SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

TFT/LCD-TV

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HolgerD
Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 09:08    Titel: TFT/LCD-TV Antworten mit Zitat

Hallöle zusammen.

Unser alter Fernseher gibt langsam aber sicher den Geist auf.

Nun bin ich am überlegen ob wir uns einen TFT/LCD zulegen sollen.

Grösse sollte ca. 32" sein.

Aber von dem Rest was die da alles können bzw. nicht können hab ich wenig Ahnung.

Worauf sollte man achten, hat jemand von euch schon Erfahrungen diesbezüglich?

Wäre für Tips dankbar!

Greets

HolgerD
fleisspelz
Gast

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schaff das Ding ersatzlos ab. Ist gut für die Meinungsbildung. Yellow Wink
MopsFidelius
Forumsweiser

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie immer an dieser Stelle ein guter Tip.

www.amazon.de

Dort suchst du dir einfach mal die in Frage kommenden Geräte raus und liest dir die Kundenrezessionen (unterhalb der Artikelbeschreibung) durch. Die sind echt ein sehr gutes Hilfsmittel.

Wenn du jetzt deinen Favoriten gefunden hast, suchst du dir nen kleinen (!) TV Laden. Also nicht Mediamarkt und co. Dort hast du trotz etwas höherer Preise den besten Service.

Meine Freundin hat sich einen LCD TV von Metz gegönnt. Riesen Teil und die DVB-S UND DVB-T Receiver sind neben dem Standartempfänger integriert. Diese Module gibt es als "Extras" (ich glaub der DVB-S war drin und das DVB-T Modul war das Extra). Lohnt sich, da du weniger Fernbedienungen rumliegen hast und wenn Sat wegen extrem schlechten Wetter gestört ist, schaltest du auf DVB-T (terrestrisch) um und du siehst wieder alles. Mr. Green
Ausserdem wird sie benachrichtigt, wenn es ein neues Softwareupdate gibt und das wird kostenfrei aufgespielt.

<-Ankickprobleme? so gehts!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
riege
Heavy Duty

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

fleisspelz hat Folgendes geschrieben:
Schaff das Ding ersatzlos ab. Ist gut für die Meinungsbildung. Yellow Wink

Ach nee... für das eine oder andere Videochen ist so ne Glotze schon hilfreich (nur den Ton aus der Stereoanlage zu saugen kann nicht viel...)

Wann ich allerdings meinen Antennenanschluß zuletzt belegt hatte weiß ich nicht mehr... dürfte vor so ca. 4 Jahren gewesen sein (der Tag vor dem Tag, an dem meine Ex auszog, die Welt das Fürchten zu lehren Mr. Green )

Gryße!
Riege
porcus
Fleißiger Poster

BeitragVerfasst am: 29.08.2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ein Kumpel hat sich so ein Teil angeschafft... sehr schön! Nur sollte der Fernseher auch bei nicht HDTV-Programmen oder DVD ein gutes Bild haben. Das können einige garnicht. Also schau Dir im Laden auf dem Gerät Deiner Wahl das ganz normale Fernsehprogramm an und lass Dich von den schönen Demo-Bildern nicht täuschen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> OT Allgemeines - OT Anfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.