Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
005rs Urgestein
|
Verfasst am: 30.09.2007 18:19 Titel: 06.10.2007: Motorad-Klassikertreffen in Sinsheim |
|
|
Hallo,
bei schönem Wetter werde ich da einmal vorbeischauen:
„…auf dem Freigelände des Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM versammeln sich über 100 historische Motorräder aller Epochen und Hersteller. Ob BMW, NSU, Victoria oder Indian, alle werden sie dabei sein. Teilnehmen können alle Motorräder von 1885 bis 1982. Die Teilnehmer des Klassikertreffens erhalten u.a. ein Profi-Studiofoto von sich und Ihrem Motorrad, freien Eintritt im Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM, ein Mittagessen sowie freien Eintritt bei der historischen Indian-Steilwandshow von Henny Kroeze.
Mitveranstalter beim Klassikertreffen ist wieder die 'Motorrad Classic', von welcher die Redakteure Waldemar Schwarz und Claus Peter Elberth zum Kreise der Jury gehören. Sie werden zusammen mit Karl Reese vom Veteranen-Fahrzeug-Verband (VFV) und den Mitgliedern des MOC Steinsberg die teilnehmenden Motorräder präsentieren und bewerten. Der Eintritt auf dem Freigelände ist frei!…“
oder:
www.museum-sinsheim.de
Fährt sonst noch jemand dorthin?
Gruß Pit. _________________ **Es gibt nix Besseres als was Gutes!** |
|
Nach oben |
|
|
Mr.X Frischling
|
Verfasst am: 04.10.2007 17:05 Titel: |
|
|
Bekommt man denn mit einer 89er dann kein Mittagessen, oder zählt da das erste Baujahr der Baureihe?
Überlege auch hinzufahren, ist ja nicht weit von hier. Mal sehen, was das Wetter sagt.
Mr.X |
|
Nach oben |
|
|
005rs Urgestein
|
Verfasst am: 04.10.2007 18:19 Titel: |
|
|
Hallo Mr.X,
...Mittagessen für umme wirds wohl nicht geben.
Eine Wetterprognose gibts hier:
http://www.meinestadt.de/sinsheim/wetter
Gruß Pit.
PS. Wie bist Du mit den Marzocchis zufrieden? _________________ **Es gibt nix Besseres als was Gutes!** |
|
Nach oben |
|
|
Mr.X Frischling
|
Verfasst am: 05.10.2007 11:36 Titel: |
|
|
Hi!
Bin dabei, freier Eintritt ins Freigelände ist ja auch nicht schlecht. Ich schreibe mal in dem Thread in der großen Kneipe wegen dem Treffpunkt.
Marzzoccis funktionieren gut und sind dicht, ich finde sie sehen auch gut aus an der SR. Also bisher Top. Bin gespannt wie lange sie halten, haben ja nicht so den guten Ruf wegen der Dichtigkeit, aber man kann sie ja reparieren...
Gruß,
Mr.X |
|
Nach oben |
|
|
SR1978 Urgestein
Anmeldedatum: 08.09.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Plüderhausen im Remstal
|
Verfasst am: 08.10.2007 12:18 Titel: |
|
|
auch hir werd ich den Link mit dem Auszug der Fotos posten:
>>>>>
mhm so leutz nach ewiger Vergaser OP stell ich mal das link zu den Fotos von gestern ein. Es war ein sehr schöner Tag geiles Wetter, viele nette Leute und traumhafte Mopeds!!!
Ganz zu schweigen von dem Ausflug mit dem Steff noch zu nem 2CV restaurateur der hatte n ganzen hof voller enten...
s geht nix über n tourguide der reginal gebildet ist.
Ich hab ein paar Bildör von meiner digicam in ne Gallerie gebaut, leider nur ne Auswahl weil bei meinem WLAN das uploaden ewig dauert...war nach ner weile sogar zu faul die marken als Titel zu schreiben, es kann ja jeder selber lesen was auf dem Tank steht oder man is fachkundig oder sonst was
LINK:FFFFOOOODDDDDDOOOOOSSSSSSS!!!!
Das letzte Bild is in Video das mer ganz laut machen muss...dann hört mer nämlich den Achim wie er den Klaus über Technik aufklärt und n bissle schwärmt
Viel spaß!
ps auf nachfrage kann man von mir vielleicht auch mehr Bilder bekommen
Grüße an alle die ich getroffen und nicht getroffen hab (005rs, Mr.X) |
|
Nach oben |
|
|
dreckbratze Einziger junger Sack
|
Verfasst am: 08.10.2007 21:59 Titel: |
|
|
sorry, ich bin zu doof--wo ist derlink? |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
Verfasst am: 08.10.2007 22:04 Titel: |
|
|
Nöö, biste nicht.
Der ist einfach nicht da...... _________________ Ich ärgere mich nicht
und wenn ich verrecke vor Zorn (mein Lebensmotto) |
|
Nach oben |
|
|
kommmschmit Badisches Urvieh
Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 11084 Wohnort: Eberbach / Baden
|
|
Nach oben |
|
|
SR1978 Urgestein
Anmeldedatum: 08.09.2007 Beiträge: 289 Wohnort: Plüderhausen im Remstal
|
Verfasst am: 08.10.2007 22:42 Titel: |
|
|
öhhh danke stimmt...ich bin zu doof hab ich glat den Text kopiert und net dran gedacht dass das Link ja au mit muss
Aber s hat sich ja gekährt...link steht oben beim kommi
Grüßle |
|
Nach oben |
|
|
roger Ex- nixkochkäse
|
Verfasst am: 09.10.2007 06:02 Titel: |
|
|
Hach ja!