Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 14.10.2007 19:15 Titel: Motorradtreffen für Tine/Andrea in LL |
|
|
Hallo ich mach für das Motorradtreffen für Andrea in LL, einen extra Thread auf, dass auch die Hauptperson rein schauen kann..
Die schon in den anderen Thread reingeschrieben haben..bitte ich dies hier nochmal zu tun.
Danke
Gitti _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Zuletzt bearbeitet von Gitti am 14.10.2007 20:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
weissersr500 Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.10.2007 19:33 Titel: |
|
|
hallo gemeinde,
bin wohlbehalten wieder zu hause, neblig und kalt war´s - mein kreislauf war - bäää !!
vielen dank an alle die da mitgewirkt haben, dank auch der gitti die sich da richtig reingehängt hat.
ich fand es schön und berührend dieses treffen, wunderbar fand ich dass wir an andreas leben gestern teihaben durften und dass wir sie in unseres eingebunden haben, die dauer spielt da keine rolle.
die bilder können hier geholt werden:
http://www.gmx.de/mc/Vh0EmKkbe6IzGclvwQhFf4pUf6VpdO
Passwort: sr500
liebe grüsse an alle die gestern vor ort waren und auch an alle anderen, die mitgelesen haben - ich denke es waren einige !
alex _________________ sr500 BJ 83 alias Stalinkrad
und sonst noch ein paar Eisen |
|
Nach oben |
|
|
hiha Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.10.2007 20:21 Titel: |
|
|
Jo, war echt prima, und auch wichtig. Find ich. Für mich wars ja ein Heimspiel (70km Anfahrt) hab mir am Heimweg trotz knapper Zeit aber dennoch die Kurven gegeben, anstatt der Lindauer Autobahn...
Danke an die fleissigen Organisator(inn)en, und die netten Gastgeberinnen. Ich glaub, wie haben keinen schlechten Eindruck hinterlassen :-)
@Tine
Ich bin zu früh abgedampft, um noch "Pfüagod" zu sagen. Ist hiermit nachgeholt.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
motorang Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.10.2007 20:28 Titel: |
|
|
Hehe ...
die XT hat mich brav bis nach Hause getragen. Bin ein bisserl stolz und beruhigt: es geht noch 8) (650 km hin und 572 zurück). Bis Garmisch war halt Nebelsuppe, aber dann sehr schön die österreichische Grenze lang und über den Tatzelwurm nach Kiefersfelden, dann Kufstein - St. Johann - Saalfelden - Bischofshofen - Idiotenrennstrecke nach Graz. War gegen 19 Uhr daheim.
DANKE an Gitti fürs Idee haben und UMSETZEN - Wahnsinn ...
Danke an alle Helfer und Versorger (Stichwort Krustenbraten, Espresso, Bier, Feuerholz, ...)
Ich fands absolut fein dass sich die Tine-Andrea so gefreut hat und bis halb drei (!) am Lagerfeuer ausgehalten hat. Gute zwei Stunden länger als ich
Und es waren so viele Moppeds da - irgendwer hats gezählt - warens 20 oder mehr?
Gryße!
Andreas, der motorang
PS: hätte Tine gerne noch gedrückt (dachte es gibt heute früh noch eine AUsfahrt mit ihr) - muss ichs halt durch den Äther schicken - *drück* _________________ Lowery´s Law: If it jams - force it. If it breaks, it needed replacing anyway.
*
[Bucheli-Projekt, Forums-Einsteigerwissen, Sölkpasstreffen][AIA] |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 14.10.2007 20:34 Titel: |
|
|
das denke ich auch. fantastisch, dass wir das in einem solchen umfeld machen durften und natürlich auch ganz speziellen dank und anerkennung für die enorme mühe beim organisieren, telefonieren, kochen usw,usw.
da hängt ne ganze menge dran, sowas auf die beine zu stellen--hut ab!
ich denke, andrea hats gefallen, so lange, wie sie es ausgehalten hat , auch wenn sie heute sicherlich dafür büssen muss. |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 14.10.2007 20:46 Titel: |
|
|
Es war eine feine Sache.
Von Daniel soll ich hier ausrichten:
Das Haus von Tine ist immer offen. Es kann angerufen werden und Besuch ist jederzeit willkommen. Auch zum Übernachten sind Möglichkeiten.
