SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht SR-XT-500 Forum
Für Fahrerinnen, Fahrer und Fans
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

300er Hauptdüse

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Stammtisch Hannover
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HenryIIX
Frischling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 12:51    Titel: 300er Hauptdüse Antworten mit Zitat

Hallo,

eben habe ich mich belesen, daß man für die Entdrosselung von 27 auf 34PS u.a. eine 300er Hauptdüse benötigt. Hat jemand eine solche zu veräussern, die er/sie heute abend mitbringen kann?

Gruß Heinrich
_________________
Was man nicht selber weiss, das muss man sich erklären. (J.v.Manger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hauni
Forum-König


Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar weder eine 300er Düse, noch Zeit zum Hangover Stammtisch zu prötteln,
aber...

Viele SR wurden im laufe der Zeit schon mit einer 300er Düse ausgestattet.
Hast du mal geschaut, ob es bei dir auch so ist?
Ausserdem muss nicht zwingend jede "offene" SR mit einer 300er Düse bestückt werden.
Gibt es Symptome für eine zu kleine HD?
_________________
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben (A.von Humboldt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thruxton
Urgestein


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 438
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

"noch Zeit zum Hangover Stammtisch zu prötteln"

...nu stellst Du dich aber ein bischen mädchenhaft an... Yellow Laugh
_________________
...hier lang:
www.sr500xt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gast
Gastredner


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 576
Wohnort: oben, bei Mutti

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Als meine 48T noch die originale Kurbelwelle drin hatte, ist sie mit offenem Stutzen und der 270er Düse gerannt wie die wilde Sau.
Erst nachdem die schwerere KW der 2J4 reingekommen war, brauchte sie größere Düsen.
Nobby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HenryIIX
Frischling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: 11.10.2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich auch erledigt. Vermutlich habe ich eh eine 300er Düse drin und ausserdem habe ich heute eine kleine Weserberglandrundfahrt gemacht und siehe da: Sie rennt auch wie Sau. 135 kein Problem und Durchzug ohne Ende...
_________________
Was man nicht selber weiss, das muss man sich erklären. (J.v.Manger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thruxton
Urgestein


Anmeldedatum: 29.09.2005
Beiträge: 438
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Sonntag gutes Wetter ist, kann man ja mal ne Runde zusammen drehen... Da schliesst sich bestimmt noch jemand an!
_________________
...hier lang:
www.sr500xt.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HenryIIX
Frischling


Anmeldedatum: 29.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Burgdorf

BeitragVerfasst am: 12.10.2007 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wetter sieht gut aus, PN
_________________
Was man nicht selber weiss, das muss man sich erklären. (J.v.Manger)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SR-XT-500 Forum Foren-Übersicht -> Stammtisch Hannover Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de