zusatzlüftersteuerung (manuell), die er der wassergekühlten Iggs spendiert hat - ohne die wär mir die Karre wohl ausgeglüht.
Nach längerer Zeit in Dunst und Lärm rolle ich neben die Zapfsäule, und noch bevor ich den Helm vom Kopfe gezogen habe, brüllt mir ein "Show your tits"-beklebter Notstandsdackel augenscheinlich italienischer Herkunft ins Ohr "Willstu eute nachte fi**ene?"
Nach einem fassungslosen Blick meinerseits erkläre ich ihm, daß ich weder ihn noch seine mitgebrachte Schwester (oder was auch immer das da war) zu begatten gedenke und entere die Glaskuppel. 10W40 ist aus. Klar. 20W50 gibts noch. Gelobt sei Jesus Chrysler...

Für die 2 Kilometer raus aus dem Treffengelände benötige ich erfreulicherweise nur etwas mehr als 20 Minuten, so daß ich am nahegelegenen Friedhof Ledenizen noch meine Blase erleichtern kann... und da stehen sie alle fein säuberlich in Reih und Glied: Motorradanhänger, Mehrzweckanhänger, Pferdeanhänger mit Rampe... müssen sicher an die 40 Stück gewesen sein.

Es ist halt immer wieder ein Erlebnis, z.B. der Patchverkäufer, der da an seinem Stand stehen hatte "Patch 5 € or show your tits". Wegschmeiß

Fazit: man muß es gesehen haben, sonst glaubt mans nicht - aber wenn mans gesehen hat wünscht man sich, es nicht gesehen zu haben... Mr. Green

Gryße!
Riege
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Green
Da biste aber auch echt selbst schuld, dass der Image-Rocker sich verbrüdern wollte. Wenn ich Gucci-Handtäschchen-wedelnder Weise in Netzstrümpfen über die Stuttgarter Königsstrasse stöckeln würde, dürfte ich mich über ein "Na, Süsser ..." (oder den fluchtartig entstehenden leeren Kreis um mich herum) auch nicht wundern. So ist das halt mit den Äußerlichkeiten, die man sich zulegt 8)

Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EXI
Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ Fleisspelz: brüll.........

@ Riege: .. und dann warte mal den Glotzophon Bericht auf RTL2 ab...

EXI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

EXI hat Folgendes geschrieben:
@ Riege: .. und dann warte mal den Glotzophon Bericht auf RTL2 ab...

...das ist der Grund warum ich kein Sat hab...
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

pointer hat Folgendes geschrieben:
... Wenn ich Gucci-Handtäschchen-wedelnder Weise in Netzstrümpfen über die Stuttgarter Königsstrasse stöckeln würde, dürfte ich...

Zuletzt bearbeitet von fleisspelz am 28.08.2007 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Goiel!!! rofl

(spielt in der gleichen Klasse wie damals die Pabst-Collage )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.
Tinoccio

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

HUAAAAAAA - der Tag ist gerettet!!!!!!
Jetzt weiss ich wer seit zwanzig Jahren vor dem Ex-Lokal meiner Parent´s steht.
T.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dreckbratze
Einziger junger Sack

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

poooooiiiinteeeeeer, duuuu schlaaaaaaaaaaaampeee! fehlt noch´n rosa plüsch-gespann.
pointer
säxmäschien

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

oooch, achim, deins tät's für den Auftritt doch sicher auch - hätte doch Stil, der Biss des Drachen oder sowas Mr. Green .

Bevor jetzt hier aber weiter seltsame Vorschläge kommen: bitte das Zustandekommen der Collage beachten. Angfangen hat's mit einem Vergleich zu dem, was halt passiert, wenn man sich mit entsprechenden Devotionalien behängt. Allerdings darf durchaus die Frage diskutiert werden, was einen schneller verscheucht: ein Faaker Rollstuhl oder ein Pointer im Fummel

(sollte übrigens einer erfolgreich Eier mit der Collage abschrecken, dann lasse er's uns wissen. Wäre Justus' erstes Patent und würde Wasser sparen)

P.

peryc
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von peryc am 19.11.2009 14:35, insgesamt einmal bearbeitet
Hauni
Forum-König

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

....äääähhmm....

wenn ich die Beiträge hier richtig interpretiere,
so komme ich auf die Idee,
das niemand aus dem erlauchten hiesigen Kreis interesse hat, sich mit Wolfi am Faaker See zu treffen Yellow Rolleyes
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

...potenzmindernde Maßnahme, sozusagen... :shock:

Hauni hat Folgendes geschrieben:
....äääähhmm....

das niemand aus dem erlauchten hiesigen Kreis interesse hat, sich mit Wolfi am Faaker See zu treffen Yellow Rolleyes

Doch, ich. Aber wir können uns ja bei mir treffen, da ist es leiser, es riecht besser, und es werden auch nicht so viele Bierbäuche rumgezeigt. ;)
(und es sind 20 Gehminuten bis zum "Event")

Gryße!
Riege
wolfi
Urgestein

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hauni hat Folgendes geschrieben:
....äääähhmm....

Na hoffentlich liegt es nicht an meiner Person! :shock:

Jedenfalls hab ich die Chromstange mit im Gepäck! Yellow Laugh

WOLFI
Gitti
Gleichstellungsbeauftragte

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ wolfi - sicher liegt es nicht an deiner Person.... Drück

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass, den wirst du haben.
Vielleicht findest du ja jemand, der an deiner Chromstange tanzen kann...
aber jemanden schöneres zu finden wie HP, unvorstellbar Yellow Laugh
grüß mir den Mittagskogel Mr. Green

Gitti
und von diesen

Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)

IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Touren und Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.