Er hätte einen Wunsch, dass wir einen Bericht von dem Treffen erstellen, dass er dann zu einem Buch binden möchte. Dazu hat er auch schon Leute angesprochen, die es machen. Ich werde denjenigen noch eine PN schicken.
Ich denke, dass jeder, der Lust hat, dazu seinen Beitrag leistet. Wie wir das organisieren, gebe ich noch bekannt.
Es war ein schönes, nein ein einmaliges Treffen und ich bin froh, dass es viele geschafft haben und gekommen sind. Es hat keine nennenswerte Unfälle gegeben, alles kamen gesund hin und wieder heim.
Tine hat es gefallen. Ihr hättet sie sehen sollen, wie sie heute noch gestrahlt und tief erfüllt von eurere Freundschaft war.Kaputt und fertig von dem Feiern gestern, aber das ist grade egal. Es hat sich gelohnt..
Danke für die vielen Helferlein...
Schwester Antonia, hat "ihre wilden Rockers" ins Herz geschlossen!!!!
Immer wieder gerne gesehen, hat sie gemeint..
Gitti _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015
Zuletzt bearbeitet von Gitti am 15.10.2007 00:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Didimo Urgestein
Anmeldedatum: 08.08.2005 Beiträge: 528 Wohnort: Frankfurt am Main
|
Verfasst am: 14.10.2007 20:47 Titel: |
|
|
Hut ab bei den Leuten die das auf die Beine gestellt haben.
War absolut super.
Gruß auch nochmal von mir an Tine, ich war der erste der im Schlafsack gelegen hat .
Gruß
Oli |
|
Nach oben |
|
|
wolfi Urgestein
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 449 Wohnort: Esslingen, Schwoabaländle
|
Verfasst am: 14.10.2007 20:56 Titel: |
|
|
Mich erstaunt immer wieder, was man auf die Beine stellen kann! Ich denke jeder Einzelne hat dazu beigetragen, Andrea eine Freude zu machen.
Wir sind schon ein toller und besonderer Haufen!
Andreas Familie hat es sichtlich auch gefallen.
Liebste Grüße und besten Dank für alles von Andreas Eltern, soll ich hier noch an alle ausrichten! _________________ Schwabengrüßle
WOLFI |
|
Nach oben |
|
|
Meister Z Urgestein
|
Verfasst am: 14.10.2007 21:01 Titel: |
|
|
Gitti hat Folgendes geschrieben: |
Schwester Antonia, hat "ihre wilden Rockers" ins Herz geschlossen!!!!
Immer wieder gerne gesehen, hat sie gemeint..
Gitti |
Na dann...
auf ein baldiges nächstes mal...
in Landsberg...
Einen lieben Gryzi... Da Martino
und hier nochmal das Buidl...
|
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 14.10.2007 21:10 Titel: |
|
|
Ich möcht' mich auch noch mal sehr herzlich bedanken. An die Party für Andrea werde ich auch noch lange denken.
Ganz speziell würde ich auch noch mal gerne die "Hauptaktiven", die das ganze Ding ans Rollen und auf die Füße gekriegt haben, an meine zarte Brust drücken. Auch wenn die ihr Licht unter den Scheffel gestellt haben wollen und uns um die Rausnahme der Vorbereitungsthreads hier gebeten haben. Klar kommen wir dem Wunsch nach, auch wenn's schwer fällt.
Leute, ihr seid Klasse. Viel mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
kick it und immer guten Ritt,
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 14.10.2007 21:11 Titel: |
|
|
Ich bin auch noch ganz bewegt von diesem Wochenende.
Herzlichen Dank auch von mir an die fleissigen Helfer, voran die Gitti, die das alles organisiert und initiirt hat. An die Spender, Köche (Justus, Wolfi und auch alle Anderen). An die Küchentruppe die unermüdlich das Geschirr abgewaschen hat. An Frau Willi die schon (Gott sei Dank) so früh mal schnell ein paar Eimer Kaffee gekocht har damit das Aufstehen leicht fällt und alle Anderen fürs Mithelfen und Dasein. Auch an die Ordensschwestern ein ganz fettes Dankeschön. Wir haben aber jetzt wahrscheinlich ihr Weltbild von wilden Rockers nachhaltig zerstört.
Ich habe zwar schon im Voraus versucht mir auszumalen wie es wird aber soo toll habe ich mir das nicht vorgestellt.
Ich war Gestern müde und erschöpft von der langen Fahrerei auf der Rüttelplatte aber als ich Andreas Gesicht sah war ich wieder Fit. Ich würde das jederzeit wieder tun.
