Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 16.11.2005 13:37 Titel: How to satisfy a woman... |
|
|
In einem Einkaufszentrum können Frauen zwischen verschiedenen Männer-Typen wählen. Es sind fünf Stockwerke und je höher die Etage, desto größer werden die Ansprüche. Aber es gibt eine Regel: Ist man erst einmal aufgestiegen, kannst man nicht mehr zurück nach unten. Entweder man wählt einen Mann aus dieser Etage oder man wechselt in die nächste.
Zwei Freundinnen entscheiden sich, in dieses Zentrum zu gehen. Sie fahren in den 1. Stock und lesen dieses Schild:"Die Männer dieser Etage arbeiten und mögen Kinder."
"Gut... Es wäre schlimm, wenn sie keine Arbeit hätten, oder keine Kinder mögen würden, aber... Wie werden wohl die Männer im nächsten Stockwerk sein?" fragen sie sich und entscheiden sich, nach oben zu fahren.
Im zweiten Stock lesen sie:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Hast Du das gesehen?" sagt die eine. Wie werden wohl dann die Männer des nächsten Stockwerks sein?"
Und sie fahren schnell weiter nach oben.
Dieses Schild erblicken sie im 3. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus und helfen im Haushalt."
"Wahnsinn!!!" sagt eine von ihnen, "wie verführerisch, aber ich würde zu gern wissen, was uns im nächsten Stockwerk erwartet..."
Und entscheiden sich ein weiteres Mal, nach oben zu fahren.
Eifersüchtig lesen sie das Schild im 4. Stock:"Die Männer dieser Etage arbeiten, haben ein hohes Einkommen, mögen Kinder, sehen gut aus, helfen im Haushalt und sind gute Liebhaber."
"Mein Gott, was erwartet uns wohl im 5. Stock???"
Und ohne zu zögern, fahren sie ganz nach oben.
Dieses Stockwerk ist leer und auf dem Schild ist zu lesen:"Dieses Stockwerk dient nur zum Beweis, dass es unmöglich ist, eine Frau zufriedenzustellen. Bitte folgen Sie den Schildern in Richtung Ausgang. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag." _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 16.11.2005 22:23 Titel: |
|
|
wenns nicht so nah an der Realität wär...
riege hat Folgendes geschrieben: |
...man darf auch nicht ausser acht lassen daß man jedes vegetarische Gericht durch Zugabe eines Koteletts deutlich aufwerten kann! |
...trifft dann aber voll ins Schwarze... erklär das mal dem "DC"... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang Forumsweiser
|
Verfasst am: 17.11.2005 00:44 Titel: |
|
|
... Danke Riege!
Da kenn ich ein paar Kandidatinnen, die das wirklich mal lesen sollten... |
|
Nach oben |
|
|
tine verstorben
|
Verfasst am: 17.11.2005 01:40 Titel: |
|
|
...demzufolge sollte es ja jede menge single-frauen geben.... :)
ich glaub, ich seh dass anders: reine neugierde... und: im umgekehrten fall wäre das genauso...
um das mit rieges signatur zu erklären....
1.stock: möhrchen
2.stock: möhrchen und wertvolle hirse...
3.stock: möhrchen und wertvolle hirse und bratwurst
4.stock: möhrchen und wertvolle hirse und bratwurst und kotelett
5.stock: siehe oben....
grüßle
andrea
8) |
|
Nach oben |
|
|
Gitti Gleichstellungsbeauftragte
|
Verfasst am: 17.11.2005 07:24 Titel: |
|
|
......Lasst uns auf "beiden Seiten" weiterträumen...... _________________ Gryße Die Gitti
Stammtischschwester von
von diesen
und von diesen
Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei...(K.Tucholsky)
IG FULDA Wasserkuppentreffen 04.-06.09.2015 |
|
Nach oben |
|
|
riege Heavy Duty
|
Verfasst am: 17.11.2005 08:57 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: | wenns nicht so nah an der Realität wär...
riege hat Folgendes geschrieben: |
...man darf auch nicht ausser acht lassen daß man jedes vegetarische Gericht durch Zugabe eines Koteletts deutlich aufwerten kann! |
...trifft dann aber voll ins Schwarze... erklär das mal dem "DC"... |
Wieso? DC etwa Vegetarier?
Nix für ungut, Mann - ich bin so!
Viele Gryße!
Riege
PS: Tine - wo is der Kartoffelsalat??? _________________ ...silver blaze... |
|
Nach oben |
|
|
S&T Hochwürden
|
Verfasst am: 17.11.2005 21:44 Titel: |
|
|
Er war wenig begeistert, als ich ihm von lecker blutigen Steaks vorgeschwärmt hab.... _________________ Being on a bike you sculpted yourself is a sense of achievement, mechanical symphony of parts working together because you arranged them that way.
And the lord said unto John "Come forth and receive eternal life".
But John came fifth and won a toaster...
|
|
Nach oben |
|
|
B. 1,5 B.
|
Verfasst am: 18.11.2005 14:20 Titel: |
|
|
S&T hat Folgendes geschrieben: |
lecker blutigen Steaks |
Blutig sind die nur vor der Zubereitung - danach sind sie englisch.
...und was man auch noch anmerken sollte: Steaks sind vegetarisch (da aus rein pflanzlichen Stoffen hergetellt - oder kennt jemand Kühe, die Fleisch fressen? ) |
|
Nach oben |
|
|
|