Danke Andrea dass ich dich kennen darf. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 14.10.2007 21:26 Titel: |
|
|
Wir haben ein wundervolles Wochenende mit Menschen verbracht, die ohne Ausnahme klasse drauf sind. Wir alle haben soviel positive Energie ausgestrahlt, dass es fast erschreckend ist, aber halt auch angemessen. Das war wichtig für Andrea, für ihren Mann und ihre Töchter. Das war wichtig für die Ordensschwestern und es war wichtig für jeden von uns. Ein Hauptvergnügen und ein Beweis dafür, dass uns jeder einzelne wertvoll ist, dass wir in der Lage sind, pfundige Ereignisse aus dem Nichts zu stampfen und dass jeder sein Mögliches zum positiven Ergebnis beiträgt.
Ich bin dankbar, Euer Freund sein zu können. Leute wie ihr machen diese Welt bewohnbar. |
|
Nach oben |
|
|
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.10.2007 21:50 Titel: |
|
|
Sibille und ich müssen das erstmal alles verarbeiten.
Erstmal nur: Danke, dass wir Euch kennenlernen durften. Danke danke.
Und danke dass ich Andrea treffen durfte. Sie hat mir viel Kraft gegeben.
Ein kleines Problem hat sich schon aufgetan: Sibille meint, wenn ich ein Gespann hätte würde sie mit mir Mopped fahren. Ihr seid schuld.
Hoffentlich habt Ihr noch mehr Bilder.
Gruß
Willi |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 14.10.2007 21:58 Titel: |
|
|
Sollen wir schon mal losbauen Willi? |
|
Nach oben |
|
|
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.10.2007 22:29 Titel: |
|
|
Mal im ernst, wie liesse sich sowas gestalten, bzw anschaffen etc, etc
Würde dafür die XJ hergeben.Oder kan mann da sowas dranbauen?
Gruß
Willi und Sbille
Zuletzt bearbeitet von Tassilo am 14.10.2007 22:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
pointer säxmäschien
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 9001 Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland
|
Verfasst am: 14.10.2007 22:31 Titel: |
|
|
Sodele, jetzt steht der Thread auf Hinweis vom Justus da, wo er hingehört, bei "Touren und Treffen". Schließlich war auch der eine oder andere da, der hier nicht angemeldet ist, die Bilderchen trotzdem sehen mag und Gäste haben ja keinen Zugang zum Interna-Bereich.
P. _________________ Ottos Mops hopst ... (Ernst Jandl)
Wir sprechen verschiedene Sprachen, meinen aber etwas völlig anderes |
|
Nach oben |
|
|
fleisspelz Gast
|
Verfasst am: 14.10.2007 22:33 Titel: |
|
|
Tassilo hat Folgendes geschrieben: | Mal im ernst, wie liesse sich sowas gestalten, bzw anschaffen etc, etc
Würde dafür die XJ hergeben.Oder kan mann da sowas dranbauen?
Gruß
Willi und Sbille |
dazu machen wir einen eigenen Thread auf. OK? |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 14.10.2007 22:33 Titel: |
|
|
Und trotzdem kann andrea jetzt wieder ins "Interne" schauen. _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
Tassilo Forumsweiser
|
Verfasst am: 14.10.2007 22:36 Titel: |
|
|
@Justus:
Na klar doch. Schön das immer einer für Ordnung hier sorgt.
Find ich gut.
Gruß
Willi und Siblle |
|
Nach oben |
|
|
Blechroller Aufsteiger
|
Verfasst am: 14.10.2007 23:19 Titel: |
|
|
Hat mir fein gefallen der Abend, aber das ist wurscht, denn es muss Tine gefallen haben und so wie ihre Augen am Lagerfeuer geglänzt haben, hats gepasst.
Dank an die Leute, die so was organisiert haben. Danke an die Örtlichkeit.
Hab ich noch extra was zu Spielen für die Buben mitgebracht :shock: Wer hat denn das Buildel davon gemacht? Heim ist das Getüm dann zweitöpfig wunderbar gelaufen. 1.00 Uhr hab ich die Garage aufgemacht, aber da waren noch so einige Dinge im Kopf, dass die Bettung dann später wurde.
Gefreut hat mich, bekannte Gesichter wieder mal zu sehen, den Peter erstmals; fein!
Olli (der mit dem Bullenmoped) |
|
Nach oben |
|
|